Bei der Deinstallation von Win95 wurde die Platte 506MB 486/100 mit Boot Macic formtiert. Bei der Installation von Win98 erscheint Fehlermeldung -Platte fehlerhaft- BIOS überprüfen kein LBA Format....
Ich habe das board ESC K7VZA Rev.1,0 Möchte neues bios aufspielen UDMA 66 Auf 100 und soweiter wer hat das schon mal gemacht und kann mir Helfen für eine nachricht wäre ich sehr dankbar
Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebastetlt, indem ein ASUS A7V266-E mit Via KT266A Chipsatz steckt Athlon XP 1800 mit Biosversion 1004B . Dazu einen 512 MB Samsung DDR-Ram-Riegel. Jetzt das...
Hallo Ich habe ein M6VBE motherboard BIOS ID: 10/13/1999-693A-596-8671-2A6LGB09C-00 Ich habe vor kurzem 512 MB SDRAM gekauft. Leider hat mein Computer nur 256 MB erkannt. Daher habe ich mich...
wie kann ich heraus finden was für ein mainboard und der dadrauf befindendliche chipsatz ist wenn ich keine doku zurvefügung habe und den rechner nich aufschrauben will.danke für eure hilfe
Hallo, ich möchte mir gern ein neues Mainboard kaufen kann jedoch nur maximal 240,- ausgeben. cpu u.s.w bekomme ich. Im Forum liest man viel über k7s5a, daher ich gehe ich davon aus, dass der Preis...
Hi, ich habe das Problem, daß mein USB irgendwie nicht funktioniert. Ich schalte alles im Bios was mit USB zu tun hat auf enable. Trotdem. Keine Chance. Meine USB-Maus bekommt zwar am anfang strom...
Moin, ich würde mir gern ein Epox 8KHA zulegen und möchte gerne wissen ob ein TOPWIN12-Lüfter auf das Board passt, weil der ja ein wenig breiter ist als normale Lüfter. Danke im voraus. Pudi
Hallo ! Ich habe einen Chipkartenleser am seriellen Port angeschlossen und wenn ich das Chipkarten-Programm starte, bleibt jedesmal der Mauszeiger hängen der Mauszeiger zittert dabei . Der Computer...
Mehrere aktuelle ASUS Mainboards haben ein Feature das sich MyLogo nennt mit dem man Bootlogos einfach einbinden kann. Wie sinnvoll das ist oder auch nicht sei mal dahingestellt aber wo gibts das Tool...
Hiho Leute, Ich habe vor mir ein Asus A7v266-E mit einem Athlon Xp 1800 zu kaufen. Nur die Frage, welchen Lüfter ich dazu kaufen soll, bereitet mir noch Probleme. Momentan habe ich vor einen Alpha...
Hi Leute, kann man ein PIII mit 100er FSB und ein PIII mit 133er FSB auf ein Dual-Mainboard Elitegroup ECS-D6VAA klemmen? Für Anworten bin ich dankbar.
ich habe meinen chipsatz auf mein motherboard upgedatet.wie kann ich die neue versionsnr der treiber heraus kriegen.wenn ich unter gerätemaneger nachgucke sehe ich unter treiber info 5.5.1999 was...
Ich habe DMA in der Sys-Steuerung angeschaltet.Danach hängt sich der Rechner immer beim hochfahren auf.Wenn der Rechner sich aufhängt. brauche ich nur das Datenkabel vom Cd-Rom Laufwerk herausziehen...
So ich habe auch nen Prob, nämlich: Hab mir Epox 8kha mit AMD XP 1600 gekauft und jetzt erkennt das Mainboard beim Booten zwar noch meinen Brenner und mein CD-Laufwerk, das Floppy aber nicht. Doch es...
Hallo! Beim Einschalten meines Rechners bricht der Bootvorgang nach dem Biosbootvorgang ab, erst nach 2 oder 3 mal Restart findet er das Betriebssystem W2k . Mein Bios ist aktuell 0111121 , vielleicht...
Ich habe ein Problem mit meinem gerade erst zusammen gebauten PC! Er bootet nicht. Das Board zeigt C1 an hat das was damit zu tun??? Ansonsten läuft der Kühler und die Festplatte hat auch kurz gerummt
Frohe Weihnacht alle zusammen!! Habe seit etwa 2 Jahren ein epox MVP3C2 Mainboard! Dies habe ich gestern geflasht, damit es eine 40 GB Festplatte verwalten kann!! Nach dem Flashen bleibt der PC nach...
Rechner bootet nicht mit CD-Rom Laufwerk.Doch wenn das Datenkabel vom Laufwerk abgezogen wird,fährt der Rechner hoch -Win 98 SE -Board ASUS TXP4-X -CD-Laufwerk ok
System: Siehe Betreff Enermax350W Elsa 511 256MB SDRAM XP Problem: Kann die Fesplatte nur mit UDMA33 Kabel betreiben. Sobald UDMA100 Kabel, wird sie vom BIOS in keiner möglichen Konfiguration erkannt...