Wo finde ich eine Zuordnung welche CPU zu welchen Board
von oilrick am 1 AntwortHallo zusammen, suche dringendst eine Seite über Zuordnungen von CPU-Board, und Board-CPU. Danke für eure Mithilfe
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen, suche dringendst eine Seite über Zuordnungen von CPU-Board, und Board-CPU. Danke für eure Mithilfe
Ich habe ein EPOX-Mainboard mit AMD Athlon 800 und habe jetzt Windows XP installiert. Auf Ausschalten fährt Windows zwar runter,aber der Rechner schaltet nicht aus,sondern fährt wieder hoch. Was ist...
sagt mal , welches mainboard mit intels 845D ist denn geeignet bzw. eine echte kaufempfehlung wert, falls man sich einen PIV 1,7 Ghz holen möchte und dazu passende DDR-RAM-Bausteine, wie weit kann...
Gibt es ein neueres bios als das 1014 für das P2b? Oder geht das vom P3b?
Hallo, Ich habe einen alten digital HiNoteCS450 Laptop bekommen. Kann mir da jemand sagen, wie man da in das BIOS kommt? lg
Hallo an alle und erstmal ein Schönes neues Jahr! Mein Problem besteht darin, das mein OnBoard-Sound vom K7S5A zwar unter Windows läuft, sobald ich aber Spielen will, bricht der Sound nach ein paar...
Hi, ich habe ein ASUS P5A-B-Board ohne Sound und möchte mir eine größere Festplatte zulegen. Im Moment ist eine 20GB von Maxtor drin. Hat einer von euch schon einmal eine 40GB-Platte an dem Board...
Hallo, ist das obige Board schon irgendwo zu erhalten? Wenn nicht, weiß jemand bis wann es in den Handel kommt. Auf der Elitegroup-Homepage Deutschland ist es schon zu finden. Thx for support
Hallo Leute, naja momentan bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Prozzi ein neues Board kaufen soll... Jetzt stellt sich mir zuallererst die Frage, ob ich meinen alten Ram SD-RAM,PC133 in...
Ich habe noch zwei der o.a. Boards im Einsatz. Wie kann ich auf diesen einen besser gesagt jeweils zwei Celeron-1200 zum laufen bekommen ? Der einzige mir bekannte Slot1-Adapter, der dies können soll...
Ich habe mir ein AMD 1800XP geholt. Ich wollte mein Bios updaten, und mir von der Asus seite den Biso für mein Asusu a7v-133 den avu1007 gezogen. Als ich dan das Bios updaten wollte sagte er warnung...
Hallo ! Ich möchte die Original Festplatte des oben genannten Systems plattmachen, format C: /s dieses wird aber unter DOS mit der Meldung: es wäre nicht genügend Arbeitsspeicher für die...
Ich habe eine Motherboard Elitegroup k7vza. Auf dem Board ist eine zweite USB-Schnittstelle. Diese Schnittstelle läßt sich nicht aktivieren. Ich habe sie im BIOS schon eingeschaltet und auch ein...
Danke für deinen Tip. Ich hatte mich auch schon fast für Intel Cipsatz und CPU entschieden. Gib mir doch bitte nochmal einen Tip welches Board ?? Die Auswahl ist ja nicht gerade leicht. Übrigens...
Hallo Leute ! Ich werde mir demnächst einen Athlon 1800XP zulgen. Welches Board würdet Ihr mir dazu empfehlen. Ocerclocking-Möglichkeit ist wichtig. Schon mal Danke !!
Besitze das o.a. Board und habe dazu folgenede Komponenten: ATI7500 Radeon, 1700xp , 300 watt netzteil 60 gig platte WD und 20 gig Festplatte Samsung, brenner und cd-rom. Beim Einschalten das PC s...
Habe mir einen Celeron 1100 zugelegt, der will jetzt aber auf meinem BE6-2 nicht funzen. Obwohl sich alle Parameter des Prozessors einstellen lassen und er auch vorne als Veleron erkannt wird. Hat...
Wer kann mir helfen!? Beim Bios Update erscheint nach dem Start des Flash-Programmes aminf329.exe auf Boot-Diskette die Fehlermeldung: Error 2-File does not exist . Damit wird auch das Flash-Programm...
Ich betreue ehrenamtlich eine kirchliche Einrichtung, die fünf PC s mit ASUS P2L97 -Mainboards i440LX-Chipsatz zur Verfügung hat. Auf welche CPU kann man diese maximal mittels eines SLOT1-Adapters...
Kann mir die noch jemand sagen ? Ja, ich weiß das Teil ist betagt : Wäre klasse, danke!