Termin für MSI mit VIA KT266A Chipsatz ?
von Tomekk (Anonym) am 2 AntwortenKann mir mal bitte einer sagen, wann das MSI K7T266 Pro2/-RU mit VIA Apollo KT266A Chipsatz erscheinen bzw. beim Händler verfügbar sein wird ? thx
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann mir mal bitte einer sagen, wann das MSI K7T266 Pro2/-RU mit VIA Apollo KT266A Chipsatz erscheinen bzw. beim Händler verfügbar sein wird ? thx
Habe für meine Tochter einen gebrauchten PC gekauft. Nichts Großes,für die Schule. Speicher erhöht,win 98 SE installiert.Ging alles gut,nach einer Stunde ,Explorer-Fehler. Systemdateienprüfung:...
hallo, hab mir bei Ebay ein AT-Motherboard gekauft. Nun hat dieses außer den üblichen 2 Steckern für die Stromversorgung noch einen dritten. Das Board ist von Fujitsu mit der Aufschrift A9930194F...
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich besitze einen AMC 1333C, das K7S5A mit aktuellem BIOS, 2x256MB SAMSUNG DDR-RAM, Elsa Gladiac 511 Grafikkarte. Nur wenn ich die CPU-Speed im BIOS auf...
hallo: kriege mein alptop nicht mehr hoch, also kein post. das ganze passierte nach einen bios update... danke
moin, habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit dem k7t266 pro Mainboardvon MSI. Funzt alles schön und gut...das einzige Problem ist, dass nach spätestens 3 Mins die Tastatur abschmiert . Bei jedem...
Wie deute ich Meldungen
Auf diesem Mainboard befinden sich zwei POST LED s Debug Card on board Welchen Zweck haben diese und gibt es eine deutsche Erklärung dafür ?
Klick mich.
Das System Win98 hängt sich immer auf. Ich benutze die Original Grafikkartentreiber und Mainboardtreiber. Mit dem neuen Detenator läuft noch schlechter. Was soll ich tun? Ich werfe das ding bald aus...
Hallo! ich glaube! ich habe einen bug im bios vom MSI kt-266 pro-r entdeckt. jedes mal wenn ich power on per keyboard anschalte und eine spezielle taste definiere, kann ich den rechner nicht mehr per...
also ich musste mir vor kurzem nen neues mobo cpu zulegen...ich hatte leider kein mitspracherecht beim mobo und deshalb besitz ich jetzt ein gigabyte GA-7IXE4... und jetzt scheints mir, dass besonders...
Bekomme es nicht stabil zum laufen. Athlon 1,4, Fritzkarte, Netzwerkkarte Betriebssystem w98 se II. BIOS-Einstellungen?
Ich habe ein Mainbord ohne Dokumentation. Wie kann ich herausfinden von welchem Hersteller mein Bord ist?
hallo leute, ich in meinem rechner bisher 2 module sdram,128mb,pc100 und wollte diese jetzt gegen 2 module sdram,256mb,pc100 tauschen. leider werden diese jedoch nicht erkannt und der pc beept 6 mal...
Hallo, habe bereits eine ganze Stunde im Archiv gesucht, aber diese Kombination nicht gefunden. Also, auf AX59pro habe ich obigen Chipsatz, mein Rechner ist bj.98 Da ich jetzt neu formatieren will und...
Mein Pc stürzt am laufenden Band ab.Und das verhällt sich so:Monitor geht aus und die Leuchten am Pc gehen an.Was kann das sein?
ich habe mir ein neunen Pc gekauft , stürzt fast immer ab bei Spiele. Board : elitegroup Grafikkarte Geforce 2 GTS 64 MB DDR speicher, ..meine frage : kann das sein das das board und die grafikkarte...
Hallo Ich möchte mir für meinen neuen Computer ein ABIT KT7-A Raid Motherboard mit einem Athlon TB 1,4 GHz kaufen. Laut Abit geht dieses Board aber nur bis 1200 MHz! Ich habe jetzt aber auch...
Nach 4 Wochen war die Batterie leer, jetzt ist eine neue drin. Habe allerdings von einem Freund gehört, daß dessen Onkel nach 4 Wochen seine neue Batterie schon wieder wechseln mußte. Hat jemand...