Ich habe noch ein Notebook vom Typ Siemens SCENIC MOBILE 700 MMX / P166MHz mit einem BIOS vom Typ Phoenix 4.0 Da ich das Notebook längere Zeit nicht mehr benutzt habe, kenne ich nun das BIOS Passwort...
Ich besitze ein Luckystar Motherboard,habe leider keine Dokumentation. 04 / 20 / 1999 692 - 596 - W977 - 2A6LG L1AC-03 Ich habe herausgefunden : Via Apollo Plus 692/596 Chipsatz Hersteller Luckystar...
1.Jumper für: - DRAM VOLTAGE SELECTION optionen: - 5V SIMM - 3.3V SIMM 2.Jumper für: - VOLTAGE SELECT FOR SYSTEM ROM optionen: - 5V Flash EPROM as system ROM - 12V Flash EPROM as system ROM hi,...
hi loidz! könnt ihr ein sockel a-board empfehlen, bei dem man per softmenu die multis ändern kann, was aber trotzdem möglichst billig ist mit ddr-ram ? danke im voraus... warbird
Hi, bei meinem ASUS-Board A7V266-E bringt das Board gelegentlich nach kurzer Betriebszeit einen hochfrequenten Signalton, welcher auf eine Überhitzung des Boardes hinweisen soll laut Handbuch . Habe...
Ich habe ein GA-6BA. der max. Frequenz-Multiplikator ist laut Handbuch 5,5x . Nun habe ich das neuste Bios. Als ich das neuste Handbuch meines Mainboards heruntergeladen habe steht dort, dass man bis...
Hallo Friends, da kauft man sich ein Brandneues Board. Das ist so neu, das noch niemand so richtig Aussagen machen kann, wie es um seine Qualität bestellt ist. In der heutigen Computerzeit setzt man...
Hy - mein Rechner fährt nicht mehr hoch - mal stoppt er schon beim erkennen der Hardware bios mal sagt er die datei auf diskette ist kaputt oder nicht vorhanden - beim nächsten mal geht es etwas...
Guten Morgen an alle. Ich hab da ein leichtes Problem: Ich hab Ein K7S5A und ein mit Sicherheit gut laufendes Pioneer DVD-Rom versucht zum Laufen zu bewegen, aber nööt, will nicht. Das Ding war so...
Mit welches Board funzt der Scanner 1200 CU mit welchem kann ich die DDR Rams nutzen? Hab im moment das Abit K7T Raid und damit funzt mein Scanner nicht.
sorry leute, aber ich blick da nicht durch...ich haben jetzt die letzten beide BIOS 6bxe.f2 und 6bxe.f3a geflashed. aber das board erkennt meine HDD immer noch nicht. wo kann ich erkenne ob das mit...
Hallo habe mir einen neuen IBM PC mit vorinstallierten Win 2000 gekauft. Win 2000 ist auf der Festplatte fix vorinstalliert und ich habe eine zweite Platte als Master eingebaut und Win 98...
Hi ich bin nicht stolzer besitzer von einen Elitegroup P6IEAT. Dieses Scheißding hat onboard VGA. Wenn ich jetzt die TNT2 einbaue und versuche umzuschalten kommt gar kein bild mehr. kann mir da...
Hy Kennt ihr ein gutes Pentium 4 Mainboard Sockel 478 Es sollte von ner guten Marke sein, Asus oder so ! Raid Onboard Promise , wenn es geht ! Sound Onboard usw. und es sollte keine Probleme machen...
hallo zusammen ich habe ein asus a7v bord eine asus V8200deluxe eine und 512mb arbeitsspeicher meine frage bei der helfte der spiele zum beispiel soldiers of fortune oder return to castel wolfenstein...
Hi, Ich habe mir gerade neue Hardware bestellt und zwar : Athlon Xp 1600 Mainboard : AJA2 Chaintech und eine KyroII Als ich jetzt gestern Win2K installieren wollte ist der PC bei Speicher der...