folgende zusammenstellung: motherboard K7S5A von elitegroup amd 1600 xp cpu laut referenzliste von elitegroup amd-tauglicher lüfter kupfer netzteil 400 W 133 SDRAM asus V7100 grafikkarte ansonsten...
Hallo, Mein Rechner geht nicht mehr an, das Bild bleibt schwarz. Also es steht jetzt definitiv fest, dass entweder der AGP SLot des oben genannten Mainboards kaputt ist, oder meie CPU. Zur...
Wie kann ich auf dieses Mainboard ein Bios-Update machen? Gibt es ein Schreibschuz den ich entfernrn muß? DOS-Bootdiskette mit dem neuesten Bios und Flashprogramm aminf329.exe vorhanden. Leider ist...
Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem einen neuen Rechner gebaut. Der PC lief die letzten 3 Wochen auch ohne Probleme, aber gestern blieb er während ich im Internet surfte einfach stehen. Nach einem...
Hallo Gemeinde! Kann mir jemand von euch mit bestimmtheit sagen,ob mein Board,ein ECS K7VZA-vers.3 Award Bios 6.00PG von 14.03.01 mit Via KT 133A Chipsatz den Athlon XP erkennt? DANK im vorraus von...
Beim booten stellt mein BIOS fest, dass ich rund 384 MB SDRAM installiert habe. Es sind aber nur 128 64 MB eingebaut. Was ist zu tun? Können sich Probleme ergeben?
Hallo Leute, ich besitze seit 4 Jahren das legendäre ASUS P/I-P55T2P4 und betreibe den onboard-IDE Controller jetzt mit einer 20GB Festplatte von Maxtor 2B020H1, die auch mit der vollen Kapazität...
hallo. ich habe ein riesen problem: bei meinem medion notebook funktioniert seit heute das harddisk/biospasswort nicht mehr. es wurde nichts geändert. wollte ihn heute morgen hochfahren, aber er...
Bitte um Hilfe! Habe das Motherboard K7S5A von Elitegroup und den Prozi AMD Athlon XP 1700 installiert, leider ohne Erfolg. Als Netzteil verwende ich eines mit 300 Watt. Wenn ich einschalte, dreht...
hi! ich habe gerade zugeschlagen und mir fuer gut 100.- nen 512er Riegel gekauft. das problem ist, dass aber nur 256mb angezeigt und genutzt werden...nun habe ich den verdacht, dass das p3b-f nur...
hi all Mein Mainboard ist ein GA-7DXR und hat einen Raid-Controller onboard. Im Moment brauch ich den nicht aber das kommt noch. Ich habe jetzt aber in verschiedenen Fachzeitschriften gelesen, das es...
Hallo ! Habe einen Prozessor P3 1000MHz/100MHz FSB SLOT1 ersteigert und probiere nun schon den ganzen Tag ihn zum laufen zu bekommen. Aber er funktioniert nur bei 300,350,400,450,500 und 550 Mhz. Aber...
Ich würde mir gerne oben genanntes Board zulegen. Hat jemand schon mal so ein Teil eingesetzt, gibt es irgendwelche Probleme oder Sachen die man beim Installieren beachten sollte? Vielen Dank für...
Ich schalte meinen Rechner ein, auf dem Monitor erscheint: Energiesparmodus - bitte mit PC deaktivieren Ich kann weder ins Bios das garnicht erst erscheint weder bekomme ich jegliches Bild auf dem...
Hi, ich habe ein neues SOYO Dragon mit RAID. Wenn ich meine beiden ROMs DVD Lite on und Brenner Acer an die Ports 1 ATA100 oder 2 ATA66 hintereinander anschließe, bootet der PC nicht Keine Piepser,...
Hallo Da ich eine USB Tastatur benutze und natürlich auch gelegentlich im DOS Mode befinde, habe ich im Bios die Option USB for DOS Mode o.s.ä auf Enabled gestellt. Aber immer wenn ich Win98 starten...
Hi Leute! ich hab jetzt schon einige Artikel durchgelesen, aber nix passendes gefunden. Zuerst das System, um das es sich handelt: CPU: P2 300Mhz, Slot1 Mainboard: M6TLC Firma Biostar RAM: 2x32 MB 64...
Wer hat das gleiche Board in einem COMPAQ Rechner? Brauche dringend den Sound Treiber für ME. Wer kann für das ASUS CUV4X-M den Treiber schicken? Danke