Hi Leute, nachdem ich heute festgestellt habe, dass meine Tochter Ihre CPU PII 400 geschrotet hat, hab ich mich auf die Suche nach passendem Ersatz gemacht. Dabei bin ich darauf gestossen, dass man ja...
Hab das Elitegroupboard K7S5A mit einem 1400CAthlon und 2 256MB Original Infineon DDR CL2 RAM-Modulen also 512MB insgesamt . Das Board bootet bei 133MHz auch bei langsamstem Speichertiming nicht. Bei...
Nach einem Sromausfall sind alle veränderten Daten in meinem Bios nicht mehr gespeichert. Muß dann alles wieder neu einstellen. Batterie wurde aber schon 3 mal erneuert. Keine Verbesserung. Mußte...
Hallo Leute, so ich bin vollkommen frustriert. Nachdem ich mich vor zwei Monaten endlich überwunden habe und meinen alten P-III 500 samt Board verkauft habe, habe ich mir einen AMD 1,4C mit nem Abit...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat hier irgendwer ein brauchbares Tool mit dem ich einfach die CPU/mainboard Temperatur, Spannungen und Lüfter Drehzahlen überwachen kann?? Nach...
hallo habe folgendes problem! 1. habe etwa 4 monate 128-sd ram pc-133 mhz 168pin in meinem rechner asus a7v-via133a-266 !Rams sind no-name und 1 setig beschichtet alles klar! 2. nun habe ich mir...
Hallo, es soll für Athlon und Duron ein Board in AT-Bauform geben. Weiß jemand, wie dieses Board heißt, was es ca. kostet oder wo es dies zu kaufen gibt? Danke. MfG Martin Hoffmann
Ich habe meinen Computer zusammengeschraubt, K7S5A, 1.4 Athlon, Samsung 266 Speicher, Grafik MSI geforce2 pro. Wenn ich Strom gebe, drehen die Lüfter kurz an und dann ist Stille. Keine Pieptöne aus...
Ich will ein Board für den Athlon mit DDRam und Raid welches Board ist da empfehlemswert. Ich habe keine Markenfixierung, also nennt mir ruhig auch Boards von MSI, Gigabyte usw. Muß nicht alles Abit...
Ich hab auf meinem MB GA-7IXE4 das BIOS-Update von Gigabyte durchgeführt. Danach konnte ich mein W2k nicht mehr booten. Bluescreen mit disk_not_accessible. Hat jemand eine Idee, was ich falsch...
Hallo! Nur mal so als Frage, hat es irgendwer von euch geschafft Win2000 zu installieren, wenn dieses Mainboard im Rechner eingebaut war??? Wenn ja, würde mich doch sehr interessieren wie... Würde...
Hallo Leute Ich habe schon öfters einen PC zusmmengeschraubt, aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen.Ich baue alles ein, alles ist getestet und funktioniert bis auf das Motherboard eben .Dann...
jemand muss mir helfen ich hab mir vor kurzer zeit ein athlon 1000Mhz mit 133 FSB mit einem Gigabyte GA-7ZX-H Mainboard gekauft... Als ich alles eingebaut hatte rebootete ich den pc. Die ganze zeit...
Hallo zusammen, kann ich mit dem Asus A7V einen Athlon mit 1400 Mhz betreiben? Im Handbuch steht was von max. 1Ghz od. 1,1Ghz. Erkennt das Board den 1400er selbständig oder muss man da irgendwo...
Moins, nachdem mein P2-Server das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir jetzt nen Duron zugelegt. Fahre Win 2000 auf dem 800 System und hab diesen SiS-Chipsatz und AC 97 Sound on board. Irgendwie...
mir ist leider beim flashen der Flash-Chip zerstört worden. Ich hatte das Flash-Utility ohne die dazugehörige Binärdatei unter Windows aufgerufen. Typ: P28F002BC T120 40-polig Hersteller vermutl....
hi leute! ich will mir ein mainboard von Elitegroup ECS kaufen. Entweder soll es das K7VZA Rev3 KT133 Chipsatz mit oder das K7S5A Sis730 Chipsatz werden. Welches ist besser? da das eine ja SDRAM und...