hallo, ich habe am 27.10.01 in mein Board GA-BX2000 einen Slotadapter von Aopen mit einem FXPGA PIII 1100 MHz pc100 eingebaut. Läuft Tadellos, nur mit meiner Soundkarte von Creative Labs SB Live 1024...
Guten Tag.. Ich habe folgendes Problem.. Nach erfolgreichen Bios-Update geht meine 3D Monster II Grakitkarte nicht mehr. Liegt glaube ich an das Bios-Update weil zuvor ging die Karte noch. Ich habe...
Hallo, ich glaube ich habe ziemlichem Mist gebaut. Ich habe nen AMD K6/2-500 MHZ. Ich hab im BIOS auf 550 umgestellt und die VCore auf 3,0V erhöht. Seit dem startet er nicht mehr, und wenn er denn...
hallo, ich möchte mir ein pIII Dual Board zulegen. bin zu dem schluss gekommen, dass das epox ep-d3va das board meiner wahl ist, weil es zusammen mit dem asus p2b-d das einzige mit einem isa-slot...
ich habe folgendes problem mit folgenden komponenten: abit kt7a, bios yh ist das zt auf dem kt7a ohne raid zu empfehlen? amd tb 1200c alpha pal6035 enermax 350w 512 mb apacer cl3 256 2x128 ibm ic...
Hallo! Ich habe ein ASUS A7V133 Motherboard mit einem AMD Duron 700. Wenn ich im JumperFree Mode den Multiplier auf 8,5 erhöhe bei 100 Hz FSB, bleibt der Bildschirm beim anschließenden Neustart...
Keine Ahnung woran das liegt: Mainboard ShuttleAK31rev3.1 Prozessor TB 1.4 Gafikkarte Matrox G550 Insallationsreihenfolge: Win2k SP2 Via 4in1 directX8.0 bis dahin rennt alles fine matrox w2k_572...
Hallo ihr! Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann. Ich soll für einen Bekanten einen PC zusammenstellen. In diesen Computer soll unteranderem ein Motherboard mit Socket478 und den Intel i845...
Hallo Leute! habe ein großes problem: habe in meinen pc eine netzwerk- und isdn-karte eingebaut und nun funktioniert er überhaupt nicht mehr... habe schon überprüft, ob alle stecker drin sind, ob...
Moin, habe das o.g. Board mit einer IBM Festplatte 40 GB, 5.400 .Trotz korrekter Jumperung der Platte auf Master und Benutzung von einem ATA 100 Kabel erkennt das Board die Platte am 1. IDE Port nicht...
Hi Leute, ich brauche mal einige Tips von euch. Und zwar suche ich ein Mainboard mit folgender ausstattung ... - für Athlon 1,4 - DDR - 266FSB - Sound on Board - JumperFree währe schön !!! - Und...
Hallo erstmal! Habe mir nen neuen PC gekauft, allerdings alles Einzelteile! Nun hab ich schon alles zusammengebaut, alles verkabelt und so weiter und so fort! Dann wollte ich mein Board Elitegroup mit...
Hi alle SIS735 Nutzer, habe Startprobleme nach Trennen des Rechners von Strom. Und nur dann. Bildschirm bleibt dunkel, kein Beep. Nach einigem Ein- und Ausschalten und wackeln am Bildschirmkabel...
Das Mainboard GA-6BXC Intel 440 BX mit Slot 1 von Gigabyte ünterstützt in der Rev 2.0 laut Handbuch auch einen Pentium III.Ich habe das gleiche Board aber mit Rev 1.7, also eine ältere Version des...
Hab mir heute nen rechner mit folgenden einzel- komponeneten gekauft: Enmic 8TCX2 2x256MB DDRAM Infineon Maxtor 80GB 5400 ATI Radeon VE Dual Head 64 MB Brenner CD ROM Floppy Ich kann weder Win98 noch...
ich hab mit dem bios des MSI BX master 3.0 ziemlich blöde irq-probleme. vielleicht kann sich ja jemand darauf nen reim machen. laut handbuch teilen sich slot 1 und 6 slot 3 und 5 jeweils einen IRQ....