Hi, nun ja. Ich habe früher ja immer hier mal Beiträge von Leuten gelesen, die das gleiche Prob mit dem Elitegroup K7VZA hatten wie ich. Jetzt tauchen aber fast keine Beiträge derart mehr auf. Alle...
Hallihallo, ichhabe gerade ein Bios Update durchgeführt, und nun ist der Rechner in der Lage einen PIII 800 auf Sockel 1 zu verdauen. jetzt ist ein PII 266 drauf . Die Frage ist jetzt, was muß ich...
Hallo miteinander. Wollte wissen ob diese zwei Komponente ok sind...resp. Habe nurmal in einem Bericht gesehen das der Shuttle AK31 nur bis 1700 geht. Hat jemand schon erfahrung. Und noch weiter, was...
Ich habe ein Board auf dem steht nur P6K7ASA. Leider weis ich nicht von welchem Hersteller das Board ist. Ich finde darum auch keinen Treiber für den Soundchip. Wer kann mir helfen und weiß um...
Seit kurzem habe ich das K7S5A mit einem Athlon 1400C in Betrieb, läuft hervorragend. Nur leider ist meine Festplatte, eine Western Digital WD600AB, gähnend langsam geworden. Am alten Board hatte...
Hallo..... Ich hab folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich den Rechner kalt hochboote, meldet er einen doppeltönigen ständigen Signalton. Meist bis der Desktop vollständig aufgebaut ist....
es ist ein 8ooMhz AMD Athlon.....mit 192MB RAM......Das Mainboard ist ein K7M-RM Slot A ASUS Das Problem: Jedesmal beim neu Hochbooten...vorzugsweise beim Kaltbooten am Morgen piept der Pc in einem...
Ich habe mir gerade einen Rechner zusammengeschraubt mit folgenden Komponenten: Motherboard Asus A7V266 Bios Vers.1003 Update CPU AMD 1600 Mhz CPU-Kuehler Evercool Ball Bearing mit ca 5100 RPM RAM 2x...
Hi Leute ich hab ein ATX Midi Tower mit 6 größeren Einschüben. Nun wollte ich wissen da ich ein Intel Desktop Board CC820 in meinem Tower habe ob ich so einfach ein AMD fähiges Board mit Via 266A...
hallo, ich habe win xp und einen 1200@133 und bis jetzt kingmax 256 mb ram drinnen, betreibe diese mit 133, 2-3-3, habe nun einen infineon 100, 2-2-2 eingebaut und betreibe das system weiterhin mit...
tach auch, ums kurz zu machen, seitdem ich ein neues bios drauf habe kann ich den DMA-modus für die platte nicht mehr aktivieren Hab nen asus k7v-t mit award 0008-beta-bios drauf. wer kann mir...
Hallo Habe mir ein AbitBoard mit 4 usb s gekauft , usb-patch , bios neuester version,Win 2000. Aber : Meine usbs werden zwar angesprochen MAUS,Drucker blinken auf und auch bei der Treiberinstallation...
MSI 815EPT wie ist das so? Gibts da noch andere Emfehlenswerte Boards/welche die ich vorziehen sollte? Config: PIII 1GHz 7,5 x133 384MB Ram 128MB 256MB Infineon 333@222 Ati Radeon 64MB DDR VIVO 40GB...
Beim Update-Versuch mit AMINF325.exe erscheint die Meldung Flash Part - Winbond 29EE011 Error 2 - File does not exist Was bedeutet das und was ist zu tun ?
Hallo zusammen. Welche Chancen habe ich, einen PII 350 auf einem BioStar MoBo M6VBE vernünftig zum Laufen zu bringen? Beim ersten Hochfahren läuft er mit 350 FSB: 100 , nach ein paar Minuten...
hi! ich hab ein ähnliches problem mit dem k7s5a, wie schon mal diskutiert. ausstattung: ecs k7s5a, 256 ddr-ram micron genau der, der im handbuch empfohlen ist , athlon1000c, 300watt-netzteil suntek ,...
Hi leute, ich hab ein Problem mit dem oben genannten Board: Das Board lässt sich einschalten, jedoch passiert nichts, außer das die Lüfter vom Prozessor Celeron 333 Mhz anlaufen, es gibt keinen...
Ich habe mir ein gebrauchtes Transcend Sockel A Mainboard gekauft. Da ich kein Benutzerhandbuch habe, weiss ich nicht,woman die Kabel der Leds,Start- und Resetknöpfe anschliessen muss. Hat jemand ein...