Heiho! Will einen zweiten Temperaturfühler ans Board schliessen, der dann mit der GraKa verbunden ist und vom Hardware Monitoring überwacht wird. Was ist das für ein Pfennig-Bauteil? Thermistor,...
Hi, habe an einem alten Kasten das Motherboard ausgetauscht. Bei dem aktuellen S7ax finde ich aber den Anschluß für den CPU Ventilator nicht. Wo gehört der denn aufgesteckt?
Hi Leutz... hab neulich ein Mainboard einer Marke gefunden, von der ich hier noch nie was gehört habe... http://www.spacewalker.com/german/P_ak11.htm hier ...als ich die Spec gelesen hab wurden meine...
Gigabyte hat es also geschafft. Sie sind mit die ersten, nach MSI, mit 2 neuen boards und dem neuen VIA chipsatz KT266A: Gigabyte GA-7VTX-P Gigabyte GA-7VTXH Beide zu betrachten unter...
Hi Experten Ich möchte meinen altgedienten Rechner etwas aufrüsten. Momentan verwende ich einen Intel Celeron mit 433 MHz 96 MB RAM Voodoo 3 3000 AGP alles auf einem MSI MS-6163VA Board VIA Chipset...
Bei dieser kombination also 1xagp lassen sich alle anwendungen reibungslos benutzen. Sobald ich aber den agp auf 2x oder sogar 4x einstelle läßt sich kein spiel mehr auf die grafikarte ein und sagt...
War alles schön preiswert, aber dann kam der Ärger! Alle 3D-Applikationen mit Sound verursachen nach wenigen Minuten einen Lockup des Systems. Ja, ja ich weiß hört sich nach IRQ-Problem an. Hab...
liebe bastlerfreunde, ich habe soeben günstig ? für DM 179.- das o.g. motherboard gekauft und mit einem AMD DUron 800 bestückt. kann mir jemand was zum hersteller, zu tests oder eigenen erfahrungen...
Hallo zusammen, möchte gerne raid 0 verbund mit einer ibm 307030 30 GB und einer seagate irgendwas 40GB schaffen. Jede einzele erkennt der controller mit der richtigen größe, zusammen bekomm ich...
Ich habe ein A7V mit Thunderbird 900 MHz eingebaut. Der Proz.ist ok wurde auf anderem Board getestet. Das A7V kommt nicht mal bis ins Bios.Der Rechner bootet gar nicht. Im JumperFree mode gibt er...
Mahlzeit Leute ! Kann bei meinem K7VZA Rev.3 im Bios Ver. 3.2c im Bereich Advanced Chipset Features in der Zeile AGP Mode nur 1x oder 2x einstellen. Laut Handbuch ist dieses Board aber AGP 4x fähig !...
Hi, ich habe heute mein System gekillt!!! Wie: Athlon 1000B AXIA lief stabil bei 38 auf 10x133Hz. Bios 1005a. Heute ritt mich der Teufel und ich stellte den Multi auf 11!! Der Rechner fuhr hoch,...
Ich habe das Elitegroup K7S5A und einen AMD 1000C. Die CPU wird allerdings nur als 750 MHz CPU erkannt. BIOS-Update auf das Bios vom 20.09.2001 und CMOS-Clear haben nichts daran geändert. CPU SPEED...
Hi, in regelmäßigen Abständen, stürzt mein Rechner ab. Der Monitor geht einfach aus. Kein Signal mehr von der Grafikkarte. Asus A7A266 mit 1,4 Ghz AMD und 256 MB DDR-Ram. Vorallem bei hoher...
tach auch, konnte günstig an einen Athlon800Tbird rankommen und wollte damit meinem alten Asus K7V Kx133 nochmal Leben einhauchen. Eigentlich sollten beide miteinander auskommen, dem ist aber...
hallo leute, ich habe einen alten rechner bekommen und wollte den eigentlich wieder flott machen. allerdings ohne software. ich habe ein handbuch mit der bezeichnung M6TLC ist irgendwie siemens oder...
Hallo gaga7! Ich bin der_butch, aber noch nicht komplett registriert! Ich habe Deine Antwort zu Mit welchem Chipsatz läuft denn der AMD... und auch Deine Visitenkarte gelesen. Allerdings waren mir...
Hallo Leute,habe ein MSI KT266Pro und möchte meinen SCSI/SymbiosLogic-Controller zum laufen bekommen.Wird trotz PNP nicht erkannt.Rechner fährt gar nicht erst hoch,komme nur vor einstecken ins...
Hallo! Heute wollte ich meinem Elitegroup K7VZA zwei zusätzliche USB-Anschlüsse in Form eines USB-Slotblechs gönnen. Ich bekam diese jedoch nicht zum Laufen. Das USB-Slotblech blieb unter WinMe...