K7VTA3 AWDFLASH7XXX?
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo! Ich habe keine Ahnung Welches AWDFlash ich für mein Biosupdate Habe ein K7VTA3-Mainboard! benutzen soll. Ich habe bisher AWDFLASH801 versucht, allerdings hat er dann immer gemeckert: Unkown...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ich habe keine Ahnung Welches AWDFlash ich für mein Biosupdate Habe ein K7VTA3-Mainboard! benutzen soll. Ich habe bisher AWDFLASH801 versucht, allerdings hat er dann immer gemeckert: Unkown...
Hallo, habe dieses Asus A7 V Board 133 A. Da ich vor einiger Zeit schon Probleme hatte, habe ich noch mal alles nach Anweisungen neu installiert. Das hat jetzt sogar schon ein paar Wochen gehalten,...
Hallo, ein Klassenkamerad hat sich den Highscreen PC fuer 999,00 DM geholt und der funktioniert so einigermassen, allerdings hat es Stunden gedauert dieses verflixte USB-Modem in Gang zu bekommen und...
Guten Tag, mein Computer mag mich nicht mehr, ich habe nun bereits den zweiten Duron 900 auf mein asus a7v 133 Mainboard eingebaut, nachdem ich vermutete, dass der erste defekt war. Das Bios meldete...
hi @ all ich habe mich überzeugen lassen und habe mir das k7s5a gekauft, doch nun habe ich folgende probleme die CPU wird ca 64 grad heiß, das system läuft äußerst instabil bluescreen s in win...
hallo, Beim Brennen unter WinXP mit Nero 5.5.5.1 startet mein Rechner jedesmal plötzlich neu. Mit CDR-Win habe ich keine Probleme. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mein System: K7VZA...
Ich möchte mein altes Gigabyte GA686BX-Board mit einem Celeron 800 upgraden. Welche Grafikkarte soll ich kaufen?? Z Zt Voodoo2 . Voodoo3 soll schon mal nicht gehen, wie ich hörte. Was geht denn?...
@gaga7: Hast ja hier geschrieben, dass du noch die 3.2c er Version hast. http://www.nickles.de/thread_cache/537034618.html Wäre nett wenn du mir die 3.2c Version mailen könntest. Was gibts denn zu...
Hab nach einem Prozessorcrash den Prozessoer gewechselt und einen 1,4 ghz eingebaut, leider unterstützt das board aber nur bis 1,2 ghz. der rechner boote nicht mehr, und piepst noch nicht mal vor...
hallo habe ein ASUS A7V133 VIA KT133A - AMD Athlon/Duron Motherboard 200/266 FSB!! von 550 - 1ghz !! was bedutet das!qwie hoch geht es denn nun?? laut hb Multiplikator 12.5 danke Spaco
Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich ein deutsches Manual für das ASUS CUSL2-C Motherboard herbekommen könnte ?! Ich habe es schon auf der deutschen Homepage von ASUS www.asuscom.de versucht, dort...
Hallöchen! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Das P3C2000 mag nicht mehr das neueste Board sein aber ist bei mir immer noch im Einsatz. Im Handbuch des Boardes ist eine Abbildung aufder ich bis zu 933...
Hallo, Habe folgende Einstellungen beim BIOS verändert: Quick Power On Self Test : von Endabled auf Disabled. First Boot device : von CD-Rom auf HDD-0. Third Boot device : von HDD-0 auf CD-Rom. Was...
Einige haben sicher schon etwas über die Probleme mit den neueren ECS-Boards K7VTA3, K7VZA mit KT266-Chipsatz gelesen. Ich hatte dazu schon ein paar Threads gestartet. Ich selber habe das K7VTA3 und...
Hallo, habe ein asus a7v-via apollo kt133a chipsatz board! geht glaube bis 1,2 ghz laut Dr.Hardware hoch! Nun möchte ich den Athlon 1,2 Ghz c-version raufstecken, welcher 266 mhz FSB hat! Mein Borad,...
Wo erhalte ich ein Mainboard Manual für Tx Board?
nun ist er ja draussen, der xp von amd. wie schauts denn nun mit den mainboards aus? unterstützen/erkennen sie diesen? oder bedarf es erst eines elenden biosupdates. problem wäre dann, ich möchte...
HI Leute ! So langsam wird es Zeit fürn neues Board und Prozessor - max. ca.650 DEM Geldausgabe - Vorschläge ? GERN ALLES !!! Grinsegruss und VIELEN DANK ! Klar kann ich alles mit tun es soll...
Aber Hallo ! Es wird Zeit sich ein neues Board zu besorgen - kein ZU neues da der User eh nur als Testperson fungiert eben ein ausgetestetes schon. Und dazu als Min. den Thunderbirdproz. mit min.1200...
Hi. Hab vor, mir was neues zu kaufen, damit ich demnächst die neuen Spiele zocken kann usw. Ich hab vor, mir das Mainboard von Asus zu kaufen: ASUS A7V-133 C, Sockel A, bis 1.4GHz, 266MHz FSB, ATX...