Hi SiS Fangemeinde, Bord K7S5A Rev 3 mit AMD Athlon C 1000 läuft nur mit 100 MHz Bustakt . Beim Einstellen im BIOS von 100 auf 133 MHz läuft der BIOS Start ab und Windows 98 bleibt mit schwarzem...
Also, ich habe mir einen neuen computer zusammengestellt: Epox 8kha AMD XP 1600 Geforce2Ti 256MB DDR-Ram Nach dem zusammenbau hab ich folgendes problem: derrechner lässt sich einschalten, Lüfter von...
hallöchen, hab heute einen ehemaligen polizeirechner geeschenkt bekommen und ging auf die suche was da noch so drin steckt. nach diversen suchergebnissen im netz ,mit der mainboard aufschrift...
HI, Was haltet Ihr von dem Board Soyo Dragon Plus? Ich will mir das Teil zulegen und einen Athlon xp 1800 darauf betreiben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Board? MfG
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich besitze in meinem Server das Board ASUS CUBX-E die Version mit Promise UDMA/100-Controller . Zur Zeit benutze ich darauf einen Celeron 766 mit 66 MHz Frontsidebus....
Hi, ich vermisse die angabe der REV. Keine ahnung wo die stehen soll. Lt. herrsteller zw. den PCI-Slots, aber nixda. Braucht man für Athlon XP wirklich REV. 3?
Die Uhr in meinem PC Athlon 1200 auf ECS K7VZA 3.2 lief nach einem Batteriewechsel neue Batterie! nur ca. 2 Monate. Jetzt läuft sie nur noch mit wenn der PC eingeschaltet ist. Kann es sein, dass sich...
Wer weiss genaues? Habe mir ein aOpen AK73 1394 A Board mit Firewire und einen Athlon XP 1600 gekauft, leider bootet der Rechner nicht. Neuste BIOS- Version ist geflasht. Bei der aOpen Hotline wurde...
Ich habe ein Abit KT7A-Raid oder Abit KT7-Raid Board weiss nicht genau. Da ich einen 19 Zoller erworben Habe reichte meine Voodoo 3 2000 Grafikkarte nicht mehr aus. Ich habe mir eine Asus AGP-V-7700...
BiosUpdate:Intel LLX-Board war wohl mal in einem 266Mhz Vobis, was doch eigentlich bedeutet, dass es das Problem hundert-oder tausendfach geben müsste.... ---- ich weiss, dass es mehrere Fragen sind,...
hallo, wollte mein System BIOS: Intel Corp. 4A4LL0X0.25A.0001.P01 von Phoenix updaten....das einzige Biosupdate, dass ich gefunden habe ist ein 4A4LL0X0.086..... Lt. Intel und Phoenix-Board ist aber...
Ich hab folgendes Problem: Hab mir nen P3 1000 FCPGA mit 133 MHz Frontsidebus zugelegt, und will diesen jetzt mittels FCPGA--- Slot1 Adapter auf mein Board packen. Leider hab ich noch keinen Erfolg...
Hallo ihr, ich such nen PII Board oder irgentwas anderes, billiges , das ich also mit Hilfe eines Bios Updates mit einem PIII bombardieren kann. Da bin ich doch sicherlich nicht der erste, deshalb...
Ich habe von Fujitsu Siemens einen AMD K6 III 450 Rechner, mit einer 8.3 GB Festplatte. Ich möchte noch eine größere FP kaufen. 40 o 60 GB Ich habe ein Board von Gigabyte GA-5AX F3 . Wer kann mir...
Ich hatte mal ein kleines tool, welches mir erlaubte unter Windows dieBIOS einstellungen auszulesen und auszufreucken. Das kam mir leider abhanden. Hat jemand einen Tip für ein solches Programm?...
Hiho Leute, Ich habe vor mir ein Asus A7v266-E mit einem Athlon Xp 1800 zu kaufen. Nur die Frage, welchen Lüfter ich dazu kaufen soll, bereitet mir noch Probleme. Momentan habe ich vor einen Alpha...
Ich habe eine 40 Gig Festplatte und will sie in einen Pentium 2 mit 350 Mhz einbauen. Habe bereits die Festplatte Formartiert und Partitioniert auf 5 grössen. Ich habe mir bei Nickles ein Programm...
Hi Leutz, um noch mal die Thematik zu beschreiebn, n Kumpel von mir hat nen K7M Mobo mit ner 40GB Maxtor Platte. Das problem war das das alte Bios 1009 oder so vom April/2k nur Platten bis 32GB...