K7S5A CPU Temperatur
von surg am 6 AntwortenUnabhängig vom Lüfter kriegt mein TB1400 auch im idle mode von W2K 55-60 Grad. Offenbar werden vom Bios neueste Version HLT und STPCLK nicht unterstützt. Auch CPUidle bringt keine Abhilfe, es...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Unabhängig vom Lüfter kriegt mein TB1400 auch im idle mode von W2K 55-60 Grad. Offenbar werden vom Bios neueste Version HLT und STPCLK nicht unterstützt. Auch CPUidle bringt keine Abhilfe, es...
Hallo ! Ich habe das Abit Th7-2 Raid PIV Board. Bestückt mit einem PIV 2GHz und 4x256MB PC800 1 GB . Jeweils 2 gleiche Module. Das Board erkennt alles, die CPU, den Speicher und das Raid Bios erkennt...
Liebe Kollegen! Mein nächstes Sockel-A Mobo soll auch noch Reserven für die zukünftige AMD Prozessorgeneration Reserven haben. Sind dabei Reserven beim CPU-Clock-Multiplikator oder bei der Core...
Habe ein Asus A7M266 mit AMD Chipsatz. Nach Biosupdate ist unter allen Windowsversionen über START ,BEENDEN ,kein Neustart mehr möglich.
Hi Leute ich wollte mein Rechner gerne aufrüsten habe dazu 1200 DM und bevorzuge AMD, also meine Frage was ich neues reinhauen soll um einen schnellen und stabilen Rechner zu haben. Meine bisherigen...
Habe versucht mein altes Be6-Board ein Update zu verpassen. Das neueste Bios ist wohl das Be6th. Habe erst das Programm awdflash ausgeführt, dann Be6th im DOS-Modus . Sicherheitskopie vom alten Bios...
wie kann ich erkennen von welchem hersteller mein mainboard ist auch wenn es ausgebaut ist ?
Suche für mein Fordlian Mainboard Typ BX-6xp2 ein Awardflash,wer kann mir helfen.Danke im vorraus.
Hallo Leute ich hab ein MSI K7 Master Mainboard. Wenn mein PC länger zB über NAcht aus war, dann fährt mein PC nicht hoch. Nicht einmal der Monitor AOC schaltet sich ein, es passiert gar nichts....
Mausprobleme Es gibt unter Win ME das folgende Problem: Nachdem die Maussteuerungssoftware Installiert ist,läßt sich die Maus Konfigurieren /Optionen wie Tastenbelegung,Radsteuerung usw. einstellen....
Was soll ich bloss machen ? Auf meinem K7S5A Mainboard lässt sich der OnBoard Sound nicht Installieren. Im Bios ist alles korrekt aktivert. Ich habe Win98 installiert und nutze den AMD Anthlon 1800...
Hallo, habe einen Compaq-Rechner der nicht mehr hoch fährt. Eingebautes Netzteil war defekt - ausgetauscht. Nach dem Einschalten fängt der Rechner an hochzufahren, Festplatte dreht sich, LED s...
Was ist der Unteschied dieser beiden Mainboards???
Hallo, ich habe keine Ahnung warum mein USB an meinem Mainboard nicht funktioniert. Ich habe im Bios alles aktiviert. Jumper gibts dafür nicht. Ist das Board defekt? Hab es auch mal mit einem neuen...
Hallo ich habe ein ATX Servergehäuse bekommen und ein redundantes Netzteil mit AT Anschlüßen kennt einer die belegung von ATX Steckern damit ich die Stecker des Netzteils umbauen kann??
Habe versucht mein altes Be6-Board ein Update zu verpassen. Das neueste Bios ist wohl das Be6th. Habe erst das Programm awdflash ausgeführt, dann Be6th im DOS-Modus . Sicherheitskopie vom alten Bios...
Hat jemand eine gute Idee? bekomme plötzlich bei einem älteren PC die obige Meldung natürlich englisch . Das Tastaturschloß ist gar nicht angeschlossen. Auch wenn ich alles von der Steckerleiste...
Also folgendes PRoblem ! Mein System: AMD Thunderbird 1200 C Asus A7V 768 MB SDRAM Also ich habe mir nen neuen Kühler gegönnt, und hab ihn ganz normal druf gebaut. Dannach das System neu gebootet......
Während ich an Programmen im Windows arbeite oder Games spiele kommt es zu plötzlichen Neustarts. Woran kann das liegen? Mein PC: Athlon1,3ghz, 384mb sd-Ram, msi-k7turbo-r, nec dvd-rom, hp-writer,...
Wer kann mir sagen wie es geht,wo ich die Programme zum updaten bekomme usw ? Notebook Higpaq NB 12T Phoenixbios 4.051.16 2097 Problem: 10 GB Festplatte wird nicht erkannt,nur 8455 GB Automatisch...