Hallo. Welchen VIA 4in1 Treiber könnt ihr empfehlen? Welcher ist der stabilste, ausgereifste? Der aktuellste soll ja Bugverseucht sein. Mein Board ist ein Elitegroup K7VZA3. Zur Zeit machen meine...
Hi Leute, bisher hatte ich einen PIII 600Mhz SECC-Format Slot1 in problemlosen Betrieb bei 133/37,50MhzFSB. Die neue CPU zeigt richtigerweise im Bios den Multiplikator 7.5 an, läuft dann aber mit...
Hi@all Ich habe noch einen PII 350@467MHz auf Chaintech CT-6ASA und wollte wissen ob ich über einen Sockel-slot Adapter einen Celeron oder P3 oder so drauf machen kann? Wenn ja welchen Prozessor...
Hey, hatte damals bei Aldi den MD 2000 mit Pentium III 667EB gekauft. Würde gene ein neues BIOS draufladen. Jetzt weiß ich nicht welches Board ich habe, um den dazugehörigen Bios draufzuspielen....
Ich habe mir eine weitere Festplatte eingebaut IBM Deskstar 60 GXP, 40 GB . Jedoch erkennt das vorhandene BIOS die neue HDD nicht - es sei denn, man ändert die Kapazität durch Jumper an der...
Hallo Neulich machte ich wohl einen grossen Fehler: ich wollte die Via 4in1 Treiber aktualisieren...: bei der Intstallation ist das System wie üblich... abgestürzt. Nun wollte ich es im...
Ich habe in meinem PC ein neues DFI-Mainboard eingebaut, Windows XP raufgespiel und seitdem funktioniert weder der Drucker noch der Scanner am Paralellen anschluß. Das seltsame daran ist, daß unter...
hi all wenn ich den Rechner starte kommt immer wieder die Meldung: Ultra100 Bios is not installed because there were no drivers attached. Was hat es mit dieser Meldung auf sich. Ist dieses Ultra100...
Folgendes Problem: beim Einstellen der CPU speed im bios auf die richtige CPU Frequenz, stürzt mein Rechner sporadisch komplett ab, stellenweise gibt es schon Probleme beim Hochfahren. Bios etc. ist...
Hallo, Habe eine Gigabyte GA-7DXR und ELSA mit GeForce 2MX-400. Muss immer die cursor- und bitmap-Beschleunigung deaktivieren, sonst bleibt mein System hängen. Die CPU-Belastung ist sehr oft über...
Hat jemand erfahrung mit dem board? Ist es besser als tyan tiger? Läuft das board auch mit athlon xp s? Athlon mp s und xp s sind doch eh von der struktur und architektur gleich,haben beide...
Hallo zusammen Bei mir funktioniert ein PCI-Slot nicht mehr, der PC läuft aber noch wenn ich auf dem beschädigten PCI-Slot keine Karte drin habe, muss ich nun ein neues Board kaufen oder kann ich...
Hallo Habe hier den PC meiner Nichte stehen. Dieser ist von Fujitsu-Siemens, und besitzt das M6VBE Board von Biostar. Nun hat bei diesem PC das Netzteil den Geist aufgegeben. Es gab ganz schöne...
Woran kann es denn liegen, dass nach Einbau o.g. mainboards der PC sich einschaltet, wenn ich nur den Netzstecker in die Steckdose stecke und dann der PC von selbst nach 1 min sich wieder ausschaltet,...
Hi Leute, also ich habe meine Platte frisch formatiert, danach wollte ich Windows98 neu installieren aber es kamen gleich bei der Installation Fehler. Also hatte ich im Bios den Rechner auf 1050 MHZ...
Habe Treiber-CD für den Fujitsu Euroline mit Intel i810L Chip verbaselt, nur noch die Win98SE CD ist da... Habe das aber erst gemerkt, als ich mit format/c fertig war... jetzt stehe ich da, das...
hi leute ,also weiss jemand ob es möglich ist herauszufinden bei xp welche chipsatztreiberversion man aufgespielt hat wenn mann es nicht mehr weiss?? Danke schon mal im vorraus!!
lohnt sich ein duron z.b. 1GHz und 256 DDR-SDRAM überhaupt zusammenarbeiten zu lassen? Bringt die gegenueber einen systemmit SDRAMS performenzvorteile ?