K7S5A Rev.1 mit Athlon XP?
von Fratercula am 2 AntwortenIch habe gehört, dass der Neue Athlon XP nur mit dem ECS K7S5A Rev. 3 läuft. Oder hat jemand schon mit Rev. 1 den XP ans Laufen gebracht?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe gehört, dass der Neue Athlon XP nur mit dem ECS K7S5A Rev. 3 läuft. Oder hat jemand schon mit Rev. 1 den XP ans Laufen gebracht?
Hallo allerseits, ich habe arge Kaltstartprobleme mit dem EPOX KTA3 pro. Hier vorerst die Teile im Rechner: Model: EP-8KTA3 Pro REV: 1.0 Bios: 19.10.2001 CPU: Amd Athlon Thunderbird 1000 mit Alpha Pal...
weiß jemand was das plug play biso8abgesichert ist kann das ein grund für ständiges einfrieren sein denn es war bei mir nicht inst. ich habe im bios den stand by mode abgeschalten kann das was...
Hallo meine Frage mag euch in der heutigen Windows-Welt etwas altmodisch erscheinen. Dennoch habe ich bisher keine Antwort gefunden. Ich möchte ein ATX Motherboard unter DOS mit einem Abschaltbefehl...
Habe ein GA-6BX7 und möchte dies aufrüsten. Welchen max. CPU kann ich verwenden und wie sind die DIP Einstellungen für SW1 und SW2. Ich bedanke mich im voraus Goldi2000
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir ein mainboard amd - chipsatz empfehlen, welches problemlos mit einem athlon 1800 /1900 arbeitet. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruss Wolfgang Schmidt
Ich habe letztens versucht mein altes Board funktionstüchtig, aber keine freien PCI-Steckplätze mehr gegen ein neues auszutauschen. Nach dem Einbau hat der Rechner zunächst alle Komponenten CPU,...
Hi, mal ne kleine frage, was haltet ihr von dem Board, Via KT266 Chipsatz, DDR-Ram unterstützung, 5 x PCI, Sound on Board alles für 175 DM, Ich besitze das Elitegroup K7VZA Rev.3 , bin damit sehr...
hatte vor mir ein neues board zuzulegen und stehe nun vor der entscheidung abit kg7 raid oder soyo sy-k7v dragon plus. welches dieser boards ist besser? weiss vielleicht jemand ob es eventuell...
Hallo! Welches MB gibt es mit diesen Ausstattungsmerkmalen? Thanks Scour
Hallo zusamen, welches Board könnt ihr für den Athlon XP1800 empfehlen. Das Elitegroup K7S5A ist ja günstig, hat auch den SIS Chipsatz bin Via KT133 geschädigt aber leider nur 2 IDE Kanäle. Ich...
Suche nach Möglichkeiten USB Geräte an mein Gigabyte BA6 anzuschliessen. Suche nach Kabel vom Mainboard nach aussen. Fertig- und Bastellösungen sind willkommen.
Hi, ich weiss, dass mein Problem schon mehrmals angesprochen wurde, komme aber trotz aller Infos zu keiner Lösung! Hier: ftp://ftp.chaintech.com.tw/bios/6vta2/ gibt es offensichtlich ein Bios für...
Hi Leute!!! Wisst ihr GUTE egal wenn sie teuer sind Boards Intel Pentium 3 Tualatin für PC s nicht für Server . Nennt mir bitte den Hersteller und die genaue Bezeichnung. Es können auch durchaus...
Ich wollte mir ein kleines Update für mein Bios runterladen. Ich hab den Compaq Presario 5511 vom Lidl, aber leider kann ich des Board nicht bei Chaintech finden, sondern nur des 6VTA3. Wo find ich...
habe ein neues elitegroup mainboard eingebaut. Es geht nichts. Nach dem einschalten- 5 sekunden später abschaltung.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem item 1297526572 r 0 t 0 showTutorial 0 ed 1006329384 indexURL 0 rd 1 Das ist der Link zur Auktion...
Hallo, hab das obige Mainboard und bekomme in Win2K SP2 einen Unbekannten USB Host Controller im Gerätemanager angezeigt. Woran liegt das und welchen Treiber kann ich da installieren? P.S. Wenn ich...
Hallo Leute. Ich habe das Aopen AX3Spro in meinem Rechner und denke über eine Aufrüstung mit einem P3-Tulatin nach. Das AX3Spro hat den Intel 815E Chipsatz, der ja Tulatin-fähig sein soll. Auf der...
Ich habe meine Festplatte neu partitioniert und Windows ein zweites Mal installiert. Anschließend habe ich den Bootmanage XOSL installiert. Jetzt funktioniert die Recovery-CD nicht mehr, da die...