CD-ROM o.DVD
von (Anonym) am 1 AntwortHallo. Muß mir ein neues CD-Rom kaufen. Bekannte sagen mir:kauf doch gleich ein DVD-Laufwerk. Was nun? was bringt mir das DVD-Laufwerk? OK.man kann Filme sehen,aber da genügt das Laufwerk nicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo. Muß mir ein neues CD-Rom kaufen. Bekannte sagen mir:kauf doch gleich ein DVD-Laufwerk. Was nun? was bringt mir das DVD-Laufwerk? OK.man kann Filme sehen,aber da genügt das Laufwerk nicht...
Hallo ! Mein System : Athlon 1200 133mhz Epox 8KHA Via266 Cipsatz 256 mb DDR Ram samsung 300 Watt Netzteil GF2Mx Mein problem ist das der Computer nicht bootet ! Die Ventilatoren laufen das wars aber...
Wie bekomme ich heraus, welches BIOS ich habe z.B. Phoenix, Award usw. ? Und wie kann ich mir dann ein BIOS-Update beschaffen? Muss ich beim Updaten vom BIOS auf irgend was achten? Und wie bekomme ich...
Ich hab seit kurzem das MSI K7T266 Pro-R und hab ziemlich schnell bemerkt das die IRQ-Verwaltung sehr sonderbar arbeitet: Meine ISDN-Karte, die Netzwerkkarte, alle 3 USB-Controller und die Soundkarte...
Hallo, gibt es auch andere Mainboardhersteller, die ein Auto Boot-up im BIOS integrieren? Franz
Sersn was haltet ihr von folgender Zusammenstellung: -Soyo SY-K7V Dragon -AMD TB 1400 oder irgendeinem größeren XP -Lüfter ???????????? wer kann mir LEISEN und guten Kühler empfehlen und einen...
Weiss jemand was ein CNR Slot ist? Die neuen P4 Mainboards besitzen diesen Slot. Doch für was wird dieser verwendet? Er ist realiv kurz im Gegensatz zu den PCI Slots. 1/2 Hat jemand eine Ahnung?...
Hallo zusammen! Kan mir jemand in ganz einfach Worten erklären was RAID ist und für was man das brauchen kann, ich will mir nen neuen Rechner zusammen bauen und überlege ob ich ein Board mit RAID...
mein rechner friert beim win98 setup ein, nachdem setup den installationsassistenten auf festplatte kopiert hat. wenn also der balken bei 100 ist, wird der mauszeiger zur sanduhr, nach ca. 20 sekunden...
Hallo, ich hab ein Problem bei updaten auf Windows XP. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, daß ich mein Bios ACPI fähig machen soll oder so ähnlich. Leider weiß ich nicht wie das...
hallöchen, habe bei der cpu-auslastung ständig 100 .das kann echt nicht normal sein.das bild friert dann ein und es geht nix mehr.wenn ich zum beispiel den brenner benutze ist gleich pumpe. wer kann...
Hallo, Ihr da draußen habe in meinem PC das Mainboard BrillianX 1S/2000 von LEGENT. Z.Zt. läuft er mit nem PII 350MHz. Laut Homepage des Herstellers ist max. ein PIII 650MHz auf diesem Mainboard...
Hi! Seit einiger Zeit erkennt mein System das Diskettenlaufwerk nicht mehr richtig, egal ob in DOS oder Windows 98/ME . Wenn ich auf A wechsel und den Inhalt der Diskette anzeigen lasse, kommen immer...
Hi, hat vielleicht jemand ein Asus A7Pro Board und kann mir die BIOS-EInstellungen der Power-Optionen mitteilen? Ich habe das Problem, daß der PC, wenn ich nicht dran sitze, nach ca.15min einschläft...
Mich würde interessieren ob das Board problemlos unter den neuen Athlons läuft und wieviel Mhz es max. vertragen kann?
Hallo, habe MSI Board Phoenix Bios , Athlon 1.4, rechner geht nicht mehr an, Bildschirm schwarz, 1 Piepton. ich habe alle komponente geprüft Cpu, GraKarte... alles in Ordnung. Liegt es womöglich am...
hi, welches mainboard könnt ihr mir für amd cpus athlon, xp und ddr ram empfehlen ? d.
Hallo PPl, lese seit Wochen die Reviews und Threads in diversen Foren zum K7S5A und SIS735 generell und weiß bald nicht mehr, ob ich wirklich Panne bin. Bin nicht auf den Kopf gefallen und eigentlich...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor 4 Wochen habe ich mir die Elitegroup Mainboard Karte K7 VZA KT 133A/686B gekauft. Bereits nach 14 Tagen habe ich festgestellt, daß beide Uhren Task...
Hi, ich suche Seiten, wie 3dcenter.de wo man BIOSE laden kann, leider hat 3dcenter.de die Elitegroup Reihe rausgenommen