,0 Wie gelange ich ins Bios beim Gericom Overdose S Notebook? Habe schon probiert beim Booten über F1, F2 und über DEL hinein zugelangen aber das funktioniert nicht.Ich möchte das es über CD Rom...
Ich brauche ein neues Gehäuse, da mein altes auseinanderfällt, aber ich kann mir kein neues MB leisten. Deshalb müsste ich mien altes Gigabyte weiterverwenden. Deshalb müsste ich wissen, ob der...
,0 Wie gelange ich ins Bios beim Gericom Overdose S Notebook? Habe schon probiert beim Booten über F1, F2 und über DEL hinein zugelangen aber das funktioniert nicht.Ich möchte das es über CD Rom...
Habe weiter unten schon mal nachgefragt was ich machen soll wen mein BIOS meine HD nicht erkennt.Es Würde mir vorgeschlagen eine Promise zu kaufen also einen IDE-Controller für PCI-Schnittstelle.Wo...
hi leute, ich möchte im bios Award Modular v4.51PG den memory-test ausschalten, mir ist gesagt worden, da müßte ich Quick Power On Self Test im bios deaktivieren, mache ich das läuft der test 3x...
Hallo, ich möchte gern mein BIOS Award auf meinem Abit Mainboard Abit KT7-Raid aktualisieren. Auf der entsprechenden Internetseite werden viele Updates zum herrunterladen angeboten. Bei verschiedenen...
hallo zusammen, wer kann mir helfen? ist mein board nun schrott? also, alles bestens verkabelt. wenn ich den PC einschalte summen alle ventilaroren. Gehäuse und der für die CPU vom motherboard. nur...
hi wollte das aktuelle beta bios testen, er fing an zu flashen und brach kurz danach ab, fehlermeldung hab ich nicht mehr im kopf, auf jeden fall liess sich das zuvor gesicherte bios 1007 nicht mehr...
Mahlzeit! Hatte zuerst WinXP parallel zu Win98 und Win2k laufen und Win XP lief unglaublich stabil. Nun habe ich komplett umgebaut und nur noch Win XP am laufen. Seit der Neuinstallation des...
Hallo, mir ist heute mein Rechner abgestürzt, und alle LED s Festplatte, CD... haben geleuchtet, nur am Switch ging die LINK-LED aus. Naja normaler Absturz dacht ich mir, und Reset gedrückt, aber es...
Hallo Leute Wo finde ich ein gutes micro atx Board mit Sockel 370 für Celeron und Pentium, das nicht von irgendeiner Schrottmarke kommt und einen Intel Chipsatz hat ? Es sollte bis 1000 Mhz...
Ich habe ein Board in den Fingern, auf dem bis vor wenigen Minuten ein P100 thronte. Diesen habe ich ausgewechselt gegen einen 200er, nur kann ich dem Board über die Jumper nur einen Prozi-Takt von...
Ich habe mir einen neuen PC mit dem Board K7S5A gekauft. Immer wenn ich den PC einschalte gibt er mehrere Piepstöne von sich und es geht gar nicht s. Erst wenn ich den PC ausschalte und dann wieder...
Wer kennt den Hersteller des Motherboards mit dem Aufdruck MSTLC? Handbuch fehlt leider. Außerdem konnte ich sonst keinen Hinweis finden! BIOS-String konnte ich leider nicht auslesen, da BIOS...
Ich habe ein Asus P2B-Board mit AwardBios Revision 1008. Angeschlossen sind zwei identische IBM-Festplatten von je 10GB Größe, die jeweils als Master angemeldet sind und auch seit über zwei Jahren...
Wer kann mir helfen? Habe mir einen neuen Computer gekauft. Mein Brenner kann UDMA/33. Wenn bei meinem alten Computer UDMA im Bios aktiviert war und ich DMA unter Win 98SE eingeschaltet hatte, fuhr...
Habe ein Problemchen mit meiner IBM Festplatte. Je nachdem von welcher Platte Scsi oder IDE ich booten möchte wechsle ich schnell im Bios den Eintrag von None auf Auto und schon ist die IBM Platte...
Mein altes Mainbrd M577 erkennt meine neue 40 GB Fetplatte nicht. Giebt es für diese Bord ein neueres BIOS oder ist das aktuelle immer noch 990306s.bin? Oder giebt es sonst noch irgent eine...