ASUS P5-A Sytem startet nicht
von andreasb2211 amHallo! Immer wenn das Board auf HDD, CDR oder FDD zugreift, dann dauerts nur kurz und es gibt einen Reboot.... Woran kann das liegen? Danke!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Immer wenn das Board auf HDD, CDR oder FDD zugreift, dann dauerts nur kurz und es gibt einen Reboot.... Woran kann das liegen? Danke!
Hallo, habe mir das Elitegroup K7SA und ein Noname Gehäuse ATX-Midi-Tower mit einem 300 Watt Netzteil gekauft. Nun sehe auf den Motherboard das FP1 Steckplatz mit folgender Belegung: P1 u. P3 für...
Hallo Leute, mein Board stürzt bei 1 256Mb SDRAM CL2 von APACER ab. Das gleiche bei 2 128Mb SDRAM CL2 von Infineon. Nicht jedoch bei 1 128Mb Infineon. Passiert alles bei 133Mhz FSB und 133Mhz...
wenn die kiste in den standbymodus geht, kann ich machen was ich will ich bekomme den rechner nicht mehr hoch. muß dann reset drücken. weis irgend jemand rat??? wäre dankbar mfg mafi
Mein AMI-Bios erkennt keine IDE-LW mehr. Einstellung im Bios alle auf Autoerkennung. LW kabel io.DiskettenLW wird erkannt. Fdisk und PM finden ebenfalls keine LW.
Ich habe meinem System die o.g. neue Platine mit einem 1,2 GHz Athlon spendiert. Auf der Platine arbeiten zwei 256er DDR-Speicherstreifen und eine 32MB Elsa-Gladiac Grafikkarte. Statt besserer...
liebe leute , ich habe ein AMD K/ 1.0 Ghz,FSB 200 Socket A main board Elitegroup K7VZA, V1 Socket A, Via KT 133,ATX - Mit MS win 2000 der sich dauernd aufhaengt maus bleibt stehend - hab alles aus...
Hy Ich habe ein Problem und zwar, dass bei mir immerzu ein BlueScreen kommt mit der Fehlermeldung IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop 0x0000000A 0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x806BC142 Ich habe mal alle...
Hi Leute! Ich suche ein neues Sockel-A Mainboard mit min. einem, evtl. sogar zwei ISA-Slots. Existiert so etwas überhaupt, oder wurde bei der neuen Generation VIA KT266A usw. gänzlich auf diese...
Ich hab da mal ne Frage zur Temperaturmessung vom MoBo und von der CPU. Nach etwa einer Stunde Betrieb unter Vollast zeigt mein Bios eine CPU Temperatur von gerade einmal 43 an! Das kann doch...
Hallo Leutz, ich habe ein MSI6119 PnP board mit neuestem Bios. Zur Zeit 500MHz Celi @567 MHz - mehr geht nicht bei der alten Bauform. Habe Slot1 Adapter, daran kann man jedoch keine Corespannung...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Sound on Boardkarte SoB am Fujitsu ErgoPro ist def. Ich möchte eine Soundblasterkarte einbauen aber die alte SoB wird immer wieder gefunden und...
hi ! habe hier schon des öfteren über kaltstartprobleme anderer leute mit ecs-boards gelesen, jedoch im archiv so schnell nichts dazu gefunden... hätte nie gedacht, dass mich das auch noch mal...
hi leute, hab vor kurzem Komponenten für 2Pcs bestellt. Jeweils Athlon 1600 auf K7S5A, 256MB Cl2 Infineon und GeForce2. Der PC von meinem Kumpel rennt vollkommen einwandfrei, einziger Unterschied ist...
Ideal wäre eines von den neueren ASUS oder Gigabyte boards. Ich will eines selber in einen PC einbauen und möchte gerne mal sehen was ich da alles beachten muß und wo ich anfange. Es geht nicht um...
Hallo Suche für das Abit BE6-2 V2.0 mit einem Raidcontroller von Highpont 370/372 eine gepatchte Verson... wo der raidcontroller in der Version 2.3 mit drin ist!! Bei Abit Homepage ist bei 1.03b...
Hy, habe als Konfig MB Elitegroup K7VZA HDD 40 IBM IC35 DVD Pioneer 106S CD-Rw Ricoh MP7200 wieso werden meine Lautwerke wie DVD CD-Rw in XP nur als MultiDMA Geräte erkannt, das BIOS erkennt auch nur...
Habe ein Gigabyte 6BA 2.5 mit einem Gigabyte GA-6R7Pro SlotAdapter Coppermine/FC-PGAready Der Celli 1000 läuft mit 66 MHz wie eine 1. Sobald ich umstelle auf 100MHz fangen die Probleme an. Win98SE...
Zum BIOS-update meines Mainboards Elitegroup k7s5a benötige ich u.a. eine DOS- Startdiskette, die mir Windows XP unter Arbeitsplatz... erstellt. Beim Neustart des Computers erscheint dann aber immer...
ich habe ein Board Biostar M6 TCL mit Celeron 300, kann ich ohne weiteres einen Celeron 700 einbauen? Oder paßt der Anschluß und die ganze elektrische Versorgung nicht und muß außerdem das BIOS...