Athlon XP
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich habe eine Frage zu dem Athlon XP. Dieser hat ja eine Tempteraturmessung im Die. Nun meine Frage: Welches Mainboard liest denn diese Temperatur auch wirklich aus? Und zeigt sie entsprechend...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Athlon XP. Dieser hat ja eine Tempteraturmessung im Die. Nun meine Frage: Welches Mainboard liest denn diese Temperatur auch wirklich aus? Und zeigt sie entsprechend...
Hallo! Passt auf mein Mainboard ein Athlon XP drauf? Ich habe die neueste Bios-Version und habe schon irgendwo gelesen,daß der XP auf allen KT-133A-Boards laufen soll. Allerdings bin ich mir bei...
welche prozessoren laufen den auf dem board zusammen? wo ist der unterschied zwischen P54c und P55c?
Ich habe eine größere Festplatte eingebaut und alle Daten im Original auf die Neue übertragen. Der Rechner läuft ohne Probleme nur steht im Geräte - Manager ein gelbes Ausrufezeichen über dem...
Hallo! Danke zu den Hinweisen! Ich kann das BIOS lesen, wenn ich meinen alten 433 Celeron wieder einbaue! Und mit diesem funktioniert auch der Adapter einwandfrei. Ist also Slot 1 tauglich! Ich habe...
Hallo! habn ecs k7s5a mit nem amd athlon 1,33 Ghz und Kanie Hedgehog 294 m. trotz der angeblich guten kühlleistung kommt meine cpu ohne weiteres auf ueber 70 C. woran kanns liegen? kupfer spacer...
Die Festplatte auf IDE 3 läuft unter Windows nur im MS-DOS Kompatibi- tätsmodus, ist aber nutzbar. Auf IDE 1 und 2 gibt es keine Probleme. Auf IDE 1 lief die Platte Maxtor ganz normal. Wer kann mir...
Haben einen AMD K6-II 450MHz und suche einen Adapter von Sockel 7 auf den Sockel 370 für mein neues Gigabyte Mainboard . Wer kann mir hier helfen?
nach der installation von ME auf win95 war mein cd-ro,laufwerk weg und 1. u.2. idefestplattenkontroller wollen ein bios update - woher bekommen
In meinem BIOS AWARD, Gigabyte board GA 6 VXE7 gibt es diese beiden Optionen zu laden viele einzelnen Funktionen sind offensichtlich versteckt, z.B. kein extra Pkt. Ram- zählen zu stoppen Nun habe...
habe dieselbe nachricht an msi gesendet: -------------------------------------------------------------------- hallo msi-team, ... also hier mein problem: mein pc bleibt beim booten ab und zu hängen....
Hallo! Nach Einbau des K7s5a mit 900-Athlon und DDRAM läuft mein Windows 2000 sehr instabil. Weiss jemand, woran das liegt und wie man Abhilfe schaffen kann??? Service Pack 2 lässt sich nicht...
Hi Ich hab ein PIII 450 MHz mit GA-6BXC Mainboard und Award Bios. Jedesmal wenn ich den Computer anwerfe,fängt er immer an zu piepsen: 1x lang ,pause ,1x lang,pause,.... .An der Grafikkarte liegts...
Hallo! Ich habe einen neuen Celeron 900 auf meinem ASUS P3B-F mit Rev.1.04 installiert. Leider habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe einen Sockel 370 Adapter von Image World, der 100 FSB...
Ich habe eine Msi kt266Pro Mainboard, ich habe vor kurzem versucht den Ide Raid zu aktivieren, da ich mich damit nicht sehr gut auskenne, habe ich es nicht bis zum Ende geschafft. Ich habe ein...
Wie muss die Festplatte eingerichtet werden, um den Suspend Mode BIOS bei einem Labtop von Save to RAM auf Save to Disk ändern zu können?
sers ! Ich habe mir vor kurzem das K7s5a Board gekauft und alles eingerichtet ! Alles läuft einwandfrei ,bis auf das mein System viel zu langsam ist ! Habe einen Athlon1200 ,256MB-ram , Geforce2MX...
Hi Leute, ich wollte einen alten HP-Desktop Computer zum laufen bewegen. Die Laufwerke sind vom Bios richtig erkannt worden. Irgendwann nach der Post-Routine aber noch vor dem Zugriff auf Laufwerke...
wollte mir kürzlich 2x USB auf dem Mainboard nachrüsten. Nun hab ich erfahren, daß das K7VZA seine eigene USB-Belegung hat. Gibt es einen Pin-Belegungs-Plan wo ich nachschauen kann, wie ich meine...
Nun ja diese folgenden Funktionen sagen mir so gut wie nix! HB hab ich mir zwar durchgelesen aber nun ja... IDE HDD Block Mode Sectors HDD MAX, 2, 4, 6, 8, 16, 32, DS Mehrkanalübertragungen anstelle...