IrQ`s
von (Anonym) am 5 AntwortenHabe ein MSI Board, und folgende IRQ-Überschneidungen: 10 Geforce 2MX 10 Via REV 5 USB Controler 2x 11 SB Live! 11 Ethernet-Adapter f. DSL Das danze läuft unter WinXP! Kann das in der Konfiguration...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein MSI Board, und folgende IRQ-Überschneidungen: 10 Geforce 2MX 10 Via REV 5 USB Controler 2x 11 SB Live! 11 Ethernet-Adapter f. DSL Das danze läuft unter WinXP! Kann das in der Konfiguration...
Hy weis jemand mehr??? auf der HP hab ich nix gefunden Johannes
Habe K7T266Pro/ ATHLON 1,4 Ghz und Herc Prophet 4500 mit64MB Das System lief ca 3 Monate problemlos, jetzt bleibt es völlig planlos komplett stehen. Sogar wenn man nur in das BIOS wechselt oder...
Ich habe das o.g. board mit XP 1900 und 512 DDR Ram. Leider kann ich unter WIN2K keinen LAN Adapter ATI und keine Fritz Card PCI installieren. Bei meinem alten Rechner hat WIN2K alles problemlos...
ich wollte mir das ELITEGROUP K7VTA-3 KT266 DDR 1.4 ghz thunderbird zulegen und wollte wissen ob es gut ist bzw ob es läuft und nicht abstürzt.
Hallo!! Hab gerade mein Bios geflasht in der Hoffnung meine DDR Rams endlich auf 266 Mhz takten zu können, aber es klappt immer noch nicht Hat jemand konstruktive Vorschläge?? Board ist ein ECS...
Vor Weihnachten noch will ich mir bei EBAY noch ein neues Board holen. Hab auch schon eins gefunden, mit nem Duron 800 und 576 MB RAM drauf. Ist das K7VZA-Board von Elitegroup. Nun hab ich mich mal...
Habe ein Biostar M5SIB mit einem Award Modular BIOS V. 4.51PG. Aktuelle BIOS-Version ist die 1.06f. Wer kann mir sagen, wo ich eine evtl. aktuellere Version finde. Habe Win98 SE am Laufen und es...
KR7A-R is doch eijentlich die korrekte Bezeichnung für das MoBo mit Raid, oft wird es nur KR7A genannt, das ist aber die Version ohne Raid und kostet 380. ich habe ein angebot schon gesehen, aber...
hi teckies, ich werde demnächst meinen PS/2-RAM aufrüsten. derzeit stecken 48MB 2x16 2x8MB in meinem ASUS P55T2P4 Ver.3.10, chipsatz intel430hx . ich könnte z.b. 64MB 2x32MB , oder aber auch 96MB...
Lang erwartet spätetens seit dem Test bei Tomshardware und nun gefunden: hier bei Fusitec und für 289.- isses n schnäppchen MFG IVI
Hallo Bavarius, ich hätte noch mal ne Frage zu dem BX2000-Board Rev 1.0 . Ich hatte ja am Samstag schon mal gepostet. Leider gibt es nicht mehr so viele PIII-900. Da habe ich gedacht nehme ich doch...
So, wie versprochen hier nun die ersten Eindrücke des Boards. Ich sage nur: Abit-RuleZ! Spaß beiseite, so habe ich es erlebt: Vorweg für diejenigen die nicht ganz so superFit sind. Der hier...
Ich möchte mir ein MSI K7N420 6373 Mainboart zulegen. Gibt es schon Erfahrungen oder Tips und welcher CPU ist für dieses Board der beste?
Wer kennt dieses Mainboard und weiß,wieviel Mhz Taktfrequenz es maximal erkennt? Celeron oder Pentium.
Hallo, möchte meinen Rechner aufrüsten.Stehe jetzt vor der Entscheidung meinen Vorhandenen Thunderbird 1300MHZ Prozessor auf ein MSI oder QDI Mainboard zu verfrachten.Teilt mir bitte eure positiven...
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Phänomen: Mein Abit KT7 Raid bootet zwar, aber der Bildschirm schaltet erst bei einem Reset gleich nach dem Grafik-Bios ein. Immer die selbe Prozedur....
ich habe die erste revision des a7v. bis wieviel mhz kann ich einen athlon mit diesem mainboard betreiben? hab das neuste bios schon drauf.
hallo. suche dringend das ms 6312 ver. 1 von gateway. wer kann mir sagen wo es das teil in deutschland noch gibt? was es kostet? evtl gebraucht? bin für jede hilfe dankbar
Bei einer Neuinstallation von WinXp auf MSI K7T 266 Pro2 ist mit im Gerätemanager aufgefallen, daß die eingebauten PCI-Karten wie Fritzcard,Netzwerk etc. alle einen IRQ über 15 bekommen haben, also...