Moin! Ich besitze ein ASUS A7V133. Jetzt habe ich heute ein BIOS-Update durchgeführt, das auch keine Fehlermeldung beeinhaltete, sonder scheinbar einwandfrei erfolgt ist. Nach dem Reboot des...
hi, bevor ich hemmungslos heule, hier meine frage: ich habe mir ein neues mainboard zugelegt 8kta3 von epox und verwende meine alte festplatte weiter win98 . beim booten werden die cd laufwerke...
Hallo habe vor kurzem ein gebrauchtes Abit Board gekauft Ich habe dann das BIOS geflasht, da das vorhandene BIOSVersion nur CPU mit max. 550 MHz unterstützte. Ich besitze einen P3 mit 700 MHz....
Ich hab mir das CPUCool installiert. Scheint echt gut zu sein, nur weiß ich jetzt net, welche Temperatur die Temp1 anzeigt und welche die Temp2 . Temp3 ist CPU - das ist mir klar. Aber welches ist...
Mein Bios stammt aus 99 und sollte meiner Meinung nach die Festplatte problemlos erkennen. Nur tut es das nicht. Master war richtig eingestellt. Muß ich nun das BIOS flashen oder gibt es noch andere...
Ich habe einen Athlon Thunderbird 1400 GHz, der sich beim Neustarten von Win 98SE von 59 C auf 61 C erhöht habe schon einen zusätzl. Gehäuselüfter . Ich habe fast gar nichts in der Autostartdatei,...
habe einen alten 166er mit Award BIOS, Motherboard hersteller kann ich nicht mehr erkennen. eigentlich lief auch alles, nur jetzt will er die maus nicht mehr erkennen, ich denke irgendwas am BIOS...
Ich habe ein VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset von Microstar und darin einen PIII 1000MHZ, frage Lohnt es sich von CL3 auf CL2 Ram umzusteigen? Hat das überhaupt so eine Umstell Funktion?
Hi, hatte letztens eine etwas hitzigere Diskussion mit einem Kumpel, der behauptet, es genügt, wenn eine Festplatte nur von Windows 98 erkannt wird also nicht im Bios steht und auch dort nicht...
Hallo Leute! Kann man ein Motherboard auch ohne CPU testen? Hintergrund ist : Ein ungeduldiger, junger Mensch schraubt Motherboard OHNE Abstandshalter auf das Blech und setzt das ganze unter Strom....
Hat jemand Erfahrung mit dem Asus Slot A k7v-t mit Thunderbird. Habe mit 800@950 sehr stabil laufen lassen mit OC , BIOS 1008 Beta . Ist mehr drin ? Vielan Dank für die Infos .. Reg
Hi all Ich habe versucht den Chipsatz auf meinem ASUS Apollo Pro133 Board mit einem neuen Treiber von VIA zu updaten. Bei dem Treiber war eine automatische Installationsroutine Dabei, doch nachdem ich...
Möchte meinen alten Prozessor inklusive Kühler und mein Mainboard zusammen verkaufen und würde gerne wissen, wieviel Geld ich dafür noch verlangen kann: Pentium 3 700 Mhz FCPGA Sockel 370 FSB 100...
hi! mein neues shuttle ak31 hat laut handbuch und hp des herstellers ein award-bios. auf dem board ist allerdings auf dem bios ein phönix-aufkleber. auf der beiliegenden cd ist auch noch ein...
Hallo, habe gestern mein bios upgedateted, Tekram board mvp5a4 mit dem neuseten bios version1.07 - nun stürztz mein rechner unter win2k ständig ab - bluescreens, spiele funktionieren gar nicht mehr...
hallo! ich habe ien neues gehäuse. da sind die abstandshalter aus metall. es sind noch isolierscheiben dabei, das wäre aber echt sauschwierig die auf die abstandshalter unter das mainboard zu...
Tach, ich habe ein MSI-6163 pro mit neuestem BioS update 11/2000. Welche Prozessoren kann ich nun darauf einsetzen ??? Auf der Herstellerseite wird zwar beschrieben, welche Prozzis man nehmen kann,...