Bios Update für award bios
von (Anonym) am 2 AntwortenIch brauche ein biosupdate für award bios, biite helft mir
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich brauche ein biosupdate für award bios, biite helft mir
Hallo Leute,zu Anfang erstmal die wichtigsten Eckdaten meines PCs: Maiboard Asus P2B-S mit nem P2/350 und 512 MB SDRAM. Eine 20 GB Platte als Primary Master und ein LitOn DVD als Primary Slave,der...
Habe einen PC mit K7VZA Rev.3.0 und 800er Duron. Der Rechner hat während seiner Arbeit den Dienst quittiert, indem er sich einfach selbst ausschaltete. Er ist auch nicht mehr zu bewegen anzugehen....
Zur Zeit betreibe ich auf dem Board einen Duron 750. Da ich aufrüsten möchte, stellt sich nun folgende Frage : Kann man auf dem Board ausser dem Duron und Thunderbird, auch die neuen Athlon XP CPUs...
Habe auf einem ASUS CUSL mit onboard Graka ohne onboard Sound ein Biosupdate mit dem Liveupdateprg. unter Windows durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nun kein Bildschirm mehr. Auf dem Board wird...
nun habe ich DDR-RAM aber noch nicht das passende Mainboard ... Ich dachte da an MSI K7T266 Pro mit RAID MS-6380 oder alternativ das ABIT KT7-AR VIA-KT133A mit RAID. oder ABIT KG7-R AMD761 mit RAID....
Hallo, ich habe ein ATX board und folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer an einer Steckdosenleiste einschalte, fährt er automatisch hoch, ohne dass ich den eigentlichen Schalter ab Computer...
Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard Soyo K7V Dragon plus, VIA KT266A , einen neuen Proz Athlon XP1600 und neuen RAM 256MB/CL2 von Apacer zugelegt. Alles eingebaut - nix geht. Monitor bleibt...
welches board taugt für einen duron 1000mhz? es sollte noch mindestens über einen isa-slot verfügen, kein sound und grafik onboard haben. ich möchte höchstens 150dm dafür ausgeben, weil ich...
Hallo Ich habe ein Intel 440ZX Motherboard und möchte den CMOS - RAM auslesen, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo auf diesem Board die Batterie ist. Wenn es das dicke schwarze Teil neben dem BIOS ist, kann man sie auswechseln und sind diese Bauteile noch zu bekommen? Hier...
Hallo. Aus mir unerklärlichen Gründen gibt es auf 3dcenter.de keine Elitegroup bios files mehr
geht das ? nen TB1000C auf dem board? und wenn ja wie? was kann man noch rausholen MfG Larus
Hallo Freunde, für alle, die schon so lange warten, das Mainboard ist endlich verfügbar. Gefunden bei www.kmelektronik.de Lieferzeit 3 Tage. Und der Preis ist auch i.O. 449.- Plus 19.-DM...
Mein Rechner mit ASUS P55T2P4 stand ca 5 Monate ungenutzt rum und nun zeigt mir das Bios ständig die Meldung ivalid passwort obwohl es 100 stimmt. Ist es möglich das die kleine Batterie alle ist...
Wenn ich ein neues System das erste mal Starte woher weiß ich dann das im Bios die Spannung und Takt usw. für die CPU richtig eingestellt ist? Ich kann doch diese Sachen nicht ohne CPU und RAM...
Hi! Habe vor sechs Wochen Rechner mit dem Asus V7 266 Board gekauft. So weit so gut nur, wenn ich einen Joystick u.a. Saitek Cyborg 3D angeschlossen habe startet der Rechner, ausser dem Netzteil nicht...
Seit kurzem bin ich in Besitz des MBO eForce Rechners. Das Motherboard ist von MSI K7N420Pro und hat den neuen nForce Chipsatz von NVidia drauf. Ich hab mir jetzt den DC-100 und eine weitere WDC400BB...
Hallo, habe probleme mit dem o.g. Mainboard und dem UDMA 100 modus. Die Kiste ist Arschlangsam, naja nicht arschlangsam aber kenn das schneller, viel schneller. Sobald zwei Anwendungen laufen hakts im...
Hi, Frage kann ich auf das EpoX Board 8KTA3 einen Athlon XP Prozessor drausetzen ??? konnte bisher noch nichts finden was dafür spricht.