HP-Invent Logo stört
von Jürgen33 am 1 AntwortHilfe! Beim Hochfahren meines HP Rechners wird das Logo HP Invent angezeigt. Wie kriege ich das weg? Würde gerne die Ram s Anzeige und den Rest angezeigt haben statt dieses störende Logo
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hilfe! Beim Hochfahren meines HP Rechners wird das Logo HP Invent angezeigt. Wie kriege ich das weg? Würde gerne die Ram s Anzeige und den Rest angezeigt haben statt dieses störende Logo
Mein Board zeigt mir nur noch 4rote Diagnose LEDs. Die Lüfter laufen und das Netzteil bringt auch alle Versorgungsspannungen. Signaltöne Beepcodes werden nicht ausgegeben. Die Lithium-Bat. für den...
Hallo, gibt es schon praktische Erfahrungen über die Stabilität von Mainboards mit SIS-645 Chipsatz? Gruß waldy
Hallo Leudls, hab mir zu meinem ESC-Mainboard das passende Flashtool sammt update-Datei gezogen und auf eine Startdisk entpackt. So weit so gut, nur wenn ich das Flashtool starte hab ich keine Ahnung...
Gibt es iergend ein Programm oder kann man es im Bios aktivieren, denn bis jetzt läuft er noch im 1x Modus Herzlichen Dank
Ich spiele mit dem Gedanken mir das KR7A-RAID Mainboard von ABIT zuzulegen. Nun meine Frage: Kann ich hier nur die üblichen 4 IDE Geräte anschließen oder kann ich die beiden Anschlüsse für die...
Hi, mein Rechner hat im kalten Zustand das Problem, dass er nicht auf Anhieb nach dem Bios ins Betriebssystem Win2k bootet. Mehrere Resets sind dafür nötig. Außerdem kommt es manchmal vor, dass...
hallo leude, gestern ist mein rechner ausgegangen, beim hochfahren explodierte der elko unter dem agp-port. konnte das wunderschön beobachten, da mein rechner ein sichtfenster auf der seite hat. also...
Habe das Motherboard GA-6BA mit Elsa Erazor III Pro Video in / out. Diese Grafikkarte scheint bei längerer Betriebsdauer 4h das das Bildschirm-Fujitsu e175-bild zu verdunkeln und übermässig zu...
Welch DDR-Ram s Pc-266 unterstützt das EPOX 8KHA Mainboard am besten oder Welche laufen am besten auf diesen Mainboard Bitte.... geben Sie den Hersteller und Namen der DDR-Ram s an Vielen Dank, für...
Hab mir das Epox KHA mit nem Athlon XP 1600 geholt. Beim Einschalten bleibt aber der Bildschirm schwarz und das Board zeigt den Fehlercode ? FF an. Hab verschiedenen Grafikkarten getestet, ein neues...
servus ich hab das o.g. Mainboard und bin eigentlich damit sehr zufrieden, nur manchmal in irregulären Abständen aus unerfindlichen Gründen sind die Einstellungen im BIOS zurückgestellt und man...
Ich habe ein K7VZA Mainboard. Wenn ich meinen Rechner Starte dann gibt er oft nur ein Langes Beeeeeep von sich und fährt wieder runter. Der Bildschirm schaltet sich erst gar nicht ein. Nach ein paar...
Ich habe ein AX6B-Board.Mit intel pentium2 433MHZ Meine frage ist da ich kein Profi Bin . -welcher Prozessor past auf das Mainboard? -lohnt sich das aufrüsten noch? -was bedeuten die verschidenen...
Ich habe mir einen PC gebaut, der meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wiederspiegelt: ASUS A7V266E DDR Sound on Board AMD Athlon XP1800 Cooler AMD Spire 5T208B bis 2 GHz 512 MB...
,0 Wie gelange ich ins Bios beim Gericom Overdose S Notebook? Habe schon probiert beim Booten über F1, F2 und über DEL hinein zugelangen aber das funktioniert nicht.Ich möchte das es über CD Rom...
hallo zusammen, also das das board jetzt läuft habe ich einer neuen batterie zu verdanken, freu. aber jetzt startet das board nach erreichen des desktops immer wieder neu, was soll das? kann mir da...
Wer kennt dises Problem und kann helfen? Es handelt sich wahrscheinlich um ein Hardware-Nahes Problem tritt unter Win, Linux und auch bei der Eingabeaufforderung und bei der Startdiskette auf ....
Auf meinem Asusboard P3BF befindet sich ein P III 650 MHZ, bis auf welchen Prozessor kann ich aufrüsten ???
Hi Leuts, ich habe mal ne allgemeine Frage zur Temperaturmessung bei aktuellen Asus Mainboards in meinem Falle Asus A7V266-E Es gibt im Bios die Option CPU Thermal Option Throttle/Shutdown ....