Moin Moin:Eigentlich war ich der Meinung,das die gewählte Grösse,zu vernachlässigen sei.Nu hab ich heut gelesen man solle die Hälfte des vorhandenen Arbeitsspeichers als Wert setzen .Im Bios...
Ich besitze folgende Konfiguration: Windows 98 SE Gigabyte GA-5AX Rev. 4.1 Ali Aladdin V 1541/1543 Bios F3 Festplatte Seagate ST 310212A Mein Problem besteht darin, daß ich trotz aktivierten Ultra...
Ich habe ein EPOX EP-BX3 mit Intel BX-Chipsatz und Slot1. Nach Auskunft von EPOX können CPU s mit maximal 800 MHz 8,0 x 100 MHz FSB drauf. Gibt es einen Trick, dies zu umgehen ? Oder aber was...
Ich hab mir vor einigen Tagen ein Bios-Update von der Asus-Seite für mein A7V Mainboard geholt. Nach erfolgreichem Update, habe ich den PC neu gebootet, aber der Bildschirm blieb aus. Ich hab auch...
hi loidz! habe mal vor kurzem gepostet, dass ich ne mail an ecs geschrieben hatte, ob denn der neue xp auf obengenanntem board laufen wird, hatte damals den 1.4GHz tb wie einige von euch nicht zum...
Hi Leute, ich hab mir meine alte Kiste aufgerüstet und hab da jetzt folgendes drin: -Fujitsu 7200UpM 40 Gig Platte Primary/Master -ASUS A7V-E -Duron 1000 -256 MB No-Name RAM bei 100MHz und CAS 3 -ne...
Ich habe ein ENMIC 8TTX board mit AMD 1,4GHz, Winfast GForce2 MX 400, 512MB Ram 133MHZ , Seagate 40GB. PC stürzt nach einer 1Std. ab. Läuft nur mit großem Ventilator vor offenem Gehäuse! Habe...
Hi, hab gerade mal so n paar überwachungstools installiert, darunter auch den V ia H ardware M onitor . ein freeware tool zeigte an, dass die 2.5v bei 1.5v lag. hm, 1.5v? sonst geht s doch immer um...
Hallo allen freaks habe eine aufgabe bekommen PIII350Cpu mit 6bxc auf 800MHZ pc133 upgrade zu erstellen nun ich sitze schon seit 2 stunden vor dem computer und lese mir die treads nun wer hat eine...
Hey Fans Habe einen CPU AMD K2/300,der aber in 66Mhz arbeitet. Das board aber in 100MHZ,muß 4,5 eistellen um auf 300 zu kommen. Welcher Speicher muß nun genommen werden, SD-RAM 100 oder geht auch 133 ?
Hallo, Habe ein No-Name-Board mit SIS6326 Grafikchip onboard geschenkt bekommen, mir fehlt jedoch das benötigte VGA-Kabel zwischen Board und Monitoranschluss 16-pol Pfosten fem auf 15-pol sub-D male...
Habe einen gebrauchten PC gekauft.Kein Buch zur anwendung dabei.Möchte neues Bios updaten,finde keinen Namen. Laut Dr.Hardware:Hsin-Tech,damit kann ich nichts anfangen. Hat einen VIA Apollo MVP3...
Ahoi, zum anfang mal ich hab ein ECS K7VZA Rev.3 mit aktuellstem bios. Also , ich hab mal SiSoft Sandra durchlaufen lassen was ich so alles verbessern kann ... in der auswertung zeigt es mir dann...
Hallo, ich brauche Hilfe! Nachdem ich meinen Selbstbau-Pc einschalte, passiert folgendes. 1. Bildschirm bleibt dunkel. Nach langem Gefummel mit CLEAR CMOS, Arbeitsspeicher wechseln, Grafikkarte...
Habe ein Gigabyte GA-6VXE7 board und 2 Simm je 256 MB PC 133Infinion RAM. Seit kurzem hört der Rechner nicht mehr auf, den Ram hochzuzählen. In der normalen BIOS -Ansicht steht zwar Prozessortyp...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das ASUS A7V-133C mit einem Athlon 1200B drauf. Die temperatur ist ok,nur bekomme ich beim Starten immer die meldung : Hardwaremonitor found an Error...
Hallo, habe ein Biostar M7VKA-Mobo. Darauf ist in Höhe des CPU-Sockels eine rote LED. Im Manual kann ich nichts darüber finden, wofür die gut ist. Kann mir jemand da weiterhelfen ? Muß ich die...