Hi! Habe einen Rippenkühler auf meinem Mainbord MSI-K7turbo-r . Da es zu heiss wird hab ich mir nen Lüfter von Thermaltake Orange Orb gekauft. Soll ich jetzt den Lüfter auf den Rippenkühler von...
Mein Rechner macht mir ständig Ärger, denn es kommt vorzugsweise beim zocken immer wieder alle 10-45min zu sekundenlangen Hängern mit Soundendlosschleifen das System läuft danach normal weiter...
Hi! Das soll ja ein richtig gutes Board sein laut Tomshardware ! Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil? Vor Allem: wo bekommt man es überhaupt, und möglichst preiswert ? Und: wo bekommt man...
Hallo Ich verkaufe ein dual Xeon Board von Supermicro S2DGE ! Mit dabei sind 1 GB SD-Ram von Infineon und eine Asus V6800 Grafikkarte mit 64 MB DDR-Ram, alles im Preis inbegriffen ! Für 1600 - 1500...
mein reservepc hat ein shuttle ak12a drin. wenn ich einen systemlautsprecher anhänge, springt der pc an, sobald strom aufs netzteil kommt z.b. beim einstecken . wenn kein speaker dranhängt, tritt...
Hatte bereits eine Frage bezüglich Kaltstartprobleme mit dem k7s5a. Ein anderer netter User namens skywalker gab an, mit einem neuen bios das Problem beseitigt zu haben. Leider bietet die Homepage...
Ich habe einen neuen PC gekeuft-einen -athlon 1400/256 mit 40 GB Festplatte. Dummerweise läuft Seti@home nicht korrekt und wenn ich grössere Datenmengen
Board: Gigabyte 7ZM original Bios von 30.6. 2000 wollte update auf das 7zm.fc Bios machen neuste nicht beta version flash841.exe und los gehts: aber dann kommt eben obige fehlermeldung das bios ist...
Hallo, habe ein Problem beim Start von XP. Board: K7S5A Wenn der Rechner länger als 5 Minuten aus war startet er nicht mehr. Blue Screen mit Warnmeldungen. Nach einigen Versuchen läuft er dann...
Hab das oben genannte Board und ne Menge Probs ! Athlon 1,4Ghz geht nur bis 1050Mhz und sobald ich höher takte bekomm ich bevor er Windows laden will einen schwarzen Bildschirm mit entwerder dem Wort...
Hab da ein paar Probleme mit dem angeblichen Testsieger !!! Und zwar zeigt mir das BIOS nach dem einschalten 1400er Athlon CPU sofort an er hätte 92Grad is in wirklichkeit nichtmal lauwarm und ich...
Welche DDR-Ram s unterstützt das Epox 8KHA Mainboard am besten und sind am besten kopatipel mit diesen Mainboard... Name u. Marke dieser Ram s bitte angeben .... bitte .
Eine Frage an die Spezis: Ich habe einen AMD K6 III 450MHZ, 128 MB Ram, Gigabyte GA-5AX Mainboard. Habe zur Zeit 8.3 GB Festplatte. Will eine grosse 40 o. 60er einbauen. Geht das, obwohl das Board...
Hat einer von Euch zufällig das oben genannte BIOS? Oder weiß jemand wo ich das noch bekommen kann? Vielleicht kann es mir jemand zumailen, wär echt cool. Sandy-x@web.de Danke schonmal. Gruß Sandy
Ich habe mir vor 4 Tagen einen neuen PC mit einer Radeon 7500 einer soundkarte von Trust 2 x 256MB Pc-2100 DDR-Ram und einem Athlon XP 1700 zugelegt,..dessweiteren sind ein DVD-Rom -Laufwerk und ein...
Nach einem üblen Systemabsturz und Neuinstallation von Win98 findet der Rechner die Soundkarte Creative SB 64 AWE nicht mehr. Es ist wohl noch eine ISA-Karte, aber denoch PnP-fähig. Habe im BIOS...
Hi @all Wie kann ich raus bekommen welches Board ich besitze? Ich weiß Bloß das es von Chaintech ist mit ViaChipsatz für einen PII 350 MHz hat 3 PCI und 2 ISA. Gibt es dafür ein tool? Ich möchte...