Lex Mainboard für AMD ??
von (Anonym) amHi ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, ich wollt mal wissen wie die mainboards vom marke lex sind ich habe info s über dem board gesucht aber nichts gefunden es würde mich freuen wenn da mir...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, ich wollt mal wissen wie die mainboards vom marke lex sind ich habe info s über dem board gesucht aber nichts gefunden es würde mich freuen wenn da mir...
Hallo zusammen! Die Neuanschaffung eines K7S5A zusammen mit einem Athlon XP 1500 und Coolermaster-Kühler und die Installation eines Betriebssytemes machen mir eigentlich unerwartete Probleme: Bei Win...
Hi! Ist mein Meinboard im Eimer?..: Computer bootet, Tastatur blinkt. Bios checkt IDE - fordert auf, del zu drücken für BIOS, was ich tue. Nix happens. Keine Befehlsgewalt über die Eingabegeräte....
Hab neulich bei mir im keller ein halbausgeschlachteten rechner gefunden. Das Sockel 7 board war noch drin. Hab leider kein manual für das Board mehr .Ich will jetzt eine K6 500er reinhauen. Könnte...
P2B-B Rev 1.01 , wie groß darf die Festplatte sein ? Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen. Weiss einer von Euch, welche Größe mit dem neuesten Bios 1014b unterstützt wird ?
Hallo zusammen, habe einen 3 Jahre alten Compi mit PII-350MHz auf Abit AB-BH6. Anfang des Jahres habe ich mir noch ne 30GB-Platte eingebaut ohne weitere Probleme. Durch den Kauf einer Digitalkamera...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem neuen Board für meinen Athlon XP1800 . Dabei bin ich auf das neue Abit KR7a gestoßen. Ich bin Abit-verwöhnt mit dem KT7raid. Das KR7a soll ja genauso...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue USB-Maus zugelegt Logitech MouseMan Dual Optical und habe seit dem einige Probleme. Sie bleibt nach manchmal für 2-3 Sekunden stehen und verhält sich danach...
Wie kann ich xp auf eienm rechner mit abit kt7raid installieren auf dem die platte auf der ata100-schnittstelle gesteckt ist?? Der raidtreiber von 2000 funzt nicht bei mir von diskette mit f6...
Hab folgendes Problem, hab bei meinem neuen Board Gigabyte 7VTXE das Bios falsch geflasht. Nu geht wirklich nix mehr. Bleibt einfach stehen und lässt mich nicht mehr ins Bios. Wie kann ich denn sagen...
Tach zusammen, ich habe ein Problem mit einem Tyan Trinity 100 AT Mainboard. Nachdem ich versucht habe eine SMC Netzwerkkarte und eine Digi ISDN Karte einzubauen bootet der PC nicht mehr. Das letzte...
Hallo, alle AMD Fans werden mich dafür hassen, trotzdem wollte ich mal wissen, was ihr von dem MSI Pro2 845 Sockel 478 haltet... Gab es mal Probleme oder läuft es stabil? Ich brauche einen...
Hi Ich will mir ein neues board cpu kaufen welches empfiehlt sich da? Es sollte mit DDR Ram laufen und einen Prozi von 1,5 GHz aushalten können, solte stabil laufen, sollte auch zum übertakten...
Hallo, erstmal meine Hardware: GA 5AX, Rev. 5.2 BIOS F3 mit ALI Alladin 5 1541/1543C AMD K6-2 500 MHZ Quantum Fireball AS, 20GB UDMA 100 ATI Rage 128 Pro ich habe es bis jetzt weder mit Win95 B noch...
Nach beenden von Windows 98SE und hörbarem Abschalten des PC leuchten noch LEDs auf der Tastatur - numlock und capslock - wie krieg ich das weg? Kann mir jemand optimale BIOS-Einstellungen nennen, da...
Hallo, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Biosupdate, vom ASUS TX 97 Motherboard, Betaversion 011201 vom November 1998. Unterstützt diese Version auch Festplatten über 32 GB? Vielen Dank im...
Hallo ich hab folgendes Problem: Gestern ging die Kiste noch und heute rührt gar nichts mehr. Beim Hauptschalter betätigen bleibt alles aus, nir rührt sich, kein Netzteil das kurz anfährt kein...
Habe ASUS P3BF Motherboard und weiß nicht, ob ich einen Pentium 800 Mhz Slot 1 100 FSB oder 133FSB kaufen soll. Worin besteht der Unterschied und welchen Prozessor soll ich mir kaufen ?
Hilfe wer kann mir helfen! Woher bekomme ich ein Bios-Update und Flash-Datei für mein altes GA-586ATV Motherbord es war mein erstes Motherbord 1997 denn es erkennt nur bis 166MMx Prozessoren.Man...
Ich möchte mir für meiner CPU einen neuen Kühlkörper inklusive leisen Lüfter von Noiseblocker zulegen,nur steht da ein Warn-Hinweis in bezug der Größe von 80x80x72 L,B,H,,,würde es da Probleme...