HI Leudz kann mir jemand weiterhelfen wo ich ein Bios Update für das Board finde. Auf der Herstellerseite hab ich nix gefunden bzw. es hat nicht funktioniert. Falls ihr was wisst oder eins habt...
Hab dieses Bios und komme nicht weiter-ich komme an ganz viele Settings CPU überhaupt nicht ran............... Ist das so n Billig Bios?Sollte ich es Flashen?Oder hab ich irgendetwas übersehen?
14 Tage lief das Board mit einer IDE-Platte, 1400GHz Athlon ohne Probleme. Dann verbaute ich es in einen reinen SCSI-Rechner Adaptec 2940 und Adaptec 2940UW Betriebssystem Win98SE . Der Versuch...
Habe ein kombiniertes Schlaf-Arbeitszimmer. Dort ist es nun im Winter immer sehr kalt. Erst wenn ich nach Hause komme, erhöhe ich die Zimmertemperatur. Schalte ich dann den Rechner AMD K6-2 auf...
Mein Problem ist NICHT Betriebsystem abhängig und tritt sehr sporadisch auf. Mein PC führt selbstständig während ich damit arbeite ein Reset durch. Ich vermute dass das durch Überhitzung zu...
Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und natürlich auch gleich ein paar Probelme damit: Asus A7V266-E VIA KT266A 2 x 256 MB DDR APACER Athlon 1600 350 Watt Enermax IBM...
hallo, seit ich das Bios vza34 aufgeflasht habe, kühlt mein Software-Kühler CPUIDLE 5.8 die CPU bei geringer Belastung nicht mehr herunter. Muß ich im Bios was umstellen ? Wer kann mir...
Hallo ihr Kenner der etwas älteren Materie! Ich will mein betagtes Sockel 7 AT-System ein wenig auf Vordermann bringen. Habe dafür einen K6/III-400MHz, eine 3dfx Voodoo Banshee 16MB GraKa, eine...
Hallo! mein name ist nick und ich habe öfters das problem,wenn ich meinen pc hochfahren will.es dauert sehr lange,am anfang ist immer ein langer piepston und danach schaltet sich der pc einfach von...
Hallo zusammen, also ich habe das ABIT ST6 RAID Board mit Softmenü III. Im Bios kann ich den CPU-RAM-PCI Teile verstellen. Da ich nun einen FSB von 133 Mhz einstellen möchte, wollte ich auch den...
Obiges Bord ist mit einem AMD K6-2 5oo MHz bestückt zeigt aber nach dem Einbau nur 167 MHz an, obwohl ich die jumpereinstellungen von der webside gigabyte.de genommen habe. Außerdem hat dieses Bord...
Ich habe eine Festplatte IBM ST 340823A an das Mainboard Gigabyte GA-5AA angeschlossen. Sobald die Selbstsuche im Standard CMOS Setup gestartet wird, stürzt der Rechner ab. Gleiches passiert auch bei...
Hallo, zusammen! Ich benutze ein Dual-Mainboard mit 2x P3 1 GHZ. In einem PCI-Slot auf dem Board Asus CUV4X-D ist eine Adaptec 39160 SCSI-Karte installiert. Auf meinem vorigen Mainboard Asus A7V 266...
In dem BIOS meines ABIT KT7 Boards kann ich den Rechner um eine bestimmte Zeit mit dem RTC Alarm Resume hochfahren lassen. Kann ich auch per Software und Win98SE den RTC Alarm Resume im BIOS...
Wie ist es möglich bei der folgenden Hardware-Konfiguration: M/BGigabyte GA-6VTX VIA-Chipset , CPU Celeron 800, Maxtor-Platte 20GB, ATA 100 , WD-Platte 15GB, ATA66 , CD-ROM, DVD-ROM, alles auf die...