Packard Bell BIOS
von Klaus Wilke am 2 AntwortenWie komme ich bei einem Packard Bell PC ins BIOS, wie ist die Tatstatureingabe? Danke Für die Antwort
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie komme ich bei einem Packard Bell PC ins BIOS, wie ist die Tatstatureingabe? Danke Für die Antwort
Hallo Für mein Ausus P2B-D habe ich mir nun zwei Slotadapter beschafft. Der Typ für einen ungestörten Dualbetrieb sollte laut Bavaria ein Asus 370-DL sein. Die Adapter die ich auftreiben konnte...
liebe leute,ist der ac97audio codec sound chip auf meinem elite group mainboard fullduplex fähig? gruß und danke im voraus.
habe ein mothervord s7ax at und das meldet sich beim starten mit keybord no or not installet... ist der keybordkontroller kaputt oder ist das moterbord hin .den kontroller kann ich nicht finden ,muß...
Hi out there! Habe Abit KT7a mit TB 900 und Promise U33 um geflasht zum U66/U100 ,Terratec DMX FIre,X-Nvidia GF2MX,Adaptec2940. Bisher liefs mit 512 MB:Dim1 256MB,Dim2 128MB und Dim3 128Mb 512MB alles...
Also zur Info, ich habe ein ASUS A7V133-C, AMD 1,4 und einen Kühler mit 6800 RPM 250 Watt Netzeteil... Also zum Problem, wenn ich ein z.B. ein Spiel starte fängt der Kühler so komisch an zu Piepen....
Problem: Meistens fährt mein 1Jahr alter PC Hardware siehe Visitenkarte erst normal hoch, aber wenn Windows geladen werden soll,wird alles ganz langsam,es dauert ewig bis Desktop Treiber komplett...
Ich hatte immer 2 123 CL3 Speicher von Infineon nie props gehabt jetzt kaufe ich mir erst infineon 256 MB und das 2 mal und anschließend Optosys und beides mit dem identischen Ergebniss: Einzeln...
Ich habe ein A7V Motherboard von Asus, bislang betrieben mit einem 800 Duron, kein Problem. Jetzt habe ich mir einen 1400 Athlon Typ B gegönnt und der PC fährt nicht mehr hoch nicht einmal ins BIOS...
Habe genau dasselbe Problem wie viele andere hier im Forum: Ich habe das Asus A7V133 mit Promise-Raid-Controller. Dazu zwei Maxtor 40 GB, 5400 rpm. Beide als Master angeschlossen, eine an IDE 3, die...
kann mir jemand sagen, ob abit bh6 oder be6 40, 60 oder 80 gb platten unterstützen? würd mir gerne eine größere festplatte zulegen...
Hallo, ich habe mir einen fetten Kühler gekauft Microcool von Tiger dessen Befestigungsklammer alle drei Nasen des Sockels umfasst. Beim lösen der Klammer wurde ein kleines schwarzes Elektronikteil...
Hi, hab hier ein File namens Aminf326.exe und 010920.rom Wenn ich ein Update machen will, meldet er immer File nicht gefunden oder so. Was jetzt? Danke Depperter
Hallo zusammen, nach ewigen problemen durch kein zusammenspiel zwischen abit kt7 raid und terratec dmx sowie asus agp 7700 deluxe mal ging dies nich,mal das nich, irq problem, dann raid...
Das will alles nicht... Ich habe Windows XP drauf, den Promise Treiber installiert. Wenn ich den 4-in-1 Treiber von Via installiere, sagt er, er findet einen VIA Bus Master, hat aber keine Treiber---...
hallo zusammen, seit geraumer zeit wird der datenfluss wenn ich im www bin unterbrochen, obwohl die verbindung weiterhin besteht. gut, alles läuft über eumex 604 telekom . naja, da hab ich mal...
kurze knappe frage: wofür ist die elektronik zuständig die auf der steckkarte in der nähe der cpu angebracht ist, zuständig? erklärung: zum zweitenmal ist mir ein board der reihe kaputt gegangen....
Hallo Leute! Ich habe mir das entsprechende flash-prog und die binärdatei zu meinem mainboard spacewalker av61 aus dem netz gezogen. der hinweis, ich soll die dateien unbedingt unter dos ausführen,...
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe die Abit KT-7A Raid und 1,4 Athlon C,ATI-Radeon,und SB Live Player 1024 eingebaut. Nach dem fehrt W98 zweite ausgabe niht mehr hoch,sonder...
Wie kann ich das Bios Flashen? Board AK 74-EC REV.A2 AMD Duron 800 ....scheint von DFI zu sein. Award Bios V6.00PG Habe folgendes Problem: Neue Maxtor FD 40 GB wird anscheinend vom Bios erkannt,aber...