A7V133 + Raid + HDD
von (Anonym) am 2 Antwortenhoi hab mir heut das a7v133 geholt und nun nach 6h rumbasteln leicht entnervt. einbau und start alles ok. nur wird meine hdd nicht erkannt. im bios weder als master noch als slave. aber wenn das...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hoi hab mir heut das a7v133 geholt und nun nach 6h rumbasteln leicht entnervt. einbau und start alles ok. nur wird meine hdd nicht erkannt. im bios weder als master noch als slave. aber wenn das...
Hi, an die Besitzer dieses Boardes nur besitzer des Boardes .. bitte keine Super-Schlauen ! . Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Board. Eigentlich bin ich ja ASUS/ABIT Nutzer, baue jetzt...
Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen Rechner mit der BIOS Option Wake up by date zu einen bestimmten Zeitpunkt aktivieren und hochfahren z.B. am 5. des Monats um 17.00.00 Uhr . Jetzt habe ich...
hallo...kann mir jemand helfen? Mein Bios erkennt keine Festplatte im Autodetection, wenn ich sie manuell einstelle findet es sie nicht ...wenn es sich nicht schon früher aufhängt . jumper sind...
Wie komme ich an Busmastertreiber für WIN 95 b ran damit meine Seagate den erwünschten UDMA-100 Moduws unterstützt, oder ist es gleich schlauer ein neues Windows zu installieren?? Danke für alle...
Hallo! Ich habe einen gebrauchten Compaq 5551 gekauft und beim buten zeigt der mir UDMA 33 mein Bruder hat den gleichen Compaq und bei Ihm zeigt es UDMA 66. Unsere Madaborts und Bios sind tupfer...
Hallo, ich habe folgendes Problem: TV-Karte und DVD-Laufwerk sind bei mir sehr ! übertaktungsempfindlich. Setze ich den FSB bei meinem alten K6-2 auf 105 statt 100, steigt die genannte Hardware aus....
Hallo, seit dem ich Win2000 Installiert habe macht mein Computer immer eine gewissen Zeit nach dem Einschalten ein kurzes undefinierbares Pipsen aus dem Speaker vom Mainboard . Ist das bei Win2000...
Hi, kann mir von euch jemand helfen???? , ich suche die genaue Bezeichnung von dem Micro Star Board,welches in dem ALDI 500 Mhz unter der Nr. MD 9901 bei Medion geführt wird. Alle Suche war bis jetzt...
Hi Leute, ich habe mir den neuen Motherboardmonitor5 installiert und nun werden die Lüfterdrehzahlen nicht mehr aktualisiert.Beim MBM4 funktioniert dies mit den gleichen Einstellungen einwandfrei,...
Ich habe ein GA- 6BXE mit dem ich ein Update vorgenommen habe das alte Bios war von 1998 owohl ich bei Gigabyte meines erachtens das richtige Update geholt habe brachte er die Fehlermeldung:The...
Habe einen Athlon 1000 C und 524MB DDR-RAM. Bios-Einst. zeigt 133/133 an. Müßte es nicht 133/266 sein ? wegen DDR.Ram ? Oder irre ich mich da ?
Hallo, hab mir das Elitegroupboard K7S5A mit SIS735-Chipsatz zugelegt. Mit Athlon C 1,2 GB-Proz wird mir im BIOS ne Temperatur von 68 C angezeigt. Setze einen Coolermaster-Kühler ein. Liegt das noch...
Hallo Leute, habe heute meinen Selbstbau PC mal probelaufenlassen. Hat zuerst nicht richtig geklappt. Wurde nur GraKa, CPU und RAM erkannt, weiter lief nichts mehr. Habe anschließend, da ich nicht...
Hallo, wenn mein PC eine Weile läuft und ich ihn nicht besonders fordere, z.B. Texte eingebe, geht dann plötzlich alles extrem langsam. Wenn ich irgendein PRG oder Fenster aufmache, geht alles wie...
Ich habe ein Abit KT7A mit einem Athon 1200. Schon nach der installation von WIN98se gibts die ersten abstürze, nichts reagiert mehr, ab und an gibt es grüne Streifen am oberen...
Wie führe ich bei meinem Mainboard Gigabyte GA7IXE ein Biosupdate durch. Auf der Homepage von Gigabyte ist keine deutschsprachige Anleitung zu finden und auf Anfragen per E-Mail muss man bei Gigabyte...
Hallo. Ich habe oben genannten Laptop. Dieser bringt beim Starten eine Fehlermeldung, HD nicht erkannt. Ich soll F1 oder Strg Alt Esc drücken, aber die Tastatur macht keinen Zuck. Auch eine externe...
Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar, wie schon oben beschrieben, hängt mein Board sich ab und zu beim Start nach dem Kasten mit dem weißen Rahmen auf. Wenn ich dann ein- zwei mal neustarte geht es...
Wenn ich meinen PC einschalte, bringt er immer einen E/A Fehler und arbeitet nicht mehr weiter... Zum besseren Verständnis: Ich habe meine Festplatte ausgebaut und dann wieder eingebaut, und seither...