Den Vorgaben zum Trotz habe ich den billigen Speicher von KM-Elektronik 512MB PC2100, DDR 266 fur 185,00DM gekauft und in mein Mainboard eingebaut Bios vom September und mit Optimal Settings...
Hallo Nickles-Gemeinde ich habe neulich ein Bios-flash auf die Version 1.7 bei meinem MSI KT 266 Pro 6380er v.1.0 Board gemacht. dort steckt ein 1333er Athlon Tb und eine Guillemot ISIS sowie 2x 256...
Hallo, hier ist ein Anfänger,der folgendes Problem hat: habe mir ein gebrauchtes P2L97 AGP Motherboard gekauft. Dazu einen Pentium II Prozessor 233 MHz Nachdem ich nun alles in einen ATX-Tower 6003,...
ich kann mich nicht entscheiden welches board ich mir nehmen soll MSI K7T266 Pro2/-RU link: http://www.msi-technology.de/produkte/main.php3?Prod_id 175 oder Abit kr7A Raid link:...
N Abend Leute, habe mit o.g. Brett das Problem, daß nach dem Abspeichern kein automatischer Neustart erfolgt.BS geht aus,Rechner bleibt aus.Wenn ich den Punkt Reset Configuration vermtl. ESCD_Update?...
hi versuche seit tagen vergebens auf dem pcchips m577 mainboard den dma modus zu aktivieren... die festplatte, eine 20,4 gb seagate läuft mit gleichem kabel an einem asus k7vt im dma modus mit max 15...
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Ich wollte meinen Rechner um einen 128MB SDRAM erweitern. Habe den Rechner dann hochgefahren und Windows XP ist gestartet wie immer, dann wollte ich den Rechner...
Das Board hat nen Sockel 370 und kann CPU s PIII Coppermine ab. Aber auch die Tualatins? Stromversorgung etwas höher wäre ok, der Celli soll eh übertaktet werden, aber geht das gut mit 1,6 V...
hi, nun hat mein altes abit board endgültig den geist aufgegeben. also will ich umsteigen auf AMD. also ein KT266A board .. aber welches? ich brauche nicht unbedingt TOP-performance. stabilität ist...
Mein altes mainboard Typ unbekannt Bios von tyan aus 1996 Chipsatz: intel 430vx besitzt on board zwar einen USB-Anschluß uber ein daran angeschlossenes Slotblech werden Geräte aber nicht...
Hallo Leute Hab mal ne ganz doofe Frage. Ich weiß daß das A7A 266 ein sehr stabiles Board ist aber nicht gerade das schnellste. Jetzt hab ich aber ich verschiedenen Internetseiten etwas von nem A7a...
Hi, in letzter Zeit lässt sich mein PC nicht richtig runterfahren! Manchmal muss ich erst den PC neustarten und den Shut-Down wiederholen, bis dies korrekt geschieht. Denn sonst bleibt der Bildschirm...
Hallo Ich suche ein stabiles, möglichst schnelles Board für eine AMD XP1800 mit einem ALPHA 8045 KÜHLER und DDR-RAM...... RAID muß nicht sein.. PS: Die Komp.Liste von ALPHA kenne ich...... hat...
hi! habe für eine freundin gerade das obengenannte board rev.4 bestellt. dazu einen Duron 1000mhz mit morgan kern. nun bin ich extra nach berlin hingedüst und habe ihr den neuen compi...
Habe mir vor ca. 2 Jahren einen Vobis Rechner mit einem Board MSI 6163VA und einem PIII 500, Slot 1 gekauft. Nachdem ich diesen mit einen 800 Celeron aufgerüstet habe, bleibt der Rechner bei den...
Hab mir vor kurzem das GA-6ZMA eingebaut.Dazu läuft ein P3-450MHZ und eine Voodoo3. Besser gesagt es läuft nicht.Anwendersoftware und Internet machen keine Probleme, aber bei 3D-Spielen stürzt der...