Wer hat eine Ahnung?
von Harm am 4 AntwortenFolgendes Prob.:Habe ein Board bekommen,bei welchem durch Blitzschlag über die Telefonleitung und das Modem die serielle Schnittstelle abgeraucht ist.Der Anschluss des Diskettenlaufwerkes hat...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Folgendes Prob.:Habe ein Board bekommen,bei welchem durch Blitzschlag über die Telefonleitung und das Modem die serielle Schnittstelle abgeraucht ist.Der Anschluss des Diskettenlaufwerkes hat...
Hallo, Kann man wie eine 80GB Festplatte in einen Pentium II 333Mhz einbauen damit diese auch funktioniert. Muss ich im Award Bios etwas verändern? Danke für die Hilfe !!
Hi Leute ! Bevor die D-Mark ganz verfällt - hm, Einkauf vor / nach Weihnachten ? Und dann will ich dass neue Jahr mit einem Board beginnen dies für ne ISA-Karte muss! passt ! Fragt nich lang ! Es...
Ich habe ein Gigabyte GA-586TX3 über eBay ersteigert. Das Board läuft eigentlich wunderbar bis auf diese Macken: - akzeptiert nicht mehr als 32MB auf RAM-Riegel - Die Farben beim Windows-Boot sind...
wenn ich den Rechner starte, bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönen endless loops Töne, ASUS A7V Mainboard 700Athlon CPU, habe schon Batterie rein und raus getan, aber alles unverändert, die...
Hi Leute, wenn ich 2 zusätzliche Lüfter an das Mainboard an die dafür vorgesehenen Stecker anschließe, weigert sich das BIOS. Beim drücken der ENT-Taste wird mir nur ein schwarzer Bildschirm...
Hallo Mein Problem:Habe im BIOS AGP4x eingestellt.Aber alle Tools die AGP-Infos auslesen, zeigen nur an, daß der Chipsatz nur AGP 2x beherrscht.Die AGP Infos für die GraKa werden korrekt als 4x...
Hallo, ich habe einen alten K6-550 und will ein bischen aufrüsten. Prozessor sollte, wegen des Preises ein XP, 1500 oder 1600 sein. Grafik und Sound bleiben, vorerst ! unverändert: Voodoo3/2000,...
Hallo! Ich habe mir ein MSI 6337 LE5 zugelegt. Läuft auch, aber er zeigt mir trotz 1,2Ghz und FSB 100 Multi 12 an: 305Mhz, 87FSB und 3.5Multi. Aber die Benchmarks, die ich machte, lassen darauf...
Hallo Ich habe ein Athlon 800 MHZ auf einem Shuttle AI61 Board mit 256 MB SDRAM und eine Geforce 2MX Karte. Neulich habe ich mein Bios zerstört, weil ich ein ausversehen das Update unter Windows...
Hallo Ich suche eine Seite/Link wo man ein Beta Bios bzw. ein gepachte Version des letzten Bios für das Abit BE6-II Raid Bios bekomme? Mit dem letzten Abit Bios bin ich mit dem Raid Controller...
Bei einem Kumpel ist nach einem Spiel wohl das BIOS komplett ausgestiegen. Rechner piept nur noch, läßt sich nicht mehr starten
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Ich brauch unbedingt das BIOS vom Yakumo Board Y586VX, mir reicht einfach nur die einfach Datei. Ich hoffe jemand liest das hier.
Kann mir jemand sagen, warum ich sowohl unter WIndows 98 SE als auch unter Windows XP im Gerätemanager ein Erkennungsproblem mit meinem PCI USB Controller, wie Windows die Komponente bezeichnet,...
Hallo, ich besitze ein Asus P2B-B Rev. 1.01 und habe mir einen Celeron633 und ein en Slotadapter bestellt. Wie sieht es mit der Core Spannung aus ? Wird der Celeron in Rauch aufgehen oder funktioniert...
P2B-B Rev 1.01 und Celeron 633@950?...es funzt nicht !?! Ich habe alles versucht, 1,8 Volt, 100 MHZ, neuestes Bios, Adapterkarte 370SP REV 2.0. Das Ding will nicht hochfahren...der Bildschirm bleibt...
Hallo zusammen, hab ein Prob mit nem Gigabyte BX2000 und ner 60 GB IBM-Festplatte ICL . Die wird im Bios nicht erkannt und lässt sich einfach nicht ansprechen. Schätze mal das Board resp. das Bios...
Hallo, gibt es eine andere Software für diesen Smartcardreader? Oder kann mir jemand sagen, mit welchen Reader ist dieser Kompatibel?? Gerd
HI! Seitdem ich das Board K7S5A von elitegroup OHNE LAN in meinem Rechner habe, dazu den AMD AThlon XP 1600 und 256 MB DDR RAM Samsung funzt meine Soundkarte nicht mehr wie sie soll Soundblaster 128...
Ich habe das Bios meines k7vta3 von version 1.0e auf 2.0a geupdatet. Der Rechner startet zwar, aber gibt eine Meldung aus, dass keine Tastatur angeschlossen wäre ! Ich habe auch schon 2 verschiedene...