Treiber unbedingt nötig?
von Hellspawn am 1 AntwortIch hab ein neues Mainboard bestellt Elitegroup mit SIS 735 Chipsatz zufällig ist mein CD-Rom laufwerk vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Und das Board kommt bald, also wollt ich fragen ob ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich hab ein neues Mainboard bestellt Elitegroup mit SIS 735 Chipsatz zufällig ist mein CD-Rom laufwerk vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Und das Board kommt bald, also wollt ich fragen ob ich...
Da ich nicht der einzige bin 2 von meinen Kumpels haben das selbe Problem , frage ich mich ob es mitlerweile eine Patentlösung zum Nachmachen gibt?...
Hallo Wo bekommt man neue Computer Teile am günstigsten im Internet Versand , ich möchte mir nämlich nen neuen PC zusammenbauen. Es geht vor allem um Pentium 4 und Rimm Ram, Asus Board mit Raid und...
Hallo Ist das Abit TH7-II Raid für Sockel 478 ein gutes Board, welcher RAID Chip ist drauf ? Ist er bootfähig ? MfG Daniel
hallo zusammen, brauche ich ein neues BIOS für meine neue festplatte SEAGATE BARRACUDA 40GB ? mein board GA-6BXE detected diese nicht. auf einen anderen PC/board ist alles iO. wo bekomme ich ein...
Hi, ich suche ein zuverlässiges Pentium4-Board für DDR-Ram. Dabei ist mir die Möglichkeit für Übertackten unwichtig. Es sollte jedoch einen Promise-Contr. onboard haben, welcher sich auch im...
Was ist denn nun das ultimative Board für Pentium III 800 EB bei Euch Insidern? Ich möchte wechseln von Tyan Trinity 1854 400 Via Apollo 133 zu einem Board mit Intel 815er Chipsatz Asus Tusl-2c ? ....
Hallo, habe einen Celeron 633/128/66/1.7 mit einem Slot Adapter es ist Model S370FC aufgedruckt auf mein Board gesteckt. Board Rev. 2.5 BIOS 2.9 Bei 66 MHz und Multiplikator X9 und 1.7 Volt bootet der...
Hi Leute! Ich habe ein Award Bios jahr 2000 Im Setup-Bereich Advanced Chipset Features gibt es bei mir 3 Optionen: Bank 0/1 DRAM Timing : SDRAM 8/10ns Bank 2/3 DRAM Timing: Bank 4/5 DRAM Timing: Kann...
Ich möchte meinen PC aufrüsten neben den genannten Boards sollen 2 schnellle HDs im RAID Modus rein, ein Athlon 1700 XP und 2 mal 256 MB PC266 Ram CL2. Für das MSI würde USB2 sprechen, das Soyo...
kleine frage: weiß jemand wo ich infos über einen bios-eeprom ??? hab ein bios-update durchgeführt und dadurch das bios vernichtet und jetz würd i infos für den eeprom brauchen um den eeprom neu...
Ich habe mir die aktuelle Ausgabe 1/2002 der CT durchgelesen, in der unter anderem Mainboards getestet wurden. Schon vorher war ich mir nicht sicher, zu welchem Mainboard ich greifen soll, aber jetzt...
Hallo zusammen Ich wollt heute ein paar Ram 512 einkaufen bevor ich aber mein Geld über die Ladentisch geschoben habe, habe ich den Verkäufer gefragt ob da Problem mit meinen 128 Ram zu befürchten...
hi! gestern hab ich den pc nachts laufen lassen um was runterzuladen. Morgens schalt ich den Monitor ein und nichs passiert. Dann hab ich neugestartet da alle meine Versuche den Bildschirm zum Leben...
Hat jemand erfahrung mit dem board? Ist es besser als tyan tiger? Läuft das board auch mit athlon xp s? Athlon mp s und xp s sind doch eh von der struktur gleich, haben beide palomino-kern,oder was...
Hallo, ich bin guter Anwender und kenne mich leider nicht mit der Hardware aus. Wer kann mir helfen? Ich habe vor das Board aufrüsten und habe mir schon den Prozessor gekauft. Jetzt brauch ich noch...
Hallo zusammen. ICh habe noch ein altes Slot A Board K7M mit einem Athlon 750 Mhz. Heute habe ich meine neue Geforce 3 von ASUS installiert. Aber bei den Spielen hängt er sich immer auf. Das Bild...
Hi, beim Booten meines PC s wird der AMD760-Chisatz angezeigt, obwohl auf dem Board ASUS A7M266 der AMD 761 verbaut ist. Sollte mich das beunruhigen? Ciao Mischa D.
warum zeigt mir der explorter und im dos die cd laufwerke nicht an ? habe ein neuesmotherboard und cpu EP-8KTA3 PRO mit einen amd 1.4 ghz prozessor eingebaut alte festplatte etc. habe auch bios...
Geht das überhaupt? Das Board hat einen Takt von 100Mhz, der Athlon 133Mhz. Eigentlich müsste dann das Board statt 133 10, 100 10 nehmen. Bis ich mein neues Board habe würde ich dann gerne den...