Auf meinem K7VMA möchte ich eine AGP-Karte installieren. On-board-Treiber ist gelöscht, VGA-Treiber aktiv, Init Display-First auf AGP eingestellt, AGP-Karte eingesteckt. Trotzdem bleiben 8MB...
HALLO!! Da ich mir in der nächsten Zeit einen Computer bauen werde, mir aber noch nicht schlüssig bin, welches Mainboard ich kaufen soll, würden mich mal Meinungen zu folgenden Boards mit VIA...
Nach dem ich meinen Rechner mit einem Athlon 1,2Gh und einer Geforce2 mx400 aufgerüstet habe läuft er nicht mehr stabil.Mir ist aufgefallen , das die Stromstärke von 3,3 auf 3,2 gefallen ist.Wie...
Ich will mir jetzt demnächst ein neues Mainboard zulegen! Zur Zeit habe ich einen Athlon 900 und nun brauche ich ein günstiges aber auch gutes Board dafür. Oder ich kaufe mir einen neuen CPU!...
Suche für mein Motherboat ein Bios Update Fordlian BX-6xp2.Habe einen bekommen,der aber beim runterziehen defekt war.Suche daher einen neuen Update.Danke:
Hallo an alle, Habe Probleme mit meinem Pc, der einfach einfriert dann geht gar nichts mehr, weder mauszeiger noch strg alt entf noch Num Lock Epox 8KHA mit 512 MB DDR PC 2100 Ram clock 2,5 AMD TB 1,4...
Hey Leute, hab vom PC leider nicht so viel Ahnung. Daher eine vielleicht blöde Frage: Wie kann es sein dass mein PC plötzlich die Festplatte im Bios nicht mehr kennt und dann logischerweise nicht...
Hallo Leute, habe einen Athlon XP 1600 mit dem besagten Bord. Beim booten wird mir aber nur ein 1400er angezeigt. Also dachte ich mir ich sollte mein Bios flashen. Habe mir dann von der ECS Page das...
Hallo, ich habe ein Mainboard Intel SR 440 BX mit PIII 500 MHz. Im Handbuch ist verzeichnet, dass Prozessoren PIII bis max. 600 MHz Taktfrequenz unterstützt werden. Möchte den Prozessor aber...
Hallo, ich habe bisher jetzt schon alles über dieses ... Board gelesen. Ich kenne 3 Leute die dieses in der selben Rev.3 haben. Jeder hat ähnliche Probleme! Ich hab alles versucht , alles unnöte...
Ihr kennt das ja bestimmt du kennst dich doch soo gut mit computern aus ... ... ... kannst du nicht mal ... ... ... Ok, ich hab mich mal wieder überreden lassen und hab nen rechner von nem bekannten...
Habe aminf326.exe und 011016.rom auf eine win98-Bootdisk kopiert. Nach der Eingabe von: a: aminf326.exe 011016.rom erscheint die Fehlermeldung: Data error bad CRC error reading drive A Abort, Retry,...
Hallo, ich habe mir für Linux-Anwendungen ein Board mit PII400 ersteigert. Das Board läuft mit der CPU soweit Problemlos. Komisch ist nur, dass beim Einschalten des Rechners automatisch das BIOS...
beim booten von win2000proSP2 bleibt meine kiste im startbild weiß mit ...NT Technologie basierend hängen scheinbar an irgendeinem treiber - netzwerk? . Nach mehrmaligem 10-15x reset schafft win2k...
Ich wollte kurz fragen ob das Mainboard Medion MSI UDMA-100 etwas taugt. Dies ist in dem neuen AldiPC und ich habe von einem Insider erfahren das es nicht so atemberaubend sein soll.. Kennt jemand...