Ich habe ein neues Board. Das P/I-XP55T2P4 von Asus. mit dem Board bekomme ich die Festplatte nicht zum Laufen. Im BIOS wird sie erkannt. Beim Systemstart kommt nur die Meldung: E/A-Fehler,...
Will mittels Easy CD Creator 5 Platinum meine alten Vinyl s auf CD brennen.Leider kommt nichts abspielbares raus. Kann es daran liegen das ich nur n Soundchip auf n Motherboard habe? und keine...
Hallo, hab mir ne 60 iger Festplatte gekauft und wollte sie zusammen mit meiner alten 20 Fujitsu am Primären IDE Kanal betreiben. Hab ein K7S5A Mainboard und windows 2000. Sobald die Platte im system...
beim hochfahren meines PCs erscheint die bios meldung bios update code missmatch error und er bleibt hängen,bis ich F1 drücke. pentium III 600 von acer leider komme ich nicht in die erweiterten bios...
Hilfe! kurze Vorgeschichte: Ich habe Windwows 2000 Pro auf meinem neuen Rechner ASUS TUSL2-C, 1,2GHz Tualatin, 512MB CL2 Infinion RAM, Matrox G400, EWS88-Audiokarten, IBM Netzwertkarte installiert....
hallo. ich möchte mir ein neues mainboard zulegen und da fiel mir das d6vaa von elitegroup auf,welche 2 sockets besitzt.ich weiß alerdings nicht ob das ein zuverlässiges mainboard ist.außerdem...
Ich will mit einer w2k-cd ein advance II Notebook von highscreen booten. Die CD wird gefunde, dann kommt die Meldung Wenn Sie von der CD booten möchten, drücken Sie eine Taste ... . Das mach ich...
Hallo Ich kann mit der Taktrate 1.4 Ghz kein Win98, W2K oder Windows XP installieren. Bei der Hardwareerkennung erscheint ein Bluescreen. Ich habe einen AMD 1.4 GhZ Prozessor mit 512 DDR RAM auf einem...
Hallo Leute, Habe vor mir einen neuen Rechner mit Athlon 1700 aufzubauen. Aber welches Board? Oder kann man gleiche Kriterien ansetzen wie beim Vorgänger der XP Athlons. Wer hat Meinungen zum MSI KT7...
Hallo,ich habe ein Abit KT7 Raid und möchte nun meinen Rechner ohne Monitor booten,da ich ihn als Client in einem Netzwerk betreiben möchte. Bei meinen bisherigen Versuchen ohne Monitor habe ich ihn...
Prozessor und Gehäusetausch vollzogen von TB700 auf TB1300 B VCore 7,75 FSB 100 Multi auf 12,5 Ich weiß sind nur 1250 aber zum Testen ... Problem äußert sich wie folgt: Starten - Beep - und aus !...
Hi Leute, bin mit meinem PC umgezogen, neu angeschlossen, wollte ihn hochfahren und ... nach dem Anschalten keine Grafikkartenanzeige oder so sonder sofort vor dem prüfen des Speichers ein Pieps und...
Hallo, was genau beudeutet die Bios einstellung: AGP Aperture Size? Ich habe einen 1400 Athlon C, 512 DDR-RAM, das Epox EP 8K7A und ne GeForce 2 Pro. Jetzt würd ich gerne wissen, inwieweit die...
Hallo, liebe Nicklesgemeinde! HILFE! HILFE! HILFE! Ich habe Probleme mit meinem BIOS, ich hoffe das Ihr mir bei der Lösung helfen könnt. Vorab meine Computerdaten: ich habe seit mitte 1998 einen...
Moin Moin ! Zuerst hatte ich Ärger mit ner Web Cam am USB Port,hab s aber auf die Cam geschoben.Nu hab ich mir ne Neue Maus zugelegt und bei der Treiber Istallation hiess es,das es sein könne das...
Hallo.Auch ich habe das Problem ein Board ohne Manual günstig bekommen zu haben. - Das Board trägt die Bezeichnung P2-LX REV 1.0 1 AGP,4 PCI,3 IDE 3X Speicher 168 Pin hat Intel LX-Chipsatz AGP,Award...
Hallo, Hab mal ne kurze Frage. Hat von euch jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Athlon XP auf dem MSI K7T Turbo-R Board ? Hab mir nämlich einen XP 1600 geholt. Hat auf meinem Board aber keine...