RAM cachen
von Michael-2712 am 3 AntwortenHallo ! Kann mir jemand sagen, wieviel RAM der Via Apollo Pro133 bzw. der Via Apollo Pro133 A cachen kann ? Danke im Voraus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wieviel RAM der Via Apollo Pro133 bzw. der Via Apollo Pro133 A cachen kann ? Danke im Voraus
Welchen schnelstmöglichen Prozessor kann ich einbauen, Welche Festplatte 20GB, 40GB und wieviel Ram? Ist recht alt das Bios 1995
Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...
Ich habe die Win98SE Version, und wollte eine Internetverbindungsfreigabe installieren. Die Installation hat auch auf Rechner 1 geklappt, aber ich komme mit dem anderen Rechner Rechner 2 nicht ins...
hi leute, habe mir unglücklicherweise?!? o.g. board zugelegt, nur ist das handbuch zu diesem board voll für n A da steht einerseits irgendetwas von 200/266 und 1,5GHz, andererseits werden auf auf...
Die Bios-Einstellung shared memory 16MB reduziert den Arbeitsspeicher. Wir sie benötigt, wenn neue Grafikkarte selbst 32 MB Speicher hat? Wie schalet man im bios ab, wenn 2 MB die kleinste Option ist?
Habe ein Asus a7v133 und 2 optosys cl2 Speicher!!!! einzelnt laufen Sie ohne props nur beide zusammen laufen nicht stabil!!! Woran kann das liegen!!! Die Module sind in Ordnung nur laufen sienicht...
Hallo ! Momentan verrichtet bei mir ein 750 Duron seinen Dienst auf dem K7VZA. Installiert habe ich das 3.3 b Bios ist glaub ich momentan das neueste und läuft unter WIN 98SE und Suse 7.2 problemlos...
Hallo, habe ein Board von MSI MS-6195 mit AMD Athlon 700MHz. Es hat die neueste BIOS - Version V1.8 . Es ist eine nVidea Riva-TnT2 M64 AGP - Karte eingebaut. Ich bekomme beim Hochfahren des Rechners,...
Wer kennt das Problem, die o.g. Komponenten, dann beim einschalten steht im Graphikkarten Bios manchmal nur 8 anstatt 32MB. Beim Installieren jeglicher Betriebssysteme stürtzt der Rechner an den...
Während des Betriebes des PC kann ich plätzlich nichts mehr mit der Tastatur eingeben. Das geschieht, bei Anwendersoftware, bei Spielen und im Internet. Ein Warmstart reicht nicht aus. Ich muss...
Servus! Da mir mein altes Irongate-Board GA-7IXE4 langsam auf den Senkel geht, suche ich nun ein DDR-fähiges Board, welches mit einem ZIP-Drive als LW A ganz wichtig, wegen Bootkomfort - eigenes...
Wie wacht das k7s5a mit Netzwerkkarte auf - ich hab keinen Konnektor gefunden. Mein Board hat kein Lan onboard. By the way- warum kann es die Lüfter im Standby nicht abdrehen- der prozzi ist dann...
Sobald ich eine Netzwerkkarte in mein K7S5A-Board stecke bootet dieses nur noch mit 100MHz FSB. Ohne Netzwerkkarte gehts. Hab 2 verschiedende getestet: 10/100MBitKarte mit DP83815 Chip und ne aeltere...
Hallo, ich habe eine K7VZA Rev.3 und habe das Board auf 133 Mhz FSB gejumpert. Nun würde ich es gerne auf 100 FSB runterjumpern!!! Muß ich dazu irgendwas beachten? Irgendwelche anderen Einstellungen...
Hi, gibts wo ein deutsches Handbuch fürs A7V 133? Danke und Ciao
Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme. Mein System: Asus A7V 133 KT133a mit Promise-IDE-Controller AMD Thunderbird 1400 C 1 x HD IBM DTLA 40GB am Primary-PROMISE-IDE 1 x Brenner LG CED8120 als...
Hi, Ich habe ein ASUS A7V266 Motherboard, und suche ein deutsches Handbuch dazu. Könnt ihr mir helfen?
... ohne Raid !! gibt es hier zu bewundern ? .
Suche für obiges MB die Treiber für den On Board Soundchip, da die original CD nicht mehr auf zu finden ist. Danke schon mal thomzi