Handbuch in Deutsch für Board K7s5a
von Ferzbeidel amIch bräuchte das Handbuch in Deutsch mein Englisch ist nicht so gut, hat es jemand im Web gefunden. ECS K7s5a mit Dank im voraus Ferzbeidel
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich bräuchte das Handbuch in Deutsch mein Englisch ist nicht so gut, hat es jemand im Web gefunden. ECS K7s5a mit Dank im voraus Ferzbeidel
Hallo zusammen, gestern habe ich meinen neuen PC zusammengeschraubt, Win 98SE installiert und bis auf eine Sache ist alles gut. Ins Internet gehe ich mit einer Funknetzwerkkarte von ELSA die im...
Hallo, was bedeutet die BIOS Einstellung busmaster timeout ? Hier kann ich 1x32, 2x32 usw. bis 15x32 auswählen. Oder aber Disabled Was soll ich da nehmen? Alle anderen Einstellungen sind mir...
Hallo Leutz, da der onboardsound des K7S5A bekanntermaßen grausam ist, möchte ich mir eine neue Soundkarte gönnen. Spekuliere mit na SB Live 5.1 .Hab mehrfach gehört, dass unser K7S5A aber gerade...
Hallo! Suche technische Daten, d.h. eine Beschreibung und auf alle Fälle ein Bild des Mainboards M810LR am besten Aufbauzeichnung mit beschreibung aller Schnittstellen! Mailt mir doch einen Link wo...
Anfang des Jahres baute ich ein ASUS P3V4X Board in meinen PC ein. Nach etwa 10 Wochen zählte der PC nach dem Abschalten die Systemzeit nicht mehr weiter. Nachdem ich die Batterie des Boards CR2030...
Ich habe in einen Pentium 266 MHz mit AT-Mainboard und Windows 98 ein PCI-Modem eingebaut und auch korrekt installiert. Es gelingt mir jedoch nicht, eine Internetverbindung herzustellen. Die...
Hallo, wie bekomme ich bei meinem msi k7t turbo mainboard den onboard promise controller ans rennen? wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. warum erscheint beim booten des rechners kein...
Kann mir einer in Deutsch erklären was der folgende Satz bedeutet. Make sure that the Jumper for Clear CMOS Memory is in Normal Operation Status before you boot up your system. Was pasiert wenn man...
Hilfe ich geh am Stock.Mein Board Asus CUSL2-C,Prozessor PIII 866EB,128MB SDRAM PC100,40GB IBM. Nachdem ich Win2000 installiert habe will ich die Chipsatztreiber installieren.Leider friert dabei mein...
Arbeitet ein AthlonXP im Asus A7A266 ? Das Mainboard ist auf der AMD-Homepage nicht ausdrücklich erwähnt worden.
Ich habe gehört Win 98 unterstützt nur Prozessoren bis 1 Ghz , stimmt das oder nicht ? Ich habe einen Athlon 1,4 @ 1,6 und lasse ihn mit win 98 laufen da er unter win 2k andauernd instabil wird ,...
Hallo, Eure Erfahrung ist mir wichtig. Welches Board könnt ihr empfehlen. Bestellt ist der AthlonXP 2000 . Das Board sollte ATX-Format haben, aber das dürfte wohl kaum der Rede wert sein. Der Preis...
5 tage terror, alles probiert...2k läuft nix! ------------------------------------------------------------ system: ------------------------------------------------------------ elitegroup k7s5a mit...
Hi Ich habe 2 Probleme mit meine Kiste: Jemand hat Bios Password und user Password gesetzt ich komm nicht weiter. Cmos Batterie raus kein Erfolg. Erste Meldung Floppy-fail. Band-Kebel und Floppy...
Bitte um Info, wie ich beim EPOX-Board EP-8KTA3 PRO das Bios des Raid Kontrollers HPT370 updaten kann.
Hallo Leute ! Ich möchte mir ein neues Board zulegen. Dachte dabei an Epox 8KTA3 . Hat jemand damit erfahrung und läuft es mit meiner Hardware zusammen problemlos ? 1,4 GB Thunderbird,640 MB Ram,...
Hi habe da mal ein paar Fragen. Erstens, wie flashe ich mein Bios richtig, bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung. Gibt es Einstellung im Bios die ich beachten muss oder irgendwelche Jumper die ich noch...
Ich brauche für mein Fordlian BX6XP2 Motherboard ein Bios Update finde aber keins im Inet kann mir irgendwer eine Addy sagen wo ich das her bekomme ?? Vielen Dank im vorraus
Hab mir ein PC system mit dem neuen ecs board zusammengebaut.Mein ATHLON C 1400 wird aber nur als 1050er angezeigt.Jetzt hab ich mir die neuesten bios und agp treiber bei ecsusa.com...