Bios / Uhr steht
von BERT MITTELSTÄDT amNach dem Einbau einer Festplatte und reinstallieren von Win98Se steht die Uhr. Die Batterie scheint noch voll zu sein. Das Award-Bios sagt beim Start zur Uhr: 506
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach dem Einbau einer Festplatte und reinstallieren von Win98Se steht die Uhr. Die Batterie scheint noch voll zu sein. Das Award-Bios sagt beim Start zur Uhr: 506
Mein Rechner bootet nicht wenn der USB Port im Bios angemeldet ist windows 2000 prof.
Hallo! Ich habe eine recht einfache Frage: Ich möchte mein Board ein neues Bios gönnen , damit ich Pentium 3-CPU nutzen kann GA-6BA . Nun meine Frage: Beinhaltet das aktuellste Bios alle...
Bei der installation von xp bricht die installation mit folgendem hinweis ab:kein aktueller treiber für udma-66 controller
Was ist die optimale Einstellung, wenn ich 256 DDR-RAM und einen Athlon 1000C besitze?
Für was ist eigentlich der AMR, CNR? Habe noch keine einzige Steckkarte dafür gefunden gibt es da überhaupt was? Was hat er für einen Sinn
HalloHalli, hat schon jemand einen Athlon XP auf einem ASUS A7V133 Rev ? ? Für jede PRAXIS Info wäre ich dankbar... JP
Ich habe einen AMD- K6 II 450 MHz. Nach dem einbau einens neuen Netzteils bootete er zwar kam ins Windows und nach ca. 2 min stürtzte er ab. Wenn ich ihn einschalte laufen zwar alle Lüfter und...
ich habe mein GA-6Ba auf Coppermine upgegraded und habe z.Zt einen 650 PentiumIII drauf, läuft tadellos. Kann ich auch einen PentiumIII 1,1 Giga drauf setzen?
Hallo Leute ich hab da ein Problem.Ich habe mein Motherboard Gigabyte 7 IXE 4 mit einem AMD 1,2 GHz Prozzesor und 256 MB Markenspeicher aufgerüstet. Nach dem Einschalten läuft das Netzteil und der...
besitzte ein Asus A7V Motherboard, welche maximale CPU kann ich auf diesem Board betreiben
Hallo! Habe mir kürzlich das Asus Tusl2-c gekauft und mit einem Celeron 1200 Tualatin bestückt. Obwohl ich ihn nicht übertaktet habe, geht der Rechner bei jedem Start ins Bios und meldet eine...
Hallo Leute, wer hat dieses Problem schon mal gehabt? Wenn ich den Rechner einschalte Mainboard Siemens D1107 steht er erst mal ca. 60 sekunden am Postscreen bevor er dann normal bootet. Ich habe...
Hi, ich habe gerade versucht bei o .g. Board einen PII 233 durch einen Cel466 auf SLotadapter zu tauschen. Der wurde aber nicht erkannt, Monitor blieb schwarz, also den alten PII wieder rein. Ist der...
Hallo, habe einen PIII 1Ghz Rechner mit Win98SE, 256 RAM und AbitSE6 Board Award BIOS . Folgendes Problem ist aufgetaucht: Ich komme nur noch ganz selten ins BIOS. Wenn ich die entsprechende Taste ENT...
Hallo zusammen, habe ne Frage zu einem GA 686 LX Rev. 1.D ein solches haben wir im PC. kann mann dieses Borad , ist ja schon etwas älter noch aufrüsten und wenn ja mit was bis bis zu welcher CPU....
Brauche dringend eure Unterstützung! mir gehts genau wie dem Sachsen, der bei Mediamarkt anruft: ... ä schworzn Bildschörm! - mehr sehe ich leider nicht! Habe, seit ich vorgestern mein neues k7vza...
Hallo, ich habe ein ECS K7VZA Rev. 1.0 Mobo und den Motherboard-Monitor 5.1.0.1 MBM installiert. Der zeigt 3 verschiedene Temperaturen an, wovon eine die CPU-Temperatur ist das hab ich schon selbst...
Hallo, der Computer von meinen Neffen, ein Siemens Pentium 1 mit 150MHz, bringt nach dem RAM abzählen folgende Meldung: Hard Disc Warning Boot sector has been modefield confirm the now Bootsector in...
Hi, Hab das K7S5a und ein Athlon XP 1700. Default Einstellung im Bios ist 100. So hab ich nur 1100 MHZ. Stell ich 133 ein geht noch nicht mal der Bildschirm an und er fährt nicht hoch. Muss dann auch...