Hallo, ich habe jetzt das Handbuch mehrmals durchgekaut, im Archiv und bei Asus gesucht, aber nicht herausgefunden, was dieser Eintrag im Bios zu bedeuten hat: SYMBIOS SCSI BIOS AUTO/DISABLED The...
Hallo Leute, bei einer Reperatur meines Rechners wurde mein A7V durch das QDI Board ersetzt. Hat den gleichen Chipsatz, ATA 100 vorhanden aber keinen Promise Chip. Hatte von Anfang an den Eindruck,...
In meinem Bios lässt sich der Speichertest nicht mehr abstellen. Ich habe im Bios Future Setup auch nicht die Funktion Quick Power on self Test. Mein Bios ist von Award 4.51
Seit heute hört sich mein Lüfter der CPU anders an als sonst. Neben dem normalen stillen Geräusch ist ein Brummen zu hören. Das ist besonders beim Ein- und Ausschalten des PC s zu hören. Da ist...
mein pc fährt nicht mehr hoch das einzige lebenszeichen ist ein kontinuierlicher piepton in kurzer folge habe ein Award BIOS ist möglicherweise der BIOS chip defekt???habe ansonnsten schon...
Hi man hat mir gesagt das Mobo was ich habe Chaintech 7AJA2 hätte einen AMD north bridge und einen VIA south bridge , kann mir einer erklären was genau das heisst. Mein Pc ist nämlich für die...
hallo ich habe ein elitegroupk7s5a und einen duron 700. als ich versuchte den duron per fsb zu übertakten ging gar nichts mehr. als ich den pc wieder anschalten wollte bewegte sich der cpu kühler...
Hallo, ich verzweifel so langsam mit meinen DMA Problemen, die das System extrem ausbremsen: Sowohl Win98SE als auch WinXP schaffen es nicht, den DMA-Modus für die Festplatten am ersten IDE-Strang zu...
Hi, Habe mir das A7V266-E mit Promise-Contr. zugelegt. Ich hatte gehofft wie bei meiner ULTRA100 auch Festplatten ganz normal ohne RAID-Modus zu betreiben. Allerdings wollte mein W2000 nur den...
Hi Forum, mal eine Frage, ich habe das 7AJA2 KT133A Board von Chaintech, wie kann ich da den Ram Takt auf 133 im Bios einstellen , bin die Anleitung durchgegangen aber kann das nirgends finden !! :-/
Hallo! Ich habe gerade durch ein Diagnoseprogramm bemerkt, daß ich scheinbar schon geraume Zeit mein System benutze, ohne daß ein ordentlicher AGP - Treiber installiert war. Zu der Gelegenheit hab...
Bei meinem P4T-E wird der secondäry Port als none erkannt obwohl er am anfang solches für zwei Monate klaglos erkannt hat ,ich habe am secondäry Port einen alten Sony Brenner 4x/2x/24x CD/RW als...
Nutze Win 98 mit einem K7S5A mit Sound on board die nicht aktviert werden kann. Habe Treiber geladen, die in der Readme stehen, System startet dann neu, aber kein Sound. Im Bios ist er aktiviert,...
Ich habe das Board K7S5A. Wenn ich den PC einschalte, gibt er mehrere Piepstöne von sich und es geht gar nicht s. Erst wenn ich den PC ausschalte und dann nach ein paar Sekunden wieder einschalte,...
Nach jedem Neustart Betriebssystem XP, gleiches Prob aber auch unter ME bootet mein Rechner nicht neu hoch sondert ich höre nur die akustische Fehlermeldung piepen in gleichbleibenden Abständen ....
Hallo Wie Überprüfe ich mit wieviel Mhz 100 od. 133 mein FSB Läuft? Wie stelle ich den FSB im BIOS ein? Wie mann ins BIOS kommt weis ich mehr jedoch nicht. Wenn möglich bitte den Forgang genau...
Hallo. Mich würde interessieren ob es einen Bugfreien Chipsatz für AMD CPU s gibt. Hat der KT266A die Bugs des KT133A übernohmen ich denke an die EIDE Probleme sowie an die verlagsamerung des PCI...
Zur Zeit ist mir nur ASUS A7M-266-D mit 2x64 Bit PCI auf dem Markt bekannt. Gibt es noch andere Boards mit 64-Bit PCI Technik, welche die AthlonsXP s oder P4 unterstützen? Ausserdem: Wer hat...
sofern beim rechnerstart kein fehler festgestellt wird,gelangen sie mit der tastenkompination strg-alt-s in das setup.die tasten sind nach dem abschluß der speicherüberprüfung zu drücken.