ich habe das prob das mein XP nur gelegentlich bootet. ich muss ihn schon 5mal resetten ehe er XP komplett hochfährt. ansonsten kommt immer ein schwarzes bild mit dem blinkendem cursor links oben in...
Habe meinen Athlon XP 1700 mit einem BIOS updatet, bringt aber beim Hochfahren immer noch die Meldung AMD ATHLON 1100 Mhz statt XP 1700. Habt ihr vielleicht eine Tipp. Vielen Dank im voraus und Servus
Habe K7S5A Board mit Duron 850, dazu 3 HDDs 2x ATA100 am IDE0, 1XATA66 DVD am IDE1 . Beim Aktivieren von DMA unter Win98SE und unter WinME schmiert mir Windows mit HDD-Fehlern ab. HDDs sind im BIOS...
Hat jemand noch Probleme mit sterbenden GA686 BXE? Board rührt sich überhaupt nicht mehr. Ist so als würde der Prozessor nicht mehr Takten. Inzwischen habe ich schon 6 Boards mit dem Fehler von...
Fehlermeldung beim Biosflashen: Chipset/Flash part is not available verfügbar .The function will be invalid. Habe DOS-Stardiskette mit format a: /s erstellt und Biosupdate mit Flashprogramm...
Ich suche ein gutes board zum übertakten von meinem Athlon 1.0GHzC. Es sollte nicht zu Teuer sein unter 300 DM wer gut je billiger desto besser soll aber auch gut zum übertakten sein.
Hi, ich habe bereits lesen können, daß es wohl eine inoffizielle biosversion für K7s5a gibt, bei der man den FSB in mehreren schritten ändern kann bis 166Mhz. Nun ist leider das schrauben an dem...
kann mir jemand sagen, was mit meiner onboard-soundkarte ist ?? ich habe unter multimedia in der systemsteuerung die lautstärke ganz aufgedreht und trotzdem ist es sehr leise !!!
hi bei mir hat die grafikkarte keinen IRQ im gerätemanager tauch sie zwar unter grafikkarten auf aber wenn ich dann auf eigenschaften klicke erscheint die grafikkarte nicht wie lässt sich das...
Meine Info an Gigabyte GA-7IXE4 F7 /R-10-03-00721 mit 3.release vom Jul. 2000 Hallo Mit dem o.g. Board Rev 1.0 habe ich Probleme mit dem Arbeitsspeicher der sich wie folgt zeigt. Bei der Aufrüstung...
Hallo! Ersteimal möchte ich mich bei denjenigen bedanken,die mir auf mein letztes Postinggeantwortet haben. Nun zu meinem Problem: Ich habe ein K7VZA Board von Elitegroup und eine optische Maus von...
ich hab da mal ein problem mit Motherboard K7S5A . habe das board neu eingebaut ,nach dem alles installiert war läuft auch alles . Nur bei einem Kaltstart bleibt der Monitor schwarz und CD-rom und...
Ich versuche verzweifelt, das BIOS für das Mainboard zu aktualisieren. F-010621.exe soll angeblich funktionieren. Kann mir jemand sagen, woher ich das bekommen kann download ? Danke
Es zeigt mir beim einschalten meines Athlon XP 1700 die Megahertzahl von 1100 statt XP 1700 an, obwohl ich das BIOS neu updatet habe. Hat jemand Tipps woran es liegen kann? Danke im voraus und servus
Liebe Kollegen, wir wollen einen schnellen Rechner zusammenstellen und gleichzeitig etwas über die Funktion von Raid lernen. Dazu nutzen wir ein MSI K7T266 Pro-R Motherboard mit einer All in...
was laeuft schief oder etwa heiss? Sysem: 900 athlon, 512 ram, netz 400Watt, asus A7V, asus 7100 gforce 2mx, haupauge tv, adaptec scsi, sb, win98 se, extra kuehler auf graka und festplatte. system...
Hallo, mein System: GA 5AX, Rev. 5.2 neustes BIOS AMD K6-2 500 MHZ ATI Rage 128 Pro Win 95B Bei der Neuinstallation von Win 95B gibt es Probleme mit den IDE-Controllern. Im Gerätemanager werden nur...
Hallo, Ich habe bei einem PII 266 mit MSI MS 6117 Board folgendes Problem: Sobald eine Tastatur eingesteckt ist und ich den PC anschalte klackt nur die HD und das CD-rom-LW und ansonsten passiert...