MB K7S5A BIOS
von Anonym am 5 Antwortenhallo wer kann helfen. alle paar tage wenn ich den pc starte ,ist mein bios wieder im ausgangszustand. datum ,cpu multi alles wieder im auslieferungszustand. batterie habe ich gewechselt, jumper jp4...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo wer kann helfen. alle paar tage wenn ich den pc starte ,ist mein bios wieder im ausgangszustand. datum ,cpu multi alles wieder im auslieferungszustand. batterie habe ich gewechselt, jumper jp4...
Wer kann mir ein richtiges update für mein motherboard besorgen? MSI K7T Pro VIA KT133 Chipset Bassed Ich hab auch schon bei treiber.de und driver.de nachgeschaut es gibt anscheinend nur mehr welche...
Da mein Rechner zwar läuft, allerdings ziemlich lahm leerer Brennpuffer usw. , stelle ich mal eine Fage betreffs BIOS-Einstellungen, ich sehe da nicht durch. Award-BIOS, Gigabyte GA 6 VXE7 Board. In...
Läuft der Celeron 800 im GA-6VX7-4X? Laut CPU-Kompatibilitätsliste werden nur Celeron mit FSB 66 unterstützt, FSB 100 wurde wohl noch nicht getestet, PIII mit Coppermine-Kern FSB 100 133 laufen auf...
Ich habe folgendes prob. Ich hab mir nen 1,2er Athlon gekauft und wollte den auf n Elitegroup K7VZA 3.0 schnallen.Hat alles geklappt... Wenn ich ihn jedoch auf 1,2Ghz laufen lasse stürtzt er ab bzw....
habe mir einen Pentium 3 650 mit Gigabyteboard BX 2000 zusammengebaut alles gut geklappt nur ein Problem. Direkt nach dem Signalton beim Hochfahren piepst der Boardsummer einen schwingenden alarmton...
Hilfe !! Ich habe einen PC von DELL XP 266 mit Intel LX440 Mainboard. Ich glaube das Bios ist spez. für Dell angepasst. Möchte dem Oldie gerne mit einem Celeron 400 auf adapter nachhelfen. Kennt...
Hi Leutz. Bitte kann mir einer Helfen.Ich bin toal am Boden ich probiere numehr länger als 16!! Stunden dabei mein Gigabyte gA-686BLX Mainboard dazu zu bringen die Maus zu erkennen.ICH habe bereits 2...
ich will mir ein neues mainboard für einen 1,4 athlon oder ein dual board... soll ich nun ddr-ram oder dimm nehmen ? welches hat zukunft ? läuft dimm aus ???geht ddr bald zugrunde ? ich will nicht...
Jede Festplatte mit WIN 98 vier getestet bootet bis zum Win_Logo,startet neu usw. also ne echte Endlosschleife. Habe das Board Award Bios vor zwei Monaten gekauft. Win 2k läuft übrigens tadellos....
Hilfe !!! Neues Mainboard Ver 1.1 bootet nicht. Bleibt ohne Bildschirmanzeige hängen D_LED Kodierung sagt grün, rot, grün, grün von oben gesehen - PnP-ISA Karten werden benötigte Ressourcen...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bezitze ein MSI KT7 Master und eine Gainward Geforce 2 Pro 450. Wenn ich jetzt die VIA 4in1 installiere, dann fehlt in den Systemressoursen der CPU to AGP...
Hi Leute, im Bios meines Soltek SL-75KAV Motherboard gibt es folgende Einstellungen die nirgens brauchbar Dokumentiert sind. Bank Interleave Disabled 2 Bank 4 Bank DRAM Drive Strength Auto Manual Wenn...
Hi @ all! Wie bekomme ich raus, welches Mainboard ich habe? Habe schon überall u.a. im Geräte-Manager und Msinfo geguckt, nirgendwo was informatives oder hilfreiches gefunden. Könnt ihr mir einem...
Ich habe o.g. Modem mit Elsa Treiber installiert sowie 4in1 Via Treiber und den USB Filter BIOS ist vom 24.8.2001 Betriebssystem WIN Me CPU AMD THB 1,2GHZ 256MB DDR Ram Infenion Ich kann mich...
Hallo Leute, habe eineen PC mit ASUS A7V 133 und Athlon Thunderbird 1000 MHz B 256 MB SD-RAM PC133 ELSA Erazor 32 MB GTS II Geforce Erst alles ok dann seit heute folgendes Problem das mein Rechner nur...
Hallo auf meinem Motherboard GA-6BXC gibt es einen Jumper für den SB-Link Creative PCI Sound Card Support. Was ist das und was bewirkt er, wenn ich ihn aktiviere? Für jede Info dankbar. cu
habe mir eine master-slave-steckdosenleiste mit fixer schaltschwelle von angeblich 15 watt gekauft. allerdings scheint mein rechner auch im ausgeschaltetem zustand diese schwelle zu überschreiten -...
Hallo, Kann ich auf einem Asus P3B-f einen Celeron 900 betreiben? Wenn ja, was muss ich dabei beachten? Vielen Dank für eure Hilfe.
Tach zusammen! Ich habe riesige Probleme mit meinem EP-8K7A. Beim booten zeigen die zwei 7-Segment-Anzeigen entweder 65, 6b, 75, 95 oder 2b an und das board hängt sich dabei auf. Dann geht außer...