Tach auch! Seit einigen Tagen kann ich keine Datenmengen 100MB mehr auf andere Partitionen kopieren. Z.B. wollte ich die Daten von D: Ca. 30 GB Master IDE1 auf K: Leere gestestete Partition Master...
Hi leute,ich wollte mal wieder meinen Rechner aufrüsten und wollte mal gerne wissen bis zu welchen Athlon XP ich mein Elitegroup K7VZA 3.0 mit der BIOS Version 3.4 aufrüsten kann? cya Diablokiller999
Hallo, leider hab ich nur nenn schwarzen Bildschirm, kann nicht ins BIOS, ab und zu startet er noch Windows, kann von dort aber nicht ins Dos, dann bleibt er einfach hängen, beim erneuten starten ist...
Hallo, Ich bekomme beim start des Rechners eine Fehlermeldung Dauerpiepen aus dem Lautsprecher mit folgendem Wortlaut.: Disk Boot sector is to be modified ....... Board Enmic 8TCX2 Bios: Award Habe...
Hallo, ich habe eine 386er MB mit einem 40MHz Prozzi. gehe ich recht in der Annahme, daß ich für einen anders getackteten Prozessor einen anderen Taktgenerator bräuchte? Momentan steckt da ein Ding...
Hallo, ich habe einen alten 166er, den ich immer für Standardanwendungen und fürs Internet nutze. Dem habe ich jetzt eine 2. Festplatte 1,2 GB eingebaut Port 1: PM alte HD / PS neue HD , Port 2: PM...
Bestellt - bezahlt - eingebaut - bingo ums kurz zu machen - Selbst mit schärfsten Speichertimings will das Teil einfach nicht abstürzen ! - Der Sandra2001pro Disk-Bench liegt um 2000 Punkte höher...
hallo, keine ahnung ob das jetzt das richtige brett ist, aber ich wollte mal wissen an was das liegt daß wenn ich den rechner einschalte er manchmal einmal kurz piepst? aber eben nicht immer, in...
Hallo Leute! Muss einen alten Desktop-PC IBM 330/350 System Board auf Vordermann bringen. Die Festplatte fasst 1,6 GB, ein P-166 tut hier noch seinen Dienst. Auf ähnlichen Systemen lief Windows 98...
Habe ein K7S5A mit einer Piexel-View Grafikkarte Standart,64 MB mit MX-400 gekauft und diese wird nicht erkannt. Beim Einschalten werden 8 Bipstöne und 2xkurz,1xlang erzeugt. Andere AGP-Grafikkarte...
Hi leutz! Kann mir einer mal verraten was das ist? Immer wenn ich den Computer starte dann zeigt sich an: --- CMOS Checksum Error Battery Fail --- Dann habe ich eine neue Batterie gekauft und...
Da mein Computer keinen Ein/Aus Schalter zum Netzteil hat ,hab ich von einem alten Gehäuse den Turboschalter genommen und ihn an die 2 Pins von Soft Power On/Off des Mainboards angeschlossen.Wenn ich...
Hallo, Ich habe da ein ernstes Problem, bei dem mir Ihr Experten hoffentlich helfen könnt. Ich bin seit 1 Monat in einer Computerschule für die Betreuung der 25 PCs zuständig. Durch einen Zufall...
Im Nickles-Report wird anschaulich das Zusammenspiel von Prozessortakt, FSB-Takt und RAM beschrieben. Demnach braucht ein Pentium4 eigentlich einen FSB-Takt 400 und RDRam um seine Leistung voll...
Nach Der Neuinstallation von Windows 98SE auf meinem Rechner: AthlonXP 1800, MSI 6380/Vers3 KT266A , lässt sich der Via4in1 Chipsatztreiber nicht installieren, nach dem Entpacken finde ich leider...
Hallo! Ermutigt durch Erfolgsmeldungen im Internet habe ich mir einen Celeron 900 zugelegt, auf einen Slot1 Adapter gesteckt, darauf 1.8V gejumpert und auf mein Gigabyte 6BA Rev. 2.5, Bios f1g...
Hallo, leider hab ich nur nenn schwarzen Bildschirm, kann nicht ins BIOS, ab und zu startet er noch Windows, kann von dort aber nicht ins Dos, dann bleibt er einfach hängen, beim erneuten starten ist...