ultra dma mode s.m.a.r.t. capable but disabled
von cusco am 1 Antworthallo da draussen, diese meldung kommt beim hochfahren des bios - steht bei jeder erkannten fp. kann mir einer sagen was das bedeutet? danke andreas
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo da draussen, diese meldung kommt beim hochfahren des bios - steht bei jeder erkannten fp. kann mir einer sagen was das bedeutet? danke andreas
Hallo Beim Soltek 75DRV2 gibt es im Bios im Advanced Chipset Features - DRAM Clock/Drive Control die Option System Performance, die im Handbuch nicht genannt oder erklärt wird. Weiß jemand was es...
hallo, also ich habe auf meinem k7s5a das oben beschriebende problem. ich habe jede fehlerquelle ausgeschlossen auch hab ich die guten Ratschläge hier verwendet, doch nichts half. naja , ich denke...
Hi, also ich hab hier vor einen bios chip von einem board in einem andren zu benutzen. weil das eine board kaputt ist und beim andren der bios chip kaputt ist niht nur gelöscht, richtig kaputt! . Ich...
Hiho Hab folgendes Problem.... Ich habe ein altes Mobo von A-trend ATC-5040 . Dieses Mobo stammt von einem Vobis PC . Nun ist es so das Vobis wohl ein modifiziertes BIOS geflasht hat und ich kann nun...
Hallo Leute, habe erst vor kurzem den parallelen Anschluß in Betrieb genommen um einen Drucker dranzuklemmen. Und was passiert? Nur Steuerzeichen! Am Drucker liegts nicht mit zwei Druckern...
hi ich kann mich einfach nicht entscheiden. preislich ist das msi zwar ein kleines bisschen teurer, aber ist nicht soo schlimm. ob man nun 5 oder 6 pci slots ist mir eigentlich egal. hauptsächlich...
Hallo Ich suche ein Single Tualatin Board mit Rimm Ramm Unterstützung und einen Intel Chipsatz hat. Wo kann ich es kaufen ? Vielen Dank
Hi, leutz ! Mein Problem gestaltet sich folgendermassen: Ich hatte mir beizeiten bei der Spitzen-Firma Vobis - einen P3-800 mit Mainboard GA-6VX7-4X Gigabyte - noch spitzenmässiger... geholt, dazu...
Hallo, ich habe in meinen PC ein neues Mainboard MEDION 9901 mit Grafikkarte und Soundkarte onboard eingebaut. Wenn ich den PC starten will tut sich rein garnichts. Das Board hat Strom der Lüfter...
Hallo, hab mal ne Frage, es läuft zwar alles, aber wenn ich den PC ganz runterfahre mit Strom aus und so, dann geht er beim Hochfahren automatisch ins Bios. Dort kommt dann ne rote Meldung: DURING...
Ich habe das Problem, beim Board K7S5A das Board läuft im kalten Zustand gut hoch auch beim Neustart. Schalte ich den Rechner aber aus und starte gleich wieder, läuft das Bios nicht mehr hoch piepst...
Ich möchte mir einen P4 kaufen und dazu ein gutes Mainboard. Es soll gut zum Spielen und Video schauen sein. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
WIe kann ich den Typ meines Mainboards feststellen ?
Habe oben bezeichnetes Prob mit meinem Board. Habe schon alles mögliche ausprobiert, sämtliche Komponenten ausgetauscht CPU, Kühler, Grafikkarte, Ram, etc... . Vor ein paar Tagen habe ich mein BIOS...
Auch ich habe ein k7s5a und me installiert. PC hängt beim Kaltstart sofort, nur reset hilft, dann kann ich normal starten im Menü wählen, alles läuft, auch warmstart geht ohne probleme, fehler...
Wo krige ich ne neue version von ASUS Pc Prob MFG Ruven
habe neue Bios Version Update gemacht von Ver.1.0e auf 2.0 und jetzt startet der Rechner, aber er findet die Tastatur nicht mehr. wer kan mir weiterhelfen.
Hi Leuts, wollte dann heute meinen 600er Celeron gegen einen 900er Celeron austauschen, aber der Rechner sacht dann nich mal mehr piep :- Da ich beim Hersteller wohl auch bloß keine Hilfe erhalte,...
Hy ich dachte mir, das ich mir folgenden Computer hole : P4 2000 Mhz single Ein Asus Board, hab die Bezeichnungen nicht im Kopf 512 MB Rambus-Ram 2 x 40 GB IBM mit Promise Raid Asus DVD-Rom 16/48...