will mehr !
von smeangol am 1 AntwortHi , ich hab ein QDI Advance 9 S370 und einen Celli 500 MHZ . Ich würde gerne den Celli auf einen experimentellen FSB von 100 MHZ laufen lassen , brauche aber dazu die Möglichkeit die Vcore...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi , ich hab ein QDI Advance 9 S370 und einen Celli 500 MHZ . Ich würde gerne den Celli auf einen experimentellen FSB von 100 MHZ laufen lassen , brauche aber dazu die Möglichkeit die Vcore...
hallo, also nach Weihnachten würde ich gerne mal wieder einen großeinkauf starten neues board kt 266a , neue cpu athlon xp , lüfter, netzteil usw. meine 2 platten und die cd rom/dvd laufwerke...
Habe neueu Treiber für Grafikkarte Asus V7100/Geforce 2 MX 400 instaliert. Version Asus Detonater 21.13. Anschließend Bios geflasht. Asus Socket A Motherboard mit VIA KT133A Chipsatz. Von...
Ich habe noch einmal eine Frage für obiges Mainboard. Laut Asus wird ein Celeron 950 Mhz nicht unterstützt. Gibt es Erfahrungen für den Betrieb dieses Prozessors mit einem entsprechenden Adapter....
Hallo zusammen, kann mir jemanden Hilfen. Ich möchte mir ein neues PC zusammenstellen, da kam mir die Gedanke, ob ich nicht gleich ein Dual Prozessor Mainbord kaufe ? ist das zu empfehlern ? und wenn...
Hallo, hat irgendjemand auch Probleme bei dieser Kombination,wenn die Bootfestplatte an dem Promise-ATA100 Controller angeschlossen ist und nicht am normalen Controller.Diese Platte wird nach dem BIOS...
Das Ami Bios TX pro erkennt die CPU nicht an.Botten von Windows nicht möglich. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe im Voraus. A. Decker
Hallo Leute, vielleicht kennt jemand zu meinem Problem eine Lösung. Ich habe ein Elitegroup K7S5A mit Sound und LAN onboard. Weitere Konfiguration: Athlon XP 1500 , IBM 40 GB, GForce 2 MX, DVD-ROM....
Hi Leuts, ich möchte mal herumfragen, ob es noch andere meiner Art gibt, die Probleme mit dem neuen KT266A Board von Asus haben in Zusammenhang mit Samsung-DDR-RAM. Der Board läuft extrem instabil,...
Folgendes Problem: Ich habe in einen PC mit Asus A7M266 Board und Athlon 1300Mhz CPU einen AMD 1600 eingebaut, danach piepst der Rechner nur noch im Sekundentakt und fährt noch nicht einmal ins Bios....
Die CPU läuft im obigen Board nur mit 667 MHz FSB 66 MHz , mit 100 MHz FSB startet der Rechner nicht. Kennt jemand die Ursahce? Dasselbe Pm übrigens mit Celeron 900 MHz. Wäre für Hilfe sehr...
Auf meinem Motherboard,S7AX von tcommate, ist der USB- Anschluß vorhanden, aber nicht ausgeführt. Wie aktiviere ich hard- und softwaremäßig das Ding???
Hi Leute, habe bei meiner Freundin ein K7S5A verbaut. Auf dem Board steckt ein Athlon C mit 1200 Mhz, 256 MB Kingston DDR Ram, Elsa GF 2 MX-400. Gelegentlich vergisst das Bios alle Einstellungen, d.h....
hi, weiss einer ob ein 80 mm lüfter auf ein elitegroup k7vta3 passt danke im vorraus!!!!
Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum Selbstabholen zu weit! Danke Nadelmanfred Nebenbei, gibt es irgendwo...
Kann mir jemand sagen, ob ich das USB-Slotblech ohne Umbelegeung aus Mobo secken kann? red VCC O GND D1- O O D0 D1 O O D0- GND O O VCC OC0 O O OC1 black Stecker vom Slotblech 2xUSB : X schwarz schwarz...
Ich will mir ein neuses Board zulegen, und kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. ASUS oder Gigabyte, oder vielleicht doch ein ganz anderes? Mann sollte möglichst viel selbst...
Hallo Leute, wer kann helfen: Habe k7s5a 256ddram apacher 400w-Netzteil 40GB IBM AMD Athlon C K7 1200 Thunderbird. Die CPU läuft aber nur mit 900MHz dabei folgende BIOS-Einstellungen: CPU-Speed...
Ich hab mir nen neuen amd Athlon xp 1600 gekauft und ihn auf ein k7s5a Mainboard gesteckt.Beim Booten steht aber da amd Athlon 4 1400 mhz.Es is klar das die Taktfrequnz nur bei 1400 liegt,aber woran...
Hi Leute, ich habe mir kürzlich das K7s5a gekauft. Dazu den Athlon XP 1600 und 512 MB Infenion DDR-RAM. Habe vor nochmal einen 512 MB Infenion-Riegel dazuzukaufen und brauche Infos, ob jemand schon...