Wie schalte ich im Award-Bios meine on board Grafikkarte ab? Ich habe einen 2 Jahre alten Aldi Rechner P3 5ooMhz, Nvidia TNT2 M64. Bevor ich einen neue Grafikkarte einbaue, muss ich wissen, ob es...
Hi @all Ich möchte bei meinem Mainboard ein Bios update machen aber ich weiß nicht wie. Wer kann mir helfen, wer hat das beim K7VZA schon gemacht und wie erstelle ich eine Bootdiskette zum updaten?
Hallo, ich habe ein Problem, was in unterem Forumeintrag sehr gut beschrieben ist, von einem Leidensgenossen. Ich habe in der letzten Nacht 7 Stunden lang alles versucht. Und bin heute auf diesem...
Wenn ich bei meinem neu zusammengestellten PC im Bios den Schalter Quick Boot auf Enable stelle wird meine Festplatte zum booten nicht mehr erkannt. Im Bios steht dann Pri Master uninstall. wer kann...
Mein System verträgt den 133er-FSB problemlos. Deshalb möchte ich mit 2-2-2 RAMs die maximale Performance herausholen. Dies sollte bei korrekt programmiertem SPD-EEPROM doch kein Problem sein oder?
hallo leute, habe mir einen adapter für slot1/fc-pga gekauft und möchte mir nun den prozessor kaufen der das board ausreizt. bis zu welchem prozessor kann ich gehen? gibt es eine gute www-seite wo...
hallo zusammen! hab mir vor kurzem ein altes aber noch originalverpacktes MSI-slot a mainboard für meinen alten athlon 500 gekauft. hab mir mit ein paar anderen älteren komponenten 2x128mb ram, tnt2...
Hallo, ich habe ein Problem, nach unbestimmter Laufzeit und es muß auch nicht bei jedem Betrieb auftreten geht wenn ich im Internet surfen will, nichts mehr. Am Modem beginnen alle LED s zu leuchten,...
Asus Cusl2 - Pentium III-877 - Grafikkarte Geforce 2MMX 512 MB Ram ..... Rechner schaltet manchmal total ab kein Lüfter noch sonst was bewegt sich... nur Leuchtdiode am Board brennt ziehe dann den...
Hallo zusammen, kann ich mit ASUS Socket 7 P5A-Motherboarde eine ATA100 Platte laufen lassen? Ich hab sie reingeschoben, aber im BIOS bleibt er beim Autodetecten immer stehen und geht nicht weiter,...
Ich möchte an diesem Mainboard eine PS/2-Maus über eine Anschlußbuchse auf Slotblech anschließen. Die Maus funktioniert an einem anderen PC mit PS/2-Anschluß, wird aber von dem GA-6BA nicht...
Ich lese immmer mehr Nachrichten bei nickles in denen viele PC s mit Raid laufen. Ich wollte wissen was ist Raid un für was ist das gut und wo gibt es das?
Hi Tester, hab gerade den Thread weiter unten gelesen habe ein ähnliches Prob mit dem Board: wenn ich Entf drücke oder F1 nach ChecksumError kommt nur ein Schwarzer BS. Hintergrund: Lese-...
Ich habe meinen AMD K6-2-300 gegen einen AMD K6-2-500 ausgetauscht und prompt gab es Ärger mit der Temperatur....ein neuer Lüfter mußte her. Wie hoch stelle ich denn im BIOS die Warntemperatur...
Hi, ich suche für obiges Motherboard ein neues BIOS. Leider kann ich unter Phoenix nichts finden, der Link läuft zu einem Subanbieter der das Motherboard und Phoenix nicht kennt. Google - Suche usw....