Suche Biosbaustein von Biostar M6VBE-A
von Micha am 3 AntwortenHat noch jemand ein solches eventuell defektes Board und kann mir den Biosbaustein abtreten?? Es muß aber das M6VBE-A sein!! Nicht das M6VBE!! Danke
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hat noch jemand ein solches eventuell defektes Board und kann mir den Biosbaustein abtreten?? Es muß aber das M6VBE-A sein!! Nicht das M6VBE!! Danke
mein Rechner XP1700, K7S5, WDBB80, 256ram startet normal, beginnt dann mit der automatischen erkennung der laufwerke und benötigt dafür etwa 30 ! sekunden. die daten werden anschließend korrekt...
habe K7VTA3 mit Athlon 1.4, 512MB DDR-Ram,Gefo.2MXmax400, WinXP.Läuft bei Games top, aber bei DvDx1.7 hängt sich PC nach ca.2 MPEG1 Umwandlung auf.Prozitemp.52 C!Bei FSB 100/100 laüft Board.Bin am...
Hallo, habe folgendes Problem: Beim Kaltstart bootet der Rechner fast immer bis zu dem Punkt wo er eigentlich WIN 98 starten sollte........dann hängt er schwarzer Bildschirm blinkender Cursor links...
Hi ! Hab mir das Soyo K7V Dragon Plus mit KT266A Chipsatz zugelegt. Ich hab 2x256 MB DDR-RAM Module von Infineon auf dem Board laufen. Im BIOS verwende ich die Einstellung Normal statt Turbo und...
Übersetzung von Lagenscheidts T1: To allow more peripherals, easier setup and dynamic allocation of system resource, the Programmable Interrupt Controller, PCI standard and Plug and Play were...
Liebe Leute, Meine vorherige Festplatte ist gestorben, sie hatte eine Größe von 1,4Gbyte. Habe nun eine Neue gekauft und eingebaut Seagate U Series 5 ST 320413A 20Gbyte Leider wurde die neue...
Hi, ich habe mein Bios mit der neuesten Version updaten wollen. Hat auch alles geklappt, bis ich feststellen musste, dass mein DSL auf Grund der nicht mehr funktionierenden onBoard Netzwerkkarte aus...
Mein Mainboard K7VZA von Elitegroup erkennt von meinen 2x 128 MB SD-Ram nur noch 32MB und 16MB! Speichermodule sind o.k. habe ich an anderem PC geprüft! Auch wird manchmal der Speicher der...
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Rechner schaltet sich nach 3 Sekunden einfach ab. Ich habe ein Asus A7V133a Board mit Athlon C1400, kann es an einem defekten CPU Lüfter...
Hallo zusammen, laufen am KR7A am Raid-Controller die Festplatten auch ganz normal kein Raid als ATA100? Dann könnte ich den Brenner und das DVD aufm normalen Controller betreiben. Ich möchte mit...
hi, habe obiges board, allerdings ist kein bios gesteckt, ein bekannter hat eine ganze kiste voll Service , meint auch für dieses asus sei eins dabei. nur welches???? über die nummern auf den...
Ich habe ein neues MSI-Mainboard gekauft und alles angehängt. Beim Starten habe ich leider immer das gleiche Problem. Der IDE-Primary-Master steht auf NONE, also erkannt das Board meine HD nicht. Ich...
kennt wer die firma bolos??? hab nen motherboard von denen! is fürn amd 1333 und ddr-ram! wisst ihr ob mein motherboard genug leistet für ne geforce 3 ti 200???
Ich habe einen 200MMX Rechner und möchte ihm eine größere Platte spendieren. Kann er diese Größe verwalten?
Ich habe mir ein neues Elitegroupboard K7S5A, 1333 Athlon und 256 MB DDR-Ram gekauft. Nach der Installation, die nicht so wirklich prikelnd war, da die Treiber-CD nicht funktioniert hat, schmiert mir...
Im BIOS des K7S5A gibt es eine Harware Monitor Page. Gibt es eine Utility, die z.B. die CPU Fan Speed und die CPU Temperature unter Windows 9X ausliest, bzw. anzeigbar macht?
Hallo Hab einen PC zusammengeschraubt, alle Kabel sind definitiv richtig gesteckt, der Prozessorlüfter läuft an aber der PC gibt nichtmal einen Piep von sich. Ist vielleicht das Bios gelöscht? Auch...
Wo kann ich mir ein ASUS A7M266-D Dual-Motherboard bestellen?
Hallo habe festgestellt, dass auf meinem Mainboard K7VZM Rev.1 das Bios für K7VZA geflashed wurde und das Mainboard bis auf einen Bug alle 3-5 Tage friert das Bild ein läuft. Das ist vermutlich vor...