Hallo, ich habe ein Riesenproblem. In meinem Laptop vom oben genannten Typ hat sich die Festplatte 4,3 GB mit einem lauten Knacken verabschiedet. Ich habe mir jetzt eine 10 GB Festplatte gekauft, aber...
Hallo, ich kann Windows XP nicht installieren, weil ACPI vorausgesetzt wird. Nun würde ich gern ACPI haben, weiß aber nicht wie ich es bekomme. Soviel ich weiß müßte ich mein BIOS updaten, aber...
Hallo habe da mal en Problem hatte ein PowerOn Passwort vergeben bei einem E500 irgendwer wollte daran und nun bekomm ich es selber nicht mehr an.Die Jungs von Compaq sagen einschicken wird nicht...
ich habe mir eine master-slave-steckdosenleiste mit fixer schaltschwelle von 15 watt gekauft. leider überschreitet mein rechner auch im ausgeschaltetem zustand diese schwelle. da macht so eine leiste...
Versuche die ganze Zeit mein Bios zu Flashen, das einzige was ich bekomme ist die Meldung: No Award Bios! Ich habe zur Zeit Version 1.1G und will updaten auf 1.2E. Warum frist er das nich?? Kann ich...
hallo danke fuer die antworten. welches bios brauche ich damit das einstellen des bios aufhört?? es gibt glaube ich 2 oder 3 biosupdates duer dieses board im september. andre
Beim Zusammenbauen meines neuen Rechners habe ich das Diskettenlaufwerk, das bis dahin einwandfrei funktioniert hat in den neuen Rechner eingebaut. Dort aber versagte es seine Dienste. Ich habe...
Hallo, ich bin kurz davor ein Pentium 4 478pins zu kaufen. Wird bei mir als Server eingesetzt, sollte deswegen sehr zuverlässig arbeiten... Erstmal wollte ich ein Mainboard ohne onboard Sound kaufen,...
Mein Usb Anschluss funktioniert nicht hab ein A7V 133C Mainboard von ASUS. War auf der Seite von VIA. Das mit dem Problem haben sie und weitere Betroffene erkannt tun aber nichts dagegen
Wer sein Elitegroup Mainboard K7S5A auf die Bios Version 011016 updaten will, sei gewarnt. Es kann zum kompletten löschen des alten Bios kommen und das Bautteil muss ausgetauscht werden. Dies wurde...
Hi, ich hab ein Abit KT7A bei mir laufen soweit ich weiß kann ich damit auch die neuen CPU s mit 266 Mhz FSB fahren, aber wie ist das mit dem DDR-Ram passt der da auch drauf ? Sonst hat der CPU mit...
Hallo Nickles-Team ! System: 1400 C Athlon,EPOX 8KTA3 pro,2x128MB PC133 SDRAM,Geforce 2 MX 32MB,300W Netzteil Noname. Problem: Beim booten muss ich immer den CPU Takt auf 133 MHz umstellen,da das BIOS...
Habe kurz nachdem ich hier gepostet hatte, eine Mail an Kollege Fragmaster, Redakteuer bei Hardtecs, geschickt. Er hat sich auch mal umgesehen, dies bestaetigt und veroeffentlicht, s. hier.
Hi Leuts, ich habe gerade in meinem Rechner was endeckt und ich würde gern wissen wie das kommt. Also, ich habe gerade meinen Rechner heruntergefahren und aufgeschraubt und das sa ich doch das sich...
HI! Ich habe ein Toshiba T4600C Notebook. Die Symptome zuerst Meldung CMOS Checksum Error und Beenden des Bootvorgangs, jetzt gar nix mehr ausser seltsam bunter Anzeige hab ich schonmal bei defekter...
Hallo Ihr ! Ich hab schon lange Zeit das Problem das mein eigentlich 56k Modem nur mit einer Geschwindigkeit von 33.6k fährt. Ich bin leider ein ziemlicher Laie wenn es um PC Hardware geht, aber ich...
Ich habe meine beiden Rechner mit GIGABYTE GA-7ZXH und Thunderbird 1GHz Processoren aufgerüstet. Alles läuft prima aber wenn ich ein DVD-Film ansehen möchte gibt es einen Totalabsturtz und Windows...
hi, ich habe vor geraumer zeit den jungs von elitegroup mal ne mail mit meinem problem gemailt, dass winME immer einfriert. dabei habe ich schon so gut wie alles ausprobiert, so kam ich zu dem punkt...