Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen Selbstbau-PC.Ich hab ein Abit KR7A-RAID Mainboard mit AMD Athlon XP 1800 Prozessor und dem Swiftech MCX370 CPU-Kühler,Hercules 3D-Prophet 4500 Kyro2 ,256...
Hallo, ich habe das Mainboard Asusu tusl2-c eingebaut. Auf diesem Ding befindet sich unter dem 6.PCI-Slot ein Jumper names C3. Weii jemand, wofür er da ist ??? Ausserdem: ich habe 4 USB-Slots, die...
Hallo, Eigentlich muß ich sagen hatte ich zuvor keine Probs mit dem K7s5a,aber da habe ich ja auch Rechner für Freunde und nicht für mich zusammengestellt.Und bei mir läufts natürlich nicht. Mein...
Wer weiß. warum der Prozessor nicht mit 100er FSB starten will? Er sitzt auf einem Slotadapter, auf dem vorher ein PIII 800 munter gewerkelt hatte. Setze ich den FSB runter auf 66, so meldet er sich...
Beim Starten meines Computers springt das System ins Bios. Ich drücke dann save und exit, der Computer startet normal. Ich kann Herunterfahren und ganz normal starten. Ist der Computer mehr als 2...
Bootet nicht oder stürzt dabei ab. Mit älterer Matrox PCI-Grafikkarte keinen Probleme. AGP steht regülär auf 2:3. Netzteil hat 250W. Was kann ich tun? Casinator
Hallo, der Bootvorgang meines Rechners hat sich enorm verzögert. Während des Bootens taucht eine Meldung auf: MBR Fehler 3. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Für einen helfenden Hinweis sage ich...
Hallo ich habe hier einen unbekannten älteren Rechner vor mir. Auf dem soll ich ein betriebssystem aufziehen. Es geht mit den Fehlern schon los nachdem ich den Rechner anschalte. Er führt zu Anfang...
hallo leute! haltet mich nicht für allzu dumm aber ich möchte gerne wissen muss ich bei einem bios update auch meine festplatte neu formatieren und betriebssystem neu aufspielen? danke für euer hilfe!!!
Hallo, habe einige schlaflose Nächte hinter mir, weil Mein Board GA-6 BA Vers. 2.5 mit Bios F1G Beta , Celeron 633 1,65V mit Slot1 Adapter, mich durch Alarmpiepsen aus dem Bett riss. Folgendes war...
Ich kann den FSB nicht auf 133Mhz stellen.Wie ich meine kann mein P III 900 Mhz mit 133 laufen,da ich auch speicher mit 133 Mhz im Rechner habe.Im Bios ist alles auf 100 Mhz fest eingestellt,man kann...
Will mir eine neue Maschine zusammenbauen. Bin mir aber nicht schlüssig welches Bord und welche CPU ich nehmen soll. Ich denke da an einen P3 mit ca. 1.1 bis 1.5GHz Tackt. P4 wollte ich wegen der...
Ich habe mir einen neuen PC mit dem Board K7S5A gekauft. Immer wenn ich den PC einschalte gibt er mehrere Piepstöne von sich und es geht gar nicht s. Erst wenn ich den PC ausschalte und dann wieder...
Ich hatte in verschiedenen Foren hier über diverse Abstürze meines Rechners in Verbindung mit 3D-Spielen und so. Gestern habe ich anscheinend die Fehlerquelle gefunden. Ich habe ja einen AMD K6-2...
Hi Leutz! Ich hab folgenden Rechner: Asus A7V266-E mit dem neusten BIOS 1005 beta Kingston 256MB DDR RAM Maxtor 20GB UDMA 100 Western Digial WD600BB UDMA 100 Samsung IDE CD-Rom oder DawiControl...
Hallo zusammen, habe folgendes Prob: habe erst kürzlich erneut ein BIOS-Update gemacht, da mein BIOS beim booten den Proxi nur mit 1050 MHz erkannt hat FSB 100/100MHZ . Nach dem Update wollte ich nun...
Hallo erstmal! Ich besitze ein Abit KT7A/Raid im Moment mit 800 Duron kann ich das Bios updaten um einen 1600 xp oder höher zu betreiben??? Finde auch auf der Herstellerseite kein Update! Danke für...