Hallo Freaks, habe ein Install-Problem mit o. g. Treiber. Nachdem die Installation bei 100 angekommen ist, sollte eigentlich die Hardwaredatenbank aktualiert werden. Dieses Bild kommt nicht....
Hallo, dank des Slot1 Adapters von Topgrade, läuft der Celeron 1.2 GHz auf meinem Epox EP 6VBE. sollen heißen, daß W98SE nur im abgesicherten Modus hochfährt und dort der Prozessor durch Tools...
Hallo Miteinander Ich habe mir ein Soltek Board angeschafft, das oben erwähnte, und einen Titan Kühler den D5TB nun als ich das zusammen bauen wollte, habe ich gesehen das ein Kondensator oder was...
Hallo Leute ! Also wenn ich mir hier so die einzelnen Postings anschaue die ihr hier über das Bord schreibt,habe ich echt ein schlechtes Gewissen ,daß ich mir jetzt eins zugelegt habe. Habe mir eins...
Habe Mainboard K7S5A mit Athlon XP 1600 und 256 MB DDR Ram. Wenn ich meinen DDR Ram im Bord habe bootet der PC nicht. Kein Signal auf dem Monitor. Obwohl Strom da ist und man den PC auch hört. Mit...
Hi, kennt jemand von euch das P55MVP3 von Winco? Wenn ja, wo liegt bei den Jumpern Pin 1 nein, ich habe kein Handbuch dazu und auf dem Board ist es auch nicht markiert . danke im voraus ...
Mein K7S5A neu mit AMD Palamino XP 1600 neu und 2x128 MB SDRAM 133 MHZ NO NAME einer Elsa Gladiac Geforce 2 MX 200 und 2x 4GB HDD UDMA33 einem 50-Fach CD-Rom und einer Standart Floppy 3 1/4 wird nur...
Ich habe folgendes Problem : In unregelmäßigen Abständen stürzen diverse Anwendungen ab. Z.B Word, SAP R/3, Outlook oder Excel. Es kommt auch vor, dass die Tastatur nach dem Hochfahren nicht...
Was bedeutet: Previous CPU setting incorrect,CMOS CPU speed adjusted to default. Diese Meldung bekomme ich beim Hochfahren und bevor ich nicht F1 drücke geht es nicht weiter.Und der PC ist jetzt auch...
Hallo Ich habe obengenanntes Bord und möchte dazu folgen des wissen Das Board piebt 2 und zwa an diesen stellen: Ich schalte den Rechner ein , Bios der Grafikkarte wird angezeigt während er dann auf...
Hallo, ic habe mir ein neues Mainboard gekauft k7vsa und nun beim runterfahren des rechners winxp kommt jetzt immer die meldung Sie können den Rechner jetzt ausschalten früher hat er sich von...
Hallo, ich hab die frage zwar schonmal gestellt, und hab auch ne Antwort bekommen, aber die hat mir nicht viel weitergeholfen. Also, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über eine Steckdosenleiste...
hi, ich wollte mal meine Eindrücke von der Installation und vom ersten Tag des Betriebes schildern und zum Erfahrungsaustausch anregen: Board bestellt bei K M --- 3 Tage Wartezeit und eine Mail zum...
Ich habe einen AMD TB Prozi mit 900 MHz und einem Bustakt von 100 MHz Motherboard Elitegroup K7S5A, 256 MB DDR-RAM von Hyundai . Ist es möglich, den Bustakt im Bios auf 133 MHz zu erhöhen, wenn ich...
Ich habe ein K7S5A, Duron 900, 256MB Infineon RAM, Win98. Beim Versuch die Audiotreiber für den OnBoard-Sound, zu installieren, bricht die Installation nach dem einfordern der Windows-OS-CD mit der...
seitdem ich eine sb 5.1 eingebaut habe stürtzt der rechner ständig ab bei divx filmen.habe einen via kt133 chipsatz und kenn auch den southbridge-bug. hab ein update gezogen selbst ein bios update...
asus board P5A ACPI Bios 1004 mit Award Bios v4.51PG und AMD K2-300 Ich erhalte beim Booten die Meldung Hardwaremonitor found an error, enter power managment setup for details. Habe ich gemacht und es...
Hallo, ich hab mir jetzt für meinen alten PC eine USB-Karte gekauft. Hab die Anschlüsse auf den USB Connector Platz gesteckt, die PC s miteinander verbunden und wie ich dann eingeschalten habe hats...