Ich habe ein Problem beim booten mit dem K7VZA und einer 40 GB Platte von Samsung. Die Platte hängt als Master an IDE 1. Der Rechner bootet aber nicht. und meldet eienen Boot Fehler. Die Platte ist...
Hallo! Ich habe ein ASUS A7V133 Revision 1.04 . Das Bios ist die Version 1001C. Als Prozessor haber ich einen AMD Duron 700 unlocked . Wenn ich im BIOS Standard unter Advanced wird die CPU korrekt...
Ich habe ein ATX FIC SD-11 Mainboard. Jedesmal wenn ich mein Rechner einschalte, bootet es nicht hoch. Erst wenn ich dann Reset drücke bootets. Wo liegt da das Problem? Wer kann mir helfen?
Hi zusammen. ich habe ein problem mit meinem GA6BXE unter Win2k. Egal welche AGP karte ich einbaue nvidia TNT oder Gerfoce 2 läuft sie nicht unter win2k. die fehlermeldung die angezeigt wird ist...
Ich habe hier ein ein 2 jahre altes sockel 7 mainboard das in einem server dienen soll allerdings gibt es probleme mit dem bios kurz bevor win xx startet kommt die Meldung unknown flash type dann...
Woran liegt es, daß ich im Windows den DMA Modus der Festplatte nicht aktivieren kann, obwohl beide Komponenten ATA 100 fähig sind ?? Versuche ich den DMA Modus zu aktivieren und dann neu zu...
Kann ich beim Mainboardwechsel meine Festplatte mit den Daten wieder verwenden oder muß ich die Festplatte neu partitionieren usw....... Habe keine Lust die ganzen Anwendungen neu zu installieren...
Habe riesen probelem, mein rechner gibt garkein ton vonsich. Mein rechner ist neu zusammengebaut und noch nichtmal einmal gelaufen Prozessor: AMD 1,2Ghz 266Mhz Board: Abit KT7A-133 512MB RAM speziel...
Hallo da draussen! Hab folgendes Problem : Mein Midi-Anschluß funktioniert nicht richtig, d.h. von PC nach Keyboard ok, von Keyboard in PC kein Signal . Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Board und...
Tach auch, habe gerade meine neuen Komponenten ausgepackt und zusammengebaut. auf 100MHz also 10.5x100 läuft er gut, aber bei 10,5x133 so wie es sollte kommt er nicht einmal über den POST hinaus. Im...
Hi, ich habe mir seit langam obiges geleistet da mir mein pII300 doch zulangsam wurde. Nur kommt mir mein neues System irgendwie viel langsamer vor als der TB 1ghz von meinem Freund , er hat das selbe...
Hallo, habe wieder mal ne Frage. Unterstützt mein Gigabyte 686BLX Board auch einen Pentium 2 400 Mhz Prozessor. Habe den Prozessor bereits auf dem Board installiert, das Ganze läuft auch soweit, nur...
Hallo! Mein Problem: Ich habe ein EPOX 8KTA3 Mainboard und einen TEKRAM DC395U SCSI-Controller für meine CD-Laufwerke, außerdem 2 IDE-Festplatten. Bisher erschien beim booten nach dem Mainboard-BIOS...
Hallo Leutz, hab jetzt seit knapp ner Woche ein GA-7DXR drinne und hab folgende Probleme: 1. Beim Booten kommt immer der DUAL Bios Bildschirm für ca. 15 Sek.! Da steht zwar Press ESC to Skip, man...
Hi Leute, ich möchte meinen Pc ATX aufrüsten Wo gibt es preiswert nicht billig Aufrüstkits oder Einzelteile Prozessor /Mainboard usw. ?? Welche Aufrüstung ist empfehlenswert ??? AMD oder Intel...
Hallo Leute Ich habe ein sehr kleines Problem aber es ärgert mich denn die Uhrzeit meines K6 läuft zu schnell etwa in 2 Tagen 10 min. Was kann der Fehler dazu sein. Küngigt sich da ein größeres...
Hi! Ich hab letzt nen PIII 500 gekriegt und das gute Stück auf ein Biostar M6TBA gesteckt Revision 1.1, neuestes BIOS ist drauf . Bisher siehe VK hab ich nur eine olle ATI Xpert 2000 drauf laufen...
Hallo Leute! Ich habe mir gestern neue Bauteile für meinen alten PC geholt... Mein altes System ist ein P2B von Asus mit einem Intel P2 350Mhz und 128MB SD-Ram 100... Außerdem ist da noch ne...