Der AMD 1,4 wurde nach Einbau nur mit 1050 Hz erkannt, woraufhin ich den Takt auf 133 gesetzt habe. Leider läuft der Rechner mit dieser Einstellung garnicht allgemeine Schutzverletzungen, schwerer...
ich habe das admin passwort bei meinem Award modular bios v4.51PG vom 25 juni 1996 rev 1.03 2A59GG0B vergessen.wie kann ich dieses loeschen, so das ich wieder ins bios setup komme
Hallo, mir wäre echt geholfen wenn mir jemand sagen könnte von welchem hersteller das MB mit der bezeichnung P7M ist. ich dachte von asus aber bei denen finde ich nichts. da ich dringend das...
Seit 5 Monaten ärgere ich mich über mein ABIT - Board. Neuerdings kann ich den FSB 266 nicht mehr einstellen Athlon 1200C , ohne das sich das BIOS beim Memory - Check ohne Fehlermeldung aufhängt....
Möchte K6 II 500 einsetzen und muß also updaten. Welchen Flasher soll ich dazu verwenden? Auf diesem Brett hier wurde vor BNS na ja nicht ausdrücklich gewarnt abeer. Dort findet sich jedoch award...
Hallo, ich habe ein Notebook, bei dem ich einen Original P166 ohne MMX einsetzen möchte. Vorher lief ein P120 auf 66 MHz Systemtakt als 133 drin. Als ich den 166er einsetzte und startete zeigte mir...
Hallo Leute ! Ich brauche euren Rat mal.Ich habe ein 1GHZ TB AMD mit ein MB Asus A7V 133 und spiele mit dem Gedanken aufzurüsten.Ich hatte vor auf 1.4 GHZ mit dem Board was drinnen ist. Nun ist ja...
ich habe mir ein neues system zugelegt mit folgenden Komponenten: amd k7 1400Mhz Elitegroup K7S5A 1 infineon 128 1 infineon 256 40 GB Seagate ASUS V7700 64MB GeForce 2 GTS lief alles prima bis ich...
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-7DXR Mainboard in meinem Rechner und seit neuestem nach Einbau einer ATI AIW Radeon schaltet der Rechner nach dem Shutdown nicht mehr aus sondern startet neu. Wo...
Folgendes Problem, ich hab den PC selbst zusammengeschraubt. Beim Einschalten fangen alle Lüfter sich an zu drehen CPU und AMD Chipsatz . Nur auf dem Bildschirm bleibt alles schwarz. An der...
Habe ein altes ! Motherboard, VIA VT 82C586 mit 133 MHZ Prozessor 4 Steckplätze für RAM Speicher. Mit wieviel RAM kann ich insgesamt aufrüsten? Es scheint, als würden pro Steckplatz nur 8 MB...
also ich hab da son anderes ami bios ami 7dx v1.0t !!! da scheint son easy programm drin zu sein!!! deswegen sieht es ganz anders aus als in allen nickles und anderen bios büchern!!! es gibt z.b....
Möchte ein neues MB mit neuer CPU einbauen.Da eine Formatierung und anschließende Neuinstallation des Betriebssystems ratsam ist,möchte ich alle systemrelevanten Dateien vorher kopieren,damit ich...
hallo !! folgendes problem: sobald der pc gebootet wird, ertönt der normale piepston zwei mal und länger als normal. dann startet das system weiter und läd windows. jedoch wird nicht auf dem...