A7V-133 Problem !!!
von Onkel Kalli am 6 AntwortenHallo,ich habe das A7V133,mit 1200mhz und einem GlobalWIN drauf,schon etwas länger aber da sind immer noch zwei probleme die ich noch nicht lösen konnte. 1. beim hochfahren bleibt der Bildschirm...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo,ich habe das A7V133,mit 1200mhz und einem GlobalWIN drauf,schon etwas länger aber da sind immer noch zwei probleme die ich noch nicht lösen konnte. 1. beim hochfahren bleibt der Bildschirm...
Hallo Leute !!! Frage: Besteht die Möglichkeit irgendwo ein deutsches Handbuch für das ASUS CUSL2-C MOTHERBOARD aufzutreiben. Ich habe schon auf der deutschen Asus Homepage und auf zig anderen...
Hallo Leute, meine Frage:kann ich das k7vza 3.0 komplett abschalten ohne das ich den Netzstecker ziehen muß? Wenn ich den PC unter Windows herunter gefahren habe bleibt die LED an der Netzwerkkarte...
hallo, ich suche dringend eines der og mainboards, zustand ist egal, brauch nur ein kleines bauteil, da ich mein k7s5a bei der kühlerdemontage geschrottet hab. biete bis zu 50DM. Antworten bitte an...
Hi all Leute ich habe mal ne frage an euch! Angenommen ich habe ein Abit KT7 Raid, möchte mir ein Raid 0 konfigurieren und bin absoluter Abit fan. Leider mag ich denn kommischen Raid Controller nicht...
Hallo an alle, Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen Rechner kaufen mit einem ELITEGROUP K75SA, einem AMD Thunderbird C 1.4GHz und 256 MB DDR-RAM von Infineon ein Modul . Jetzt habe ich...
Ich hab grad gelesen bei Tomshardwareguide.de, daß es den VIA Apollo KT266A schon seit Septmeber geben soll! Warum hab ich dann noch nirgends ein Board mit diesem Chipsatz gefunden? Ich würde mir...
Hi all, ich hab mir das K7S5A gekauft und betreibe es mit einem 1000 MHz Athlon B Thunderbird. Das Board läuft allerdings nur mit 100 Mhz FSB, ich wollte es schon einmal auf 133 Mhz umstellen, dann...
Hi, nach dem Einbau des Boards und der Neuinstallation von WIN98SE habe ich eine Hardware-Ressorucen-Problem. Meiner SB 64PCI fehlt ein Interrupt, da durch das Board selber schon eine Menge belegt...
Ich hoffe,mir kann jemand helfen.Ich habe seit heute einen Rechner von einem Bekannten hier. Compaq-Rechner mit Biostar M6VBE,P3700EB, 128MBPC133 und Maxtor U100-Platte .Nun habe ich folgendes...
Hallo, kann ich einen Athlon 900 Thunderbird mit einem 230 W Netzteil betreiben oder gibt das zu wenig Power? Danke!
Neulich hab ich mir einen neuen 256Mb SD-RAM PC133Arbeitsspeicher gekauft der laut Handbuch unterstützt wird. Er wird aber nur als 128MB Baustein erkannt. Der andere 128MB SD-RAM PC100 Baustein wird...
Hallo Profis!! Ich habe ein Packard-Bell Komplettsystem gekauft. Nun moechte ich mein Motherboard identifizieren, ich weiss auch, dass im Bootmenue ein Zahlencode steht aus dem man den Hersteller und...
Mein Dad hat mir seinen Rechner gegeben mit den Worten: Auf einmal hat es verschmort gerochen und dann war die Kiste aus . Ich also den Rechner aufgemacht und nachgesehen und siehe da: Im Netzteil...
Kann ich auf meinem Board MSI K7T-pro einen Athlon C 1400 verwenden?
Betreibe ein GA-5AX mit AMD K6-II 450 und Award plug play BIOS 4.51 Habe jetzt schon mehrmals ein BIOS-Update probiert, doch das klappt nicht. Gibt es diesbezüglich bekannte Probleme oder kann mir...
ich wollen wissen ob bei spiel ist besser ddr memory oder normal..... dank
suche vergeblich nach einer Option für die deaktivierung der Speicherprüfung beim AWARD-BIOS 4.51. Wer kann helfen? danke poison
Also folgendes auf dem MoBo läuft momentan der Celleron2 566 mit 66 MHZ FCPGA jetzt weiß ich aber nicht ob der ganz neue auch FCPGA Kern Celeron mit 100 MHZ Bustakt auch läuft.....oder reicht die...
Hallo Ich besitze Zuhause ein altes Pentium I Mainboard von PCI. Es ist mit dem Chipsatz SIS 551X ausgestattet und unterstützt den CPU der P54C Baureihe. Leider besitzte ich keinerlei Web Adressen um...